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  #3921  
Alt 09.05.2011, 08:16
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Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
also wenn man die Verletzungswahrscheinlichkeit von der Komponente Fitness abhängig macht, ist das für mich was ganz anderes.....Zufälllige Verletzungen find ich nicht gut aber wenn ich weiss dass die Vereltzungswahrscheinlichkeit mit niedriger Fitness steigt, kann ich was dagegen tun und es wird schon wieder etwas kalkulierbarer!

Finde die Vorschläge von Gallus super
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr gut. Im Moment ist es bei mir so, dass z.B. ein Tormann mit Fitness um die 0 die ganze Saison Erfahrung tankt und ein 2ter Goalie mehr oder minder überflüssig ist.
Damit würde die Fitness noch eine zusätzliche Facette bekommen die dem Spieler sicher gut tun würde.
Im Moment gibt es ja so gut wie keine Verletzungen und logisch wäre es alle mal, dass Spieler mit niedriger Fitness auch eine höhere Verletzungwahrscheinlichkeit hätten.
__________________
(^^)
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  #3922  
Alt 09.05.2011, 14:30
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ich denke dass meine idee noch potential hat, wie zb die vorschläge von gallus
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  #3923  
Alt 09.05.2011, 14:35
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Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Marktwertberechnung:

Kann man die einmal überarbeiten? Jetzt kann man sie einen Monat in Aktion sehen und ich finde sie hat doch einen gravierenden Fehler. Anscheinend werden solche Spieler vergleichen die derzeit die gleichen Skills haben und nicht beim Verkauf. Der Preis wird aber von damals genommen. Daher ist oft der zu verkaufende Spieler selber mit in der Berechnung des Wertes dabei, obwohl er zum Teil erhebliche Steigerungen erfahren hat.

Das ist doch ein grober Fehler, auch wenn der Wert nur zur übersicht dient sollte er doch nicht falsche Tatsachen vorspielen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152081
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7977247d683a56

die zwei miteinander vergleiche? meiner hat doppelt so viele skills, drei mal so viele taiktiken und neun mal so viel erfahrung - EXTREM!!!!!!!!!!!!!!!
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  #3924  
Alt 11.05.2011, 07:59
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@dbdtdev

BITTE, bessere endlich mal ein paar Kleinigkeiten aus...

1. Wenn ich unter "Spielberichte" (Liga & Friendly) eine andere Mannschaft suche, dann werden standardmäßig die Ergebnisse verdeckt! Die sollten doch sofort sichtbar werden...

2. Wenn ich mir dann einen Spielbericht ansehe und danach wieder zurück gehen will auf die Übersicht, dann sind dort nicht mehr die Spiele der gesuchten Mannschaft, sondern es werden wieder meine eigenen Spiele gezeigt. Somit muss ich über die Suche die Mannschaft wieder neu eingeben, usw...

Vielen lieben Dank!
lg, rambo3
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  #3925  
Alt 11.05.2011, 08:18
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Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
2. Wenn ich mir dann einen Spielbericht ansehe und danach wieder zurück gehen will auf die Übersicht, dann sind dort nicht mehr die Spiele der gesuchten Mannschaft, sondern es werden wieder meine eigenen Spiele gezeigt. Somit muss ich über die Suche die Mannschaft wieder neu eingeben, usw...

Vielen lieben Dank!
lg, rambo3
Da hilft aber auch einfach "Rechtsklick - in neuer Registerkarte/Tab öffnen

Ist für niemanden ein großer Mehraufwand
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  #3926  
Alt 11.05.2011, 08:30
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Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Da könnte man noch so viel machen:
- Verletzungen beim Training einführen (z.B. ab Fitness < 6)
- Schlechtere Trainingsleistung und höhere Verletzungsgefahr im Training bei niedrigerer Fitness
- Möglichkeit, einem Spieler vom Training freizugeben wegen zu niedrigerer Fitness (resultiert in einem Fitness-Bonus, wenn man es jedoch zu oft bei einem Spieler anwendet, führt das zu schmerzhaften Minderungen)
- Erhöhte Verletzungsgefahr im Spiel bei niedrigerer Fitness
Vom Realismus ok, aber Spieler mit niedriger Fitness bringen jetzt schon weniger Spielerindex. Und der Abschlag ist durchaus beträchtlich. Warum also nochmals bestrafen. Belohnt werden Teams mit großem Kader, die viel rotieren können. Also auch reiche Teamchefs. Will man das?
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  #3927  
Alt 11.05.2011, 11:06
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Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Vom Realismus ok, aber Spieler mit niedriger Fitness bringen jetzt schon weniger Spielerindex. Und der Abschlag ist durchaus beträchtlich. Warum also nochmals bestrafen. Belohnt werden Teams mit großem Kader, die viel rotieren können. Also auch reiche Teamchefs. Will man das?
Meine besten spielen immer und sind dementsprechend unfit. Der Indexabschlag ist nicht so beträchtlich, dass sich das nicht auszahlt. Ich sehe das eher als weitere Erschwernis der Austrainierbarkeit von Spielern und vor allem der Züchtung von Erfahrungsmonstern
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  #3928  
Alt 11.05.2011, 11:17
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Zitat von hek Beitrag anzeigen
Vom Realismus ok, aber Spieler mit niedriger Fitness bringen jetzt schon weniger Spielerindex. Und der Abschlag ist durchaus beträchtlich. Warum also nochmals bestrafen. Belohnt werden Teams mit großem Kader, die viel rotieren können. Also auch reiche Teamchefs. Will man das?
oder man belohnt damit arme teamchefs, die sich dadurch billigst spieler kaufen, die einfach nur sehr fit sind und dann viel erfolg haben. oder... oder... oder... vorteil... nachteil... vorteil... nachteil... fair... unfair... KLUUUUUFFFFT :mrgrenn:
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  #3929  
Alt 11.05.2011, 11:46
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gibt es im CUP fitnessverluste bzw erfahrungssteigerungen?
wenn dem so wäre sollte ich meinen kader aufrüsten!!!
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  #3930  
Alt 11.05.2011, 11:47
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Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
oder man belohnt damit arme teamchefs, die sich dadurch billigst spieler kaufen, die einfach nur sehr fit sind und dann viel erfolg haben. oder... oder... oder... vorteil... nachteil... vorteil... nachteil... fair... unfair... KLUUUUUFFFFT :mrgrenn:
und im Endeffekt triffts User wie mich von ganz unten, die keine Chance haben die Kluft zu überwinden
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