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Alt 09.05.2011, 06:17
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Simplonstefan Status: Offline
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Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Da könnte man noch so viel machen:
- Verletzungen beim Training einführen (z.B. ab Fitness < 6)
- Schlechtere Trainingsleistung und höhere Verletzungsgefahr im Training bei niedrigerer Fitness
- Möglichkeit, einem Spieler vom Training freizugeben wegen zu niedrigerer Fitness (resultiert in einem Fitness-Bonus, wenn man es jedoch zu oft bei einem Spieler anwendet, führt das zu schmerzhaften Minderungen)
- Erhöhte Verletzungsgefahr im Spiel bei niedrigerer Fitness
also wenn man die Verletzungswahrscheinlichkeit von der Komponente Fitness abhängig macht, ist das für mich was ganz anderes.....Zufälllige Verletzungen find ich nicht gut aber wenn ich weiss dass die Vereltzungswahrscheinlichkeit mit niedriger Fitness steigt, kann ich was dagegen tun und es wird schon wieder etwas kalkulierbarer!

Finde die Vorschläge von Gallus super
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