Antwort

Alt 21.04.2011, 19:32
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ist nur einen Momentaufnahme, im nächsten Spiel gibt es ein Debakel

LG
Du warst schon immer ein Tiefstapler.
Alt 21.04.2011, 19:33
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich bin halt net besser und tu mir schwer gegen ein pc-team auswärts
ohne husemann geht halt nix
Alt 21.04.2011, 19:37
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ohne husemann geht halt nix
naja, auch der ist zu schwach für die liga.....die zweite saison nun def-train, das merkt man halt. hab insgesamt nun je 2 sk-minderungen bei meinen 2 ST hinnehmen müssen....und ich muss sparen für nen trainer, gegen anfang der nächsten saison, somit wirds nix mit sturmverstärkungen....

und wenn man keine tore schießt, dann wird man keine punkte machen

nächstes spiel könnts schon soweit sein, das ich meine hoffnungen begrabe, nachdem ich gegen meinen geheimfavoriten spiele hek
Alt 21.04.2011, 19:48
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, auch der ist zu schwach für die liga.....die zweite saison nun def-train, das merkt man halt. hab insgesamt nun je 2 sk-minderungen bei meinen 2 ST hinnehmen müssen....und ich muss sparen für nen trainer, gegen anfang der nächsten saison, somit wirds nix mit sturmverstärkungen....

und wenn man keine tore schießt, dann wird man keine punkte machen

nächstes spiel könnts schon soweit sein, das ich meine hoffnungen begrabe, nachdem ich gegen meinen geheimfavoriten spiele hek
Geheimfavorit für was? Für den Vizemeister?
Da hattest Pech mit der Auslosung, nach der Saisonpause gleich 2 PCs, das tut weh. Dafür kannst du am Montag mit voller Kraft spielen.
Ich spiele gerne auswärts, hab nichts zu verlieren, weil eine Niederlage ist ok, ein Unentschieden schon ein geschenkter Punkt und ein Sieg verspricht noch mehr im Heimspiel. Ausnahme wäre natürlich, wenn du während der Saison umbaust und ich da Punkte liegen lasse.

Einen sehr guten Eindruck macht momentan Solo Bianco Rosso. Heute gute Werte gezeigt. Funka hat das heutige Auswärtsspiel gegen Acanti hergeschenkt, hat dann noch einen PC Gegner und wird dann in Topform Zuhause gegen mich spielen. Das wird was, habe aber schon einen Plan
Alt 21.04.2011, 19:55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Geheimfavorit für was? Für den Vizemeister?
Da hattest Pech mit der Auslosung, nach der Saisonpause gleich 2 PCs, das tut weh. Dafür kannst du am Montag mit voller Kraft spielen.
Ich spiele gerne auswärts, hab nichts zu verlieren, weil eine Niederlage ist ok, ein Unentschieden schon ein geschenkter Punkt und ein Sieg verspricht noch mehr im Heimspiel. Ausnahme wäre natürlich, wenn du während der Saison umbaust und ich da Punkte liegen lasse.

Einen sehr guten Eindruck macht momentan Solo Bianco Rosso. Heute gute Werte gezeigt. Funka hat das heutige Auswärtsspiel gegen Acanti hergeschenkt, hat dann noch einen PC Gegner und wird dann in Topform Zuhause gegen mich spielen. Das wird was, habe aber schon einen Plan
nein, nein hek

seitdem wir in einer liga gespielt haben und du damals schon mit den jugis gespielt hast, hab ich deinen weg konsequent verfolgt. für mich bist du genauso wie leo der topanwärter für die nächste saison. leo und du haben das team genau auf den punkt buli gebracht und jetzt werdet ihr die "früchte" ernten...

zum umbauen gibts nix bei mir. ich hab grundsätzlich kein altes team, ausser alte stürmer. ansonsten sind bei mir die leistungsträger maximal 23J und die mitläufer an die 28-30J. die VT besteht neu aus jungen leutz die zwischen 18 und 23 sind und mein TW ist zwar auch schon 23 aber gut dabei, jedoch fehlt im im gegensatz zu den anderen top-tw die erfahrung.

umgebaut wird nix. ich werd auch keinem ein spiel schenken und werd immer voll spielen und trainingsorientiert spielen.

