spiel gegn schwoazer war sicher kein leichtes spiel aber da hab ich mit einem unentschieden gerechnet
mein gegner kommt nie zu vielen chancen macht die aber rein ich komme meistens zu mehr chancen mache die aber nicht rein

Das ist leider ein fettes Problem...
an einer Verteidigung wird gerade gearbeitet und die wir wohl erst nach 2 saisonen fertig sein

Taktisch hab ich nie ein Problem das ist ein mMn sehr wichtiger Vorteil, weil ich dadurch jugis schmieden kann und taktisch trotzdem noch überlegen bin
mein Stürmer is nicht schlecht aber der mindi hat mir ja schon erklärt warum der nicht trifft
Goalie kann ich mir zZ leider keinen leisten deswegen hab ich kein plan was ich jetzt ändern könnte/sollte
zu den Partien am Montag:
zeltweg

c-team:
sehr überraschend, ein 3:0 gegen ein Pc-team ist wirklich keine tolle leistung die Chancen auf den Aufstieg schwimmen dahin.
Zeltweg sicherlich das team das man kaum schlagen kann aber wer keine tore schießt kann nicht erwarten das er aufsteigt. Manchmal wirds reichen doch wenns so weiter geht wird zeltweg am ende der saison mind. 6 unentschieden gespielt haben und da hat man keine chance aufzusteigen!
Ganja:new glory:
über die beiden teams weiß ich noch nicht unbedingt viel aber das war wohl ein recht ausgeglichenes match. Ganja hätte einfach eine chance nützen müssen und hätte new glory ihre einzige chance genützt hätten sie 3 pkt geholt.
Klafter:cheetah:
Klafter taktisch sehr stark doch vom Ballbesitz bißchen überlegen. Trotzdem 4 chancen rausgespielt. warum es in dem Spiel ganze 7 von 12 möglichen Torchancen gab weiß ich nicht genau aber ich nehm mal an das die Teams auf verschieden Viertel gesetzt haben, Klafter von 4 Chancen kein Tor das darf nicht passieren! und Cheetah wieder das eine wichtige Tor geschossen

Muss ich dir auch ein Lob aussprechen Tzwain, du machst einiges richtig und spielst dich viel mit der Taktik und so. mMn entwickelst du dich zu einem Aufstiegskandidat. trotzdem wirst du bei der Taktik was machen den 7 wert is bei allem Respekt scheise
Smash:IFK
auch wenn es so ein eindeutiges Ergebniss war war das, wenn man sich den Bericht anschaut das beste Spiel. Trotz der starken vert vom Mindi zu 6 chancen gekommen, das is echt stark respekt Smash graz.
Mindi 3 von 3 chancen reingemacht sehr sicher mit der chancenverwertung bleibst wohl der Meisterkandidat
mfg JD