Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
nein nein, da war gar nichts angedacht. zugegeben ich war überrascht, dass ich vorne war, aber die nächsten beiden partien habe und erwarte ich mir nichts, wäre aber ohne dem dummen missgeschick durchaus noch vorne dabei gewesen und wer weiss, viell um den aufstieg mitgekämpft aber so...ich wette, wie schon meine letzten 2 saisonen, einmal so einen scheiss bauen und am ende stehst da und siehst, ui 2 punkte und ich wär 2.
zeltweg wird min. 2-3 viertel dominieren, ich max. 1es
|
ja so in etwa könnts bei mir jetzt dann auch aussehen. jetzt bin ich 2 punkte hinten, anstatt 2 vorne zu sein. ich kann nur hoffen, dass deine VT gegen zeltweg hält. wobei ich ehrlich sagen muss, dass dein TVW einer der gründe war warum ich zeltweg mit einer so geringen punkteschätzung abgespeist habe. sein TAW war die ersten runden immer deutlich niedriger als die TVWs der anderen teams.
naja seh ma e was noch so passieren wird. vl will der wappler ja nicht aufsteigen - wär ideal wenn er mir den vortritt lassen würde
für die nächste runde glaube ich:
cheetah vs zeltweg (X)
sturm vs glory (X)
tu vs pc
klafter vs
ifk
smash vs ganja (X)
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
das direkte duell von zeltweg vs sturm in der letzten hinrunde wird sicher genial und wers gewinnt ist herbstmeister
|
aja das wird interessant. ich hab ja auch noch sturm. sollte mir da wohl irgendwas überlegen aber in dieser liga bin ich langsam mit meinem latein am ende