dachte lange, das ich gut dabei bin, nur ein großes loch hat sich halt aufgetan bei mir im ST. im gegensatz zu euch fehlen mir auch die finanziellen mitteln, um mich da zu verstärken....und so gut das deftrain auch läuft, so schmerzhaft sind minderungen in SK von 16 aif 14 bzw. von 14 auf 12.....aber keine "zeit" um SK nachzutrainieren, weil das wär nur eine geschenkte trainingseinheit....
Alt 21.04.2011, 19:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
du kannst dich darauf verlassen, wie alle anderen. ich war zuletzt an einem 1,4 mille-stürmer dran. hätte ich den z. b. gekauft, hätte ich es euch mitgeteilt.

somit ist allen klar - es gilt, meinen tormann zu überwinden, die feldüberlegenheit gehört euch. lediglich die taktisch schwächeren mannschaften könnten ein, zwei viertel die taktikinitiative an mich verlieren.

gutes terrain für alle, was auszuprobieren - auch wenn ich natürlich stärker als ein pc-team bin; 3-3-4 sollte reichen
das meinte ich wg

nichts für ungut, warum sollst auch nur mit jugis spielen, aber so ein kauf verändert natürlich für diejenigen die "situation", weil es natürlich ein unterschied ist, ob du mit jugis im ST spielst oder dir einen topstürmer zulegst deswegen hab ich auch in meiner analyse geschrieben, das du unberechenbar bist und das zünglein an der waage sein kannst, für die potentiellen aufstiegskandidaten und da zähl ich mich schon langsam nicht mehr dazu
Alt 21.04.2011, 20:18
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, nein hek

seitdem wir in einer liga gespielt haben und du damals schon mit den jugis gespielt hast, hab ich deinen weg konsequent verfolgt. für mich bist du genauso wie leo der topanwärter für die nächste saison. leo und du haben das team genau auf den punkt buli gebracht und jetzt werdet ihr die "früchte" ernten.
Na bumm , nur weil ich heute ein bißchen Glück gegen fuxl hatte kommt so eine Aussage. Ich sage es immer wieder, ich muss nicht gleich in der 1 Buli spielen, mein Ziel ist es, mich langfristig in der 1 oder 2 Buli zu halten. Mein Vorteil ist es nur, dass ich ein paar jüngere Spieler habe als der Rest. Habe eher einen kleinen Kader und kein Geld am Konto . Ich bin mir sicher, dass du eine viel bessere Mannschaft hast als ich und vielleicht 80% der Teamchefs in der 2 Buli

LG
Alt 21.04.2011, 20:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

ich dachte, du meinst, ich würde mir plötzlich eine konkurrenzfähige mannschaft kaufen.

dieser stürmer hätte keinen unterschied gemacht. du bist des spiels sicher kundig genug, zu wissen, dass er nicht zum tragen käme.

das fällt nur unter "ich würde sogar das - obwohl nicht relevant - erwähnen"
Alt 21.04.2011, 20:24
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Na bumm , nur weil ich heute ein bißchen Glück gegen fuxl hatte kommt so eine Aussage. Ich sage es immer wieder, ich muss nicht gleich in der 1 Buli spielen, mein Ziel ist es, mich langfristig in der 1 oder 2 Buli zu halten. Mein Vorteil ist es nur, dass ich ein paar jüngere Spieler habe als der Rest. Habe eher einen kleinen Kader und kein Geld am Konto . Ich bin mir sicher, dass du eine viel bessere Mannschaft hast als ich und vielleicht 80% der Teamchefs in der 2 Buli

LG
nein, das hat nix mit dem sieg gegen den fuxl zu tun

aber es ist schon eine starke leistung, wenn du mit so einem jungen team wo weit kommst, da liegt es halt nahe, das euch die buli gehört
Alt 21.04.2011, 20:27
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich dachte, du meinst, ich würde mir plötzlich eine konkurrenzfähige mannschaft kaufen.

dieser stürmer hätte keinen unterschied gemacht. du bist des spiels sicher kundig genug, zu wissen, dass er nicht zum tragen käme.

das fällt nur unter "ich würde sogar das - obwohl nicht relevant - erwähnen"
für mich ist es nicht relavant, wie ein anderer spielt. ich versuch ihn mein spiel aufzudrängen. ob mein wissen reicht, das ich wirklich gute tcs schlagen kann, wird sich weisen. ich hab zwar viel herumprobiert, jedoch noch nicht des weisheits letzten schluß gefunden....

hätt mir eigentlich gedacht, das gegen den compi auch ein schlechter ST mit viel erfahrung reich....aber falsch gedacht

Antwort

Lesezeichen