Antwort

Alt 19.04.2011, 13:06
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

da Werf ich jetzt einfach ein Wort in die Runde:

Rollback

.. Dorf an Dorf
Alt 19.04.2011, 13:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
davon bin ich nicht ausgegangen. gab auch keinen grund zu warten, warum?

a.) 2-4 bewertungsminderung von 1.spielhälfte zur 2.spielhäfte
b.) langes warten auf ergebnisse da ich nicht davon ausgegangen bin je ein kondi ergebnis hier zu lesen, da es keiner trainiert...
c.) ich es sonst auch nicht trainiere und ich ne gute chance darin sah meine minderung aufgrund des int.10 trainings zu kompensieren!

finds nicht gerade fair und ausgewogen, hab gewusst das es eine reine investition ist, da kondi nicht bezahlt wird. aber das jemand bei 2-3 tage TL locker nen anständigen gewinn macht wo andere hinterher hächeln ist nicht - mal anders ausgedrückt - wünschenswert.
stimmt schon. Ich sehe es wie du.
Aber ausgehen konntest du von nichts. Es hat KEINE Information gegeben. Nur dass es ein Aufgewertetes Training gibt.
Aber vielleicht gibt es eben eine Skillupgrenze (1 pro Skill, aber bigbob hätte dies widerlegt) oder eben eine Stricherlgrenze.
natürlich ist es dann echt nicht ratsam volle Pulle bei einem SKill zu gehen, weils mit "mittel" auch sicherlich ausrecht. Aber du konntest es nicht wissen.
Du konntest nicht annehmen, dass man dann 3-4 Ups in Kondi bekommt.

Es gab ja vorher schon die Diskussion
Torwartraining sehr gut in Portugal auf 3 Tage kostet 1,92 Mille.
Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Hat dann der Goalie 30 Ups wenn ich dies trainiere?
Wissen tut man nichts.

Dennoch stimme ich dir zu, dass diese Art wie sie jetzt ist, nicht optimalst ist.
Alt 19.04.2011, 13:09
Benutzerbild von Diego10
Diego10 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Real Diego
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
da Werf ich jetzt einfach ein Wort in die