Zitat:
Zitat von Mor_Lock
naja, auch der ist zu schwach für die liga.....die zweite saison nun def-train, das merkt man halt. hab insgesamt nun je 2 sk-minderungen bei meinen 2 ST hinnehmen müssen....und ich muss sparen für nen trainer, gegen anfang der nächsten saison, somit wirds nix mit sturmverstärkungen....
und wenn man keine tore schießt, dann wird man keine punkte machen
nächstes spiel könnts schon soweit sein, das ich meine hoffnungen begrabe, nachdem ich gegen meinen geheimfavoriten spiele  hek 
|
Geheimfavorit für was? Für den Vizemeister?

Da hattest Pech mit der Auslosung, nach der Saisonpause gleich 2 PCs, das tut weh. Dafür kannst du am Montag mit voller Kraft spielen.
Ich spiele gerne auswärts, hab nichts zu verlieren, weil eine Niederlage ist ok, ein Unentschieden schon ein geschenkter Punkt und ein Sieg verspricht noch mehr im Heimspiel. Ausnahme wäre natürlich, wenn du während der Saison umbaust und ich da Punkte liegen lasse.
Einen sehr guten Eindruck macht momentan Solo Bianco Rosso. Heute gute Werte gezeigt. Funka hat das heutige Auswärtsspiel gegen Acanti hergeschenkt, hat dann noch einen PC Gegner und wird dann in Topform Zuhause gegen mich spielen. Das wird was, habe aber schon einen Plan