Antwort

Alt 19.04.2011, 13:58
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
wenn das wirklich so krass bleibt, dann sind diejenigen welche hier schon 2 tage oder nur 1 tag gefahren sind einfach nur hart benachteiligt. man hätte das von admin seite her vorher etwas näher aufzeigen sollen.

p.s. die mit trainingslager kondi sowieso.
Es wurde von Kamil dezidiert geschrieben, dass man mit den Trainingslagern 1-3 Supertrainings hat. Was soll er da noch mehr schreiben...???

Peace!
Alt 19.04.2011, 14:03
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay vielleicht hattest du dann aber dennoch (HAUSNUMMER) 13-15 Verbesserungen.
Angezeigt wird aber leider nur 10 (was als maximal angezeigt werden kann, da kein weiterer Platz ist) Aber du hattest eben dennoch viele Verbesserungen. (ausser bei denen wo eben schon weniger als 10 zu sehen sind.
Das wäre die allerletzte Idee die ich habe. Und du hattest das Pech, dass keiner obwohl er 13-15 Verbesserungen hatte 2 Ups hatte. Dafür hast du dann beim nächsten Trainingslager fast alle auf 2 Skill Ups.
Würde mich freuen, wenn sich dies so aufklärt.
diese hoffnung habe ich nicht weil:

a.) 225 verb. insgesamt
b.) 13x 10stricherl / 9x 9stricherl / 1x 8stricher / 1x 6 stricherl = 225

somit ist 10 stricherl das maximum!
was genau dem maximum eines nicht-kondi skills entspricht!
und das ist das was mich auch noch aufregt und ich auch schon geschreiben habe.
kondi skill = "normaler" skill von der höhe her, was ich SCH. finde, kondi von der basis her schon viel höher liegt!!! und wenn ich dann ein TL einführe erwarte ich mir einen %faktor dass das TL besser ist als das normale training. sagen wir 10% pro stufe... dann sollte in der besten stufe, also "sehr gut" der wert von kondi-verb VIEL.. ich wiederhole!.. VIEL höher sein als bei normalen skills.
sch. auf die side effekte, mir gehts um die verb. pro skill!!
Alt 19.04.2011, 14:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt auch wieder. Absolut richtig. Dann ists wirklich "schwach". Da diese Konditraining ja auch nicht grad günstig ist.
Alles klar. Bin gespannt obs dazu ein Statement geben wird. (von einem Admin)
Und ich versteh dich jetzt noch mehr.
Alt 19.04.2011, 14:15
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Stimmt auch wieder. Absolut richtig. Dann ists wirklich "schwach". Da diese Konditraining ja auch nicht grad günstig ist.
Alles klar. Bin gespannt obs dazu ein Statement geben wird. (von einem Admin)
Und ich versteh dich jetzt noch mehr.
hoffentlich kommt ein statement.
werd nicht schlau draus.. manche waren ja auch im negativen kondi bereich und müssten dementsprechend mehr verb. bekommen haben..

da passt halt was nicht, das ist fix.
Alt 19.04.2011, 14:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Naja man muss es nur aufmachen. Anscheinend ist wirklich die Skillobergrenze von 10.
Oder es wird halt einfach nicht mehr gerechnet. Kann ja sein, dass die Anzeige nur 10 packt. Und daher mit 10 gerechnet wird und es aber tatsächlich mehr waren. Und daher wäre ein Statement wirklich nett.
Alt 19.04.2011, 14:23
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
diese hoffnung habe ich nicht weil:

a.) 225 verb. insgesamt
b.) 13x 10stricherl / 9x 9stricherl / 1x 8stricher / 1x 6 stricherl = 225
Wenn man schonmal Kondition trainiert hat konnte man annehmen, dass es auch im TL keine Sideups gibt!
10 Stricherl pro Spieler in Kondition finde ich durchaus ein passendes Ergebnis. Mehr hätte ich mir nie erwartet.
Wenn man sich die Verbesserungszahlen aus anderen TL - Bereichen ansieht ist mir aber klar, dass man die Krise bekommt.
Alt 19.04.2011, 14:26
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

finde die traingsleistungen des TL auch sehr übertrieben.
fix ist es auch so das wie viele schon geschrieben haben eine veränderung erst mit nächster saison passieren darf sonst wäre es einfach nicht fair.

das mitn konditrainingslager hab ich auch alles mitgelesen wollte hier nur mal anmerken das es eigentlich doch klar war wenn du nur kondi trainierst niemals so viele verbesserungen haben kannst wie wenn wer zb normale skills trainiert.

warum war das klar aus meiner sicht ganz einfach

wenn ich bei einem normalen training kondi trainiere steigt auch nur kondi keine anderen skills wenn ich passen oder spielaufbau trainiere steigen bei einigen spielern beides bei manchen eben auch oft ein skill defensiv oder offensiv und manchmal auch taktik dieses gibts bei kondi fast nie!

@milchreis auch wenn es mir für dich persönlich leid tut das du nicht so viele steigerungen hast wie andere hast, wenn du kondi trainieren gehst was schlußendlich deine entscheidung war mußtest du ehrlich gesagt damit rechnen weniger steigerungen zu haben als andere
Alt 19.04.2011, 14:31
Benutzerbild von Mr. Forlan
Mr. Forlan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Mentalists
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Standard

Zitat:
Naja man muss es nur aufmachen. Anscheinend ist wirklich die Skillobergrenze von 10.
Oder es wird halt einfach nicht mehr gerechnet. Kann ja sein, dass die Anzeige nur 10 packt. Und daher mit 10 gerechnet wird und es aber tatsächlich mehr waren. Und daher wäre ein Statement wirklich nett.
Das wäre aber wirklich zu ändern. Weil das würde ja bedeuten, dass in kondiTL es nur zu 10 Verb/Spieler kommen kann, im SkillTL zu 20, im TakTL zu 30 und im skilltakTL zu 50!
Alt 19.04.2011, 14:34
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
das mitn konditrainingslager hab ich auch alles mitgelesen wollte hier nur mal anmerken das es eigentlich doch klar war wenn du nur kondi trainierst niemals so viele verbesserungen haben kannst wie wenn wer zb normale skills trainiert.

warum war das klar aus meiner sicht ganz einfach

wenn ich bei einem normalen training kondi trainiere steigt auch nur kondi keine anderen skills wenn ich passen oder spielaufbau trainiere steigen bei einigen spielern beides bei manchen eben auch oft ein skill defensiv oder offensiv und manchmal auch taktik dieses gibts bei kondi fast nie!

@milchreis auch wenn es mir für dich persönlich leid tut das du nicht so viele steigerungen hast wie andere hast, wenn du kondi trainieren gehst was schlußendlich deine entscheidung war mußtest du ehrlich gesagt damit rechnen weniger steigerungen zu haben als andere
Tja genauso seh ich das auch! Ich finde 225 Verbesserungen bei NUR Kondi eh eigentlich ziemlich gut! Wenn man zB andere TL hernimmt, mein Arbeitskollege hatte zB bei TL in Belgien 320 Skill Verbesserungen!! Da ist nicht viel Unterschied UND das bei mehr als nur 1 trainieren Skill!!
Ok, die Taktikverbesserungen sind natürlich schon sehr gut (mit ca 550) aber das sind "einfach" die Side UP`s die man in den normalen Trainings auch hat! Die hat man bei Konditrainings einfach nicht!

Alt 19.04.2011, 14:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Das wäre aber wirklich zu ändern. Weil das würde ja bedeuten, dass in kondiTL es nur zu 10 Verb/Spieler kommen kann, im SkillTL zu 20, im TakTL zu 30 und im skilltakTL zu 50!
Tja und genau DAS ist das was eigentlich logisch sein müsste!!! Bei Kondi trainiert man 1 Skill!! beim Skilltraining trainiert man 2 Skills (+ Side Ups) und bei Skill und Taktik trainiert man 5 Dinge (2x Skill + 3 mal Taktik)!! Daher auch die meisten Verbesserungsmöglichkeiten!!

Antwort

Lesezeichen