wurde irgendwo schon mal das ergebniss eines "sehr guten" skill-tl gepostet?
mich würde mal der unterschied zum skill+taktik tl auf stufe sehr gut interessieren.
ansonsten muss ich sagen, das was ich bei skill+taktik sehr gut gesehen habe, passt schon für den preis. 600.000 € mögen diese saison noch in ordnung sein. aber auf 3 saisons betrachtet wären es 1,8 mio. ein 4er trainer kostet pro saison minimum 500.000 €.
rechnet man diese kosten auf 3 saisons hoch, braucht man ca. 3,5 mio für 4er trainer + 3x tl auf sehr gut. das ist mit stadion + sponsoren mMn noch nicht zu erreichen. man
muss also spieler verkaufen.
selbe rechnung mit 5er trainer: ca. 5 mio in 3 saison´s. hier muss man definitiv einen transferüberschuss haben.
bedenkt man wieviel geld durch das tl diese saison aus dem spiel genommen wurde/wird, bleibt abzuwarten, wie sich die preise am transfermarkt entwickeln. diese saison mag es noch gehen, da viele das geld sicherlich schon angespart hatten, aber nächste und übernächste saison wird es interessant. am ende verkauft man besser geskillte spieler für weniger geld.
also aktuell finde ich kosten und ergebnisse voll in ordnung. senkt man die ergebnisse drastisch, gibt es keinen grund mehr, so viel geld ins tl zu investieren.