Antwort

Alt 26.04.2011, 17:06
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

zum fürchten :

'Der blaue Gigant erwacht langsam'

Hehe

Jetz is Schluss mit lustig the empire strikes back!

Alt 26.04.2011, 19:11
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 126

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WilltheKill Beitrag anzeigen
Am Donnerstag muss ich gegen Ahlbeck punkten, sonst kann ich schon für die Planungen für die 2. BL beginnen...

mfg Will
Wem sagst Du das. Hoffe das ich im "alten" Duell zumindest einen Zähler entführen kann.

Gruss
Spatzer

Alt 26.04.2011, 19:47
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Wem sagst Du das. Hoffe das ich im "alten" Duell zumindest einen Zähler entführen kann.

Gruss
Spatzer
Du Tiefstapler

Aber da in Saison 1 du beide Duelle gewonnen hast, wär eigentlich dieses mal ich dran

mfg Will
Alt 26.04.2011, 23:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Eine gnadenlose Abrechnung mit Hannover was

Leider habe ich mich mit dem Financial Fairplay immer noch nicht auseinander gesetzt. Allein aus dem Grund da vereine wie Real, Barce, Inter, ManU, Chelsea etc. Wege finden wollen und werden diese zu umgehen. Oder glaubt wer wirklich dass Real plötzlich 4, 5 Stars abgibt um die Regeln zu halten

Warum komme ich auf die Thematik Financial Fairplay? Klar, wegen der 50+1 Regel, diese würde ich auch in Deutschland, mit gewissen Auflagen, begrüßen. Im Grunde ist sie schon da, siehe VW, siehe Hopp, siehe Bayer und siehe auch Gazprom!
Weshalb sich da vermehrt dagegen gewehrt wird kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Die Giesinger sind da schon das nächste Beispiel, schon seit Jahren am Stock kriechend verkaufen sie ihr allerletztes Stückchen "Tradition" (welche eigentlich? 1 Meisterschaft 66? lol)!

Das Geld welches du bereit bist zu verwetten werter Mäk, das behältst du lieber. Eher dreht der BvB wieder durch, der noch viel mehr aus der Not heraus auf Talente setzen musste und den einen überragenden Glückstreffer landete mit Kagawa. Zorc war mit den Weltstars unterwegs, schwärmt heute noch von dieser Borussia. Gut möglich dass da vermehrt Altstars angeboten werden und dann auch zugegriffen wird. Die Argumentation lautet dann gerne "internationale Erfahrung" wird benötigt, man hat ja gesehen dass man mit den ganzen jungen deutschen (Barrios, kagawa, Subotic, Kuba, Lewandowski ) nichts gewinnen kann und, Achtung, "Stabilität" wird benötigt um dieses mal, auch für Deutschland, besser abschneiden zu können

Bei Hannover dagegen sehe ich einen Hrn. Schmadtke als bescheidenen, strebsamen Manager der weiterhin sehr genau weiß wo Hannover steht, wo Hannover hingehört und wie es in Hannover weiter geht.

Dass dies erst einmal eine Eintagsfliege ist, wie viele diese Saison, scheint klar.
Es liegt an den Teams wie eben Hannover, Mainz, Nürnberg, Freiburg das Gegeneil zu beweisen. Wer sagt eigentlich dass Hamburg, Stuttgart und Schalke da oben hingehören?
Mir fehlt da oben eigentlich nur Bremen, die gehören wirklich unter die besten 5, alles andere kämpft seit Jahren teilweise schon um die Berechtigung weiterhin Erstligafußball präsentieren zu dürfen
Das Financial Fairplay wird vermutlich mit allen möglichen Mitteln umgangen und die entsprechenden Zahlen manipuliert. Kann mir nicht vorstellen das die großen Teams das nicht bekommen

Und nein, das sollte keine gnadenlose Abrechnung mit Hannover sein, sehe diesen Verein nur sehr sehr skeptisch trotz meiner zweifellos vorhandenen Sympathie für diesen Verein! Bezüglich Herrn Schmadtke kann ich dir nur recht geben, nur glaube ich nicht an seine Macht im Verein. Gegenüber Herrn Kind hat er nicht viel zu sagen.

Warum 50 + 1 abzulehnen ist sieht man in den anderen europäischen Ligen, da kommen Investoren in die Vereine, investieren blind viel Geld, lassen die Kosten ins Unermessliche steigen, verlieren das Interesse und geben den Verein dann wieder ab. Das sollte nicht die Zukunft des Fußballs sein. Die Fälle VW und Bayer haben in meinen Augen einen etwas anderen Charakter, da dies Unternehmen und nicht einzelne Personen sind, die normalerweise so schnell nicht aussteigen. Dennoch sehe ich auch diese Fälle sehr kritisch und bin definitiv kein Freund dieser finanziellen Abhängigkeit. Hoffenheim hingegen hat zwar diesen Einzelinvestor, allerdings hat er sein Investment ja schon beschränkt und baut den Verein so auf, dass dieser in Zukunft ohne sein Zutun bestehen kann. Das ist vorbildlich und dementsprechend kein solch finanzielles Risiko wie in den anderen europäischen Ländern.

Zum BVB: Erstmal ist es weit von der Realität entfernt nur von "einem Glückstreffer" mit Kagawa zu sprechen. Tatsächlich hat man in den letzten paar Jahr super Transfers getätigt und gleichzeitig eigene Talente hochgeführt. Man hat einen Bender im Tausch gegen Rukavina geholt, eine Innenverteidigung Hummels und Subotic (der übrigens nen deutschen Pass hat!) für zusammen 8mio geholt, einen Piszczek umsonst geholt, einen Großkreutz ablösefrei verpflichtet und Talente wie Schmelzer und Götze aus der eigenen Jugend groß rausgebracht, einen Julian Koch bekommt man im Sommer zurück und auch einen Leitner hat man für eine lächerliche Summe zum BVB gelotst. Außerdem hat Herrn Zorc jedes Recht von dieser Zeit zu schwärmen, wieso denn auch nicht? Der BVB wurde mehrfach Meister, Champions League-Sieger, Weltpokalsieger etc., daher darf man von diesen Zeiten schwärmen genauso wie von der damaligen Mannschaft. Dennoch habe ich das Gefühl das man beim BVB daraus gelernt hat, die Kommentare bezüglich der Kaderzusammenstellung der nächsten Saison sprechen ebenfalls dafür. Es wird zumindest in den nächsten paar Jahren beim BVB kein Abweichen vom Jugendstil geben, auch wenn möglicherweise hier und da mal ein älterer Spieler verpflichtet wird. Das schließt sich aber keineswegs aus

edit: Und endlich wurd den Schalkern der Arsch versohlt. Unfassbar wie schlecht die sich gegen Teams anstellen die Gegenpressing praktizieren. Bin mal gespannt ob die Bayern das verstehen, glaub's aber nicht...

Geändert von MKnelangen (26.04.2011 um 23:22 Uhr)
Alt 27.04.2011, 09:55
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Mich hat es gestern nicht gewundert, daß Schalke vorgeführt wurde, war zu erwarten. Allerdings über fast die ganze Spieldauer, Respekt vor United!

Manu gegen Manu, ansonsten wäre es noch deutlicher geworden.

Trotzdem Respekt vor 04, ins Halbfinale der CL muß man erstmal kommen.

Zu den Reviernachbarn: Nur Glück ist die Entwicklung, die ja auch schon einige Zeit so läuft sicherlich nicht.

Zu 50+1:

Naja, Hopp ist jetzt in der Hinsicht kein Spinner, der nur irgendwann mal wieder ein neues Hobby sucht, weil er nicht weiß wohin mit seinem Geld. Nur, sowas weiß man vorher meistens nicht.

Kind ist sicherlich der starke Mann in Hannover, finde seine Ideen aber gar nicht so verkehrt.

Klar sind in Leverkusen, damals Uerdingen auch noch, Wolfsburg Firmen hinter den Clubs, aber was ist mit Sponsoren wie Gazprom und Co.
Und beim HSV wollte auch mal ein Investor einsteigen, natürlich wollte er auch ins Vereinsgeschehen eingreifen.

Manchmal muß man der Sache einen anderen Namen geben und es ist in etwa so wie 50+1.

Dann kann man aber auch gleich 50+1 erlauben.

Hat alles so seine Vor- und Nachteile.

Um international ganz oben mithalten zu können bräuchte D diese Regel, national gesehen eher nicht.
Alt 28.04.2011, 00:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Gegenüber Herrn Kind hat er nicht viel zu sagen.

Hrn. Kind schätze ich so klug ein das er weiß wann er auf einen guten Mann an seiner Seite hören muß

Warum 50 + 1 abzulehnen ist sieht man in den anderen europäischen Ligen, da kommen Investoren in die Vereine, investieren blind viel Geld, lassen die Kosten ins Unermessliche steigen, verlieren das Interesse und geben den Verein dann wieder ab. Das sollte nicht die Zukunft des Fußballs sein. Die Fälle VW und Bayer haben in meinen Augen einen etwas anderen Charakter, da dies Unternehmen und nicht einzelne Personen sind, die normalerweise so schnell nicht aussteigen. Dennoch sehe ich auch diese Fälle sehr kritisch und bin definitiv kein Freund dieser finanziellen Abhängigkeit. Hoffenheim hingegen hat zwar diesen Einzelinvestor, allerdings hat er sein Investment ja schon beschränkt und baut den Verein so auf, dass dieser in Zukunft ohne sein Zutun bestehen kann. Das ist vorbildlich und dementsprechend kein solch finanzielles Risiko wie in den anderen europäischen Ländern.

General hat das gut beschrieben, gib dem ganzen einen anderen Namen, nenne es Sponsoreninvestment meinetwegen, doch im Endeffekt ist es das gleiche. Also entweder oder... Wobei ich es auch national als wichtig ansehe endlich diese Regel zuzulassen, Mannschaften wie Bochum, Duisburg und vor allem der gesammelte Osten haben im Grunde nie eine Chance sich wirklich zu etablieren ohne 50+1 - nur muss klar abgesteckt sein was eine Übernahme bedeutet - im Sinne von Financial Fairplay

Zum BVB: Erstmal ist es weit von der Realität entfernt nur von "einem Glückstreffer" mit Kagawa zu sprechen.

Geh nochmal kucken, das Wörtchen "nur" steht da nicht, ist in dem Zusammenhang aber bedeutend War mehr in der Richtung DER Glückstreffer gemeint.

Tatsächlich hat man in den letzten paar Jahr super Transfers getätigt und gleichzeitig eigene Talente hochgeführt. Man hat einen Bender im Tausch gegen Rukavina geholt, eine Innenverteidigung Hummels und Subotic (der übrigens nen deutschen Pass hat!) für zusammen 8mio geholt, einen Piszczek umsonst geholt, einen Großkreutz ablösefrei verpflichtet und Talente wie Schmelzer und Götze aus der eigenen Jugend groß rausgebracht, einen Julian Koch bekommt man im Sommer zurück und auch einen Leitner hat man für eine lächerliche Summe zum BVB gelotst.

Die Frage ist nun ob das die Klugheit vom Ballspielverein ist oder die Dummheit der anderen gepaart mit Geldsorgen bei den roten Nachbarn
Großkreutz ist übrigens einer derer weshalb die anderen 30% Fußballfans dem BVB die Schale eben nicht gönnen

Außerdem hat Herrn Zorc jedes Recht von dieser Zeit zu schwärmen, wieso denn auch nicht? Der BVB wurde mehrfach Meister, Champions League-Sieger, Weltpokalsieger etc., daher darf man von diesen Zeiten schwärmen genauso wie von der damaligen Mannschaft. Dennoch habe ich das Gefühl das man beim BVB daraus gelernt hat, die Kommentare bezüglich der Kaderzusammenstellung der nächsten Saison sprechen ebenfalls dafür. Es wird zumindest in den nächsten paar Jahren beim BVB kein Abweichen vom Jugendstil geben, auch wenn möglicherweise hier und da mal ein älterer Spieler verpflichtet wird. Das schließt sich aber keineswegs aus

Da dürfen wir uns wohl überraschen lassen. Würde ehrlich gesagt nicht zur Dormunder Realität passen. Vielleicht überraschen sie, vielleicht läuft´s wie zu erwarten. In jedem falle ist die Chance so groß wie nie momentan da die Hamburg nichts mehr auf die Reihe bekommen, die Bremer auch kämpfen und Vizekusen eigentlich nie wirklich stört

edit: Und endlich wurd den Schalkern der Arsch versohlt. Unfassbar wie schlecht die sich gegen Teams anstellen die Gegenpressing praktizieren. Bin mal gespannt ob die Bayern das verstehen, glaub's aber nicht...

So hab ich mir das vorgestellt als ich schrieb: Wenn sie schon auscheiden dann bitte mit fliegenden Fahnen, und nicht ärgerlich knapp.
Das ManU den S04 so auseinandernimmt, das hätte ich auch nicht erwartet, das halbe Dutzend hätte da Pflicht sein müssen! Traurig, aber dennoch, 1/2 Finale ist Klasse. Für Schalke

Jetzt brauch ich tatsächlich noch 10 Zeichen

Schönen Spieltag morgen, mal sehen ob die Tipserie vom Mäk hält
Alt 28.04.2011, 09:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Jetzt brauch ich tatsächlich noch 10 Zeichen

Schönen Spieltag morgen, mal sehen ob die Tipserie vom Mäk hält
Ich geb mir Mühe

Sponsoreninvestment geht doch auch innerhalb der 50 + 1 Regelung, dafür braucht man die nicht aufzuheben. Das beste Beispiel sind die Bayern die ihre Anteile für zig Millionen verkaufen oder auch 1860 die nun vermutlich von einem Herrn Ismaik gesponsert werden (wobei das schon grenzwertiger ist, aber was bleibt ihnen anderes übrig). Das Problem ist aber doch das ganz anderen Leuten die Tür geöffnet wird, das beste Beispiel gibt's derzeit, ich glaube, bei San Sebastian die von einem indischen Investor übernommen wurden, der ankündigte viel Geld investieren zu wollen und die Schulden des Vereins auszugleichen. Tatsächlich hatte er vor den Verein binnen kurzer Zeit gewinnbringend an einen Bahrainer oder so zu verkaufen, der sich nun aber (hab vergessen wieso) von der Idee verabschiedet hat. Naja, Ende der Geschichte ist derzeit so das der Verein jemandem gehört den eben dieser überhaupt nicht interessiert und der ihn eigentlich nur gewinnbringend weiterverkaufen wollte. Tolle Aussichten für deren Zukunft

Außerdem denke ich nicht das die Ostvereine keine reellen Chancen ohne diese Regelung haben, tatsächlich sind die Ostvereine doch nur bedingt aufgrund der mit Sicherheit schlechteren wirtschaftlichen Bedingungen "dort unten" sondern vielmehr aufgrund des Missmanagements der Führungsriegen. Wieviel gutes bzw. schlechtes Management ausmachen kann sieht man derzeit wunderbar an den Beispielen Mainz (aus dem Nirgendwo zu einer etablierten Bundesligamannschaft) und 1860 (von einer etablierten Bundesligamannschaft ins Nirgendwo). In diesem Zusammenhang gilt es dann aus meiner Sicht zwei Ostvereine hervorzuheben, einmal die Auer die derzeit gute Arbeit leisten auf einem ordentlichen finanziellen Gerüst ohne das große Risiko, und einmal die Cottbuser die noch ein bisschen auf Altlasten sitzen aber mit der Förderung junger Talente Erfolg in der 2ten Bundesliga haben und so auf Dauer wieder in der 1. Bundesliga landen könnten. Allein ein Nils Petersen wird da wohl rund 4 Millionen Euro in die Kriegskasse spülen. Genau diesen Weg gehen aber viel zu wenige, tatsächlich haben viele Ostvereine ganz gute Jugendabteilungen aber bringen viel zu wenige davon auch in den ersten Kader. Das beste Beispiel dafür sind die Rostocker, die nun die "Chance der 3ten Liga" aber zumindest ein bisschen genutzt haben und ein paar Talente eingesetzt haben, auch wenn ich mir deren Umbruch noch drastischer gewünscht hätte. Andere Vereine wie z.B. Dynamo Dresden haben eigentlich gute Voraussetzungen (viele Zuschauer und folglich höhere Einnahmen als viele Teams derselben Ligenhöhe) aber machen aus verschiedensten Gründen nichts daraus. Mit Rainer Calmund hätten die vielleicht ne ernsthafte Chance gehabt wieder weiter nach oben zu kommen, dessen Rat wurde aber erst gesucht und später "aufgrund persönlicher Eitelkeiten" (Zitat Calmund) nicht angenommen. Oh man, das wird schon wieder ein Roman

Zum BVB: Natürlich spielte da zu einem gewissen Teil auch die Dummheit bzw. die Finanznot anderer Vereine (vor allem der 1860er natürlich) eine gewichtige Rolle, dennoch hat man beim BVB in den letzten Jahren sehr gute und sehr mutige Transfers getätigt. Zum Beispiel einen Barrios aus Chile zu holen hätten sich sicher nicht viele getraut, die Fehleinkäufe auf der Gegenseite waren zwar auch vorhanden aber niemand dieser Spieler kostete den BVB viel Geld. Ein Rangelov war sicher kein Toptransfer, genauso wenig ein Feulner. Dies konnte man bis dato aber eben gut überdecken, wobei wohl niemand vor Fehlgriffen gefeit ist, erst Recht wenn man nur kleine Summen zur Verfügung hat. Und ja, Großkreutz kann man mögen oder eben auch nicht. Ich bin von seiner Art auch nicht sehr angetan, auch wenn ich mich ob seiner Interviews immer wieder eines Lachkrampfes erfreue. Eines aber kann man ihm nicht absprechen: Seine absolute Liebe zum BVB, seine Bereitschaft alles für diesen Verein zu geben und seine spielerische und läuferische Klasse. Das jemand ablösefrei aus der 2ten Bundesliga in die 1te wechselt (ohne bei Ahlen der Superstar zu sein wie halt derzeit z.B. ein Petersen) dort sofort einen Stammplatz ergattert und binnen eines Jahres Nationalspieler wird hab ich persönlich selten erlebt. Insofern war der Transfer sicher kein schlechter, ganz im Gegenteil. Der Transfer von Gündogan (wird wohl am Samstag nach dem Spiel gegen Nürnberg verkündet) lässt mich hoffen, dass in Zukunft weiter gute Entscheidungen getroffen werden.

Und definitiv ist derzeit die Chance da wieder in die deutsche Spitze vorzustoßen, auch dauerhaft. Dafür braucht es natürlich auch ein bisschen Glück in den nächsten 1-2 Jahren. Die Chance ist aber natürlich so gut wie nie. Die Schalker haben über 200 Millionen Miese (trotz der Champions League), der HSV steckt in finanziellen Schwierigkeiten und kann nicht einmal durch Verkäufe wirklich Geld erwirtschaften da Transferanteile an den Spielern schon abgetreten wurden. Insofern stecken die derzeit zweifellos ziemlich in der Zwickmühle und die Bremer können aufgrund der immensen Kosten des Stadionumbaus und dem Nichterreichen des internationalen Geschäfts auch keine großen Sprünge machen, wobei ich mir dennoch sicher bin das die wieder oben angreifen werden. Da ist einfach ein gutes Management vorhanden. Hinzu kommt der VFB der finanziell auch ordentlich zu knabbern hat und so ist sicherlich ne Chance da. Die Konkurrenz bleibt aber groß da einige dieser Vereine sicher dennoch oben angreifen werden (die Stuttgarter z.B. bekommen Schieber zurück), die Wolfsburger Magath wahrscheinlich wieder das Geld nachwerfen und die Leverkusener dank Bayer ein sensationelles Fundament haben. Die werden in den nächsten 3-4 Jahren nen Titel holen, da bin ich mir sicher. Vielleicht schon im nächsten Jahr, mit Bellarabi und vor allem Schürrle kommen ja schonmal wieder zwei brauchbare Spieler und der Verein ist schon jetzt in der Breite sensationell besetzt, die können mal eben nen Ballack, Augusto, Hyypia, Derdiyok, Barnetta, Castro, Sam etc. auf der Bank lassen und da spielt immer noch ne saustarke Truppe. Das einzige was denen fehlt sind noch 1-2 richtig gute Verteidiger, vielleicht kann Toprak ja die Lücke langfristig füllen. Der soll ja auch schon kurz vor nem Wechsel stehen

Bezüglich Schalke: Ich hab den allergrößten Respekt vor den Leistungen der Schalker in der Königsklasse, dennoch konnte wohl jeder erkennen das die Schalker in einem Halbfinale eigentlich nichts zu suchen haben (auch wenn sie sich sportlich qualifiziert haben). Die Schalker sind auf den Außenpositionen defensiv extrem anfällig und haben einen Spielaufbau der diesen Namen überhaupt nicht verdient. Wie gesagt: Spielt man gegen die ein Gegenpressing (wie es Manu praktiziert hat und es in der Bundesliga Mainz und Dortmund praktizieren) dann sind die hoffnungslos überfordert. Allein die beiden Linksverteidiger (Sarpei und Escudero) mussten im Spiel bestimmt 10-15mal den Ball die Linie runter wegschlagen wo sich aber schon drei Manu-Spieler positioniert hatten um den Ball abzufangen. Schon unfassbar wie schlecht S 04 sich dagegen anstellt, sie sind aber in der Beziehung nicht die einzigen. Auch die großen Bayern haben damit große Probleme, wie man einst gegen Barca, im Vorjahr gegen Manu und in dieser Saison gegen Mainz und den BVB sehen konnte. Und tja, leider ist die deutsche Nationalmannschaft auch unfähig dagegen das eigene Spiel zu entwickeln, daher die Chancenlosigkeit gegen Spanien. Aber naja, wie soll auch ein vernünftiger Spielaufbau mit Arne Friedrich und Mertesacker in der Innenverteidigung funktionieren?

So, nachdem ich nun total abgewichen bin mach ich hier nen Punkt.
Alt 28.04.2011, 11:30
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Um mal wieder auf dbdt zurückzukommen:

Habe heute ein schweres Auswärtsspiel (wen intressierts) gegen Weesby. Wird sehr sehr schwer seine Mauer zu druchbrechen, tippe deshalb leider auf ein 0-0.

Das Münchner Derby wird wohl sehr klar an die Roten gehen.
Die Sheeps werden weiterhin ohne Punkteverlust bleiben und da die Zelterbande sicherlich schonen wird, wird der Sieg relativ deutlich ausfallen.
Die anderen 2 Partien sind spannend. Denke aber die Betonrührer und die Eurofighter werden gewinnen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 28.04.2011, 11:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Um mal wieder auf dbdt zurückzukommen:

Habe heute ein schweres Auswärtsspiel (wen intressierts) gegen Weesby. Wird sehr sehr schwer seine Mauer zu druchbrechen, tippe deshalb leider auf ein 0-0.

Das Münchner Derby wird wohl sehr klar an die Roten gehen.
Die Sheeps werden weiterhin ohne Punkteverlust bleiben und da die Zelterbande sicherlich schonen wird, wird der Sieg relativ deutlich ausfallen.
Die anderen 2 Partien sind spannend. Denke aber die Betonrührer und die Eurofighter werden gewinnen.
Tut mir Leid das dein spannendes Spiel aufgrund meiner nicht endenden Postings unterzugehen droht

Hast aber definitiv Recht, heute hast du ne schwere Aufgabe vor dir. Dein McHaggis sollte aber durchaus zu nem Tor in der Lage sein, wenn er denn ein paar Chancen erhält.

PS: Und seht gefälligst zu das der Meisterkampf spannender als im Vorjahr wird!
Alt 28.04.2011, 12:03
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Tut mir Leid das dein spannendes Spiel aufgrund meiner nicht endenden Postings unterzugehen droht

Hast aber definitiv Recht, heute hast du ne schwere Aufgabe vor dir. Dein McHaggis sollte aber durchaus zu nem Tor in der Lage sein, wenn er denn ein paar Chancen erhält.

PS: Und seht gefälligst zu das der Meisterkampf spannender als im Vorjahr wird!
Das Problem ist bei mir momentan überhaupt zu Chancen zu kommen. Und gegen Weesby ist es dann auch noch schwer diese zu verwerten.

Bin mal gespannt was sich meine Jungs ausdenken.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Antwort

Lesezeichen