Zitat:
Zitat von Wappler2010
|
schöne spieler, aber zu wenig xp. du hast einen 4er oder? da merkt man halt schon den unterschied, ich habe einen, den ich auch mit 17 bekommen habe und leider eben nur ein 3er training bieten konnte, von daher sind deine in den skills schon ebenbürtig, aber meiner ist jetzt 19! taktiken finde ih..naja
Zitat:
Zitat von mind.hrhr
wow, da kann man nur gratulieren.
in anbetracht dessen, dass das vermutlich "schlechtere" deiner spieler sind, wunderts mich nicht, dass bei dir keiner durchkommt. vor allem wenn die erst nach dem defensiv-training dazugekommen sind.
die taktiken sind übrigens auch aller erste sahne. gefällt mir sehr gut!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3a2bef93047f5
mein bestern 17j - der wurde um 160k gekauft am 24.2. is also noch keine ganze saison bei mir. is eigtl der einzige mit dem ich ansatzweise zufrieden bin, was die ganz jungen angehen. aber mit dem training hab ich nicht so wirklich glück.. genauso wie in der jugend - gestern wieder einen spieler gezogen nach 50k investition. 7a im sturm. was soll man damit bitte machen
vom altersschnitt bin ich ja deutlich über dir anzusiedeln: ca 20,5.
|
ich habe plus mit meiner jugend

und wenn ich meine 14j. stürmer verkauft habe, bin ich deutlich im plus...
altersschnitt ist meiner deutlich höher. aber ich bin auch kein fan von dem ganzen jugiwahn, ich mein, spieler treten an bis min. 35, von daher schon auf spieler verzichten, die 23 oder so sind, finde ich blödsinn. man muss eben den richtigen zug erwischen, wenn die alten abtreten und die neuen nachrücken, damit keine lücke entsteht.
bezüglich taktik

da dürfte der jd mal welche posten... oder ihr seht im forum unter spieler - besten spieler mit taktiken an