Antwort

Alt 28.04.2011, 16:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Rotieren die Münchner in altbekannter General-Manier so viel oder ist der Stärkeverlust für den 5er-Kauf so groß oder hat er die Saison gar schon abgeschenkt und baut für die kommenden bzw. den Cup auf? Auf jeden Fall willkommen im Abstiegskampf
Alt 28.04.2011, 16:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Rotieren die Münchner in altbekannter General-Manier so viel oder ist der Stärkeverlust für den 5er-Kauf so groß oder hat er die Saison gar schon abgeschenkt und baut für die kommenden bzw. den Cup auf? Auf jeden Fall willkommen im Abstiegskampf

Von allem etwas, dazu noch Pech, irgendwie ist seit Kamils Abgang die Engine nicht mehr auf meiner Seite.

Und es soll keiner sagen, die 60er werden nicht von den Bayern unterstützt, zumindest bei DBDT.
Alt 28.04.2011, 17:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Von allem etwas, dazu noch Pech, irgendwie ist seit Kamils Abgang die Engine nicht mehr auf meiner Seite.

Und es soll keiner sagen, die 60er werden nicht von den Bayern unterstützt, zumindest bei DBDT.
Ihr machts dem Ted aber auch wirklich zu einfach... Jeder von euch patzt irgendwo, aber gut, auch Ted kann ja noch patzen. In der Rückrunde bei dir, gegen pomme sowieso und gegen Weesby sind Punktverluste auch immer drin. Und vielleicht überrascht ja noch wer wenn Ted grad etwas zu viel schont. Sieht aber schwer nach Ted aus derzeit, stark stark.
Alt 28.04.2011, 17:09
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Um mal wieder auf dbdt zurückzukommen:

Habe heute ein schweres Auswärtsspiel (wen intressierts) gegen Weesby. Wird sehr sehr schwer seine Mauer zu druchbrechen, tippe deshalb leider auf ein 0-0.

Das Münchner Derby wird wohl sehr klar an die Roten gehen.
Die Sheeps werden weiterhin ohne Punkteverlust bleiben und da die Zelterbande sicherlich schonen wird, wird der Sieg relativ deutlich ausfallen.
Die anderen 2 Partien sind spannend. Denke aber die Betonrührer und die Eurofighter werden gewinnen.
Muss schon sagen...wirklich schlecht getippt

Meine Löwen holen auswärts gegen die Bayern drei Punkte der absolute wahnsinn!!!
Taktik voll aufgegangen Erste Halbzeit hinten reinstellen. Ab der Halbzeit, nachdem der general seien Direktspieljoker verspielt hatte, war dann totale offensive angesagt.

Fazit: Der FCB ist in seiner aktuellen Form ein Abstiegskandidat der neue 5er Trainer überzeugt nur für 2.Abschnitte...dann is er mit seinem Alphabet am Ende ...günstig is nicht immer auch gut.

Der TSV is wieder da!

@stiff
Autogramme gibts später

Geändert von Chris1860 (28.04.2011 um 18:11 Uhr) Grund: lol
Alt 28.04.2011, 17:33
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen

Meine Löwen holen auswärts gegen die Bayern drei Punkte der absolute wahnsinn!!!
Taktik voll aufgegangen Erste Halbzeit hinten reinstellen. Ab der Halbzeit, nachdem der general seien Direktspieljoker verspielt hatte, war dann totale offensive angesagt.

Fazit: Der FCB ist in seiner aktuellen Form ein Abstiegskandidat der neue 5er Trainer überzeugt nur für 2.Abschnitte...dann is er mit seinem Alphabet am Ende ...günstig is nicht immer auch gut.

Der TSV is wieder da!

lol, ich mag ironie
Alt 28.04.2011, 17:40
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Der TSV is wieder da!
Ja da hab ich deine Jungs ordentlich unterschätzt und die Roten ordentlich überschätzt. Gratulation.

Bei mir war es das erwartet schwere Spiel. Nur ein Konter ist mir gelungen, war aber laut Spielbericht nichtmal eine richtige Chance. Ist eben schwer gegen defensive Mannschaften zu kontern und ohne taktische Überlegenheit kann man sonst nicht zu Chancen kommen.
Der Titel war für mich eh nie ein Thema, deshalb wird jetzt einfach versucht Platz 2 zu schaffen, auch wenns eigentlich nichts bringt. Wichtiger ist das Team weiterzuentwickeln.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 28.04.2011, 17:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Haha...glaub nicht das du sonderlich geschont hast wenn ich mir dein Aufgebot so anseh
Im 1.Abschnitt hattest du sicher Pech...wenns dumm läuft stehts nach 20min 3:0 für dich...mein 4er Abwehrblock hat seinen Zweck gegen deinen 1er Sturm gut erfüllt
2 Wechsel inkl. Positionswechsel im Abschnitt 2 haben den Spielverlauf dann gedreht. Ab da hatten deine kondischwachen Bayern dann nix mehr zu melden

Alt 28.04.2011, 17:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja da hab ich deine Jungs ordentlich unterschätzt und die Roten ordentlich überschätzt. Gratulation.

Bei mir war es das erwartet schwere Spiel. Nur ein Konter ist mir gelungen, war aber laut Spielbericht nichtmal eine richtige Chance. Ist eben schwer gegen defensive Mannschaften zu kontern und ohne taktische Überlegenheit kann man sonst nicht zu Chancen kommen.
Der Titel war für mich eh nie ein Thema, deshalb wird jetzt einfach versucht Platz 2 zu schaffen, auch wenns eigentlich nichts bringt. Wichtiger ist das Team weiterzuentwickeln.
Der Titel wäre sicher drin für dich...dazu müsstest du allerdings deinen 4er vorzeitig in Rente schicken Ted is keine Übermacht...mit nem 5er Trainer würdest du ihn 100%ig schlagen!

Alt 28.04.2011, 17:54
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Titel wäre sicher drin für dich...dazu müsstest du allerdings deinen 4er vorzeitig in Rente schicken Ted is keine Übermacht...mit nem 5er Trainer würdest du ihn 100%ig schlagen!
Ich kann meine Planung jetzt nicht einfach so über den Haufen werfen. Zudem ist der Rückstand auch fast schon zu groß um so ein "Risiko" einzugehen.

Vielleicht ist ja im Cup was drin. Leider sind da noch andere starke Gegner aus unteren Ligen!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 28.04.2011, 17:57
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Nur gut das Du das Spiel verstanden hast und auch super analysieren kannst!

Mit Glück wird Dein Team in der Liga bleiben!

Zitat:

Der TSV is wieder da!

Antwort

Lesezeichen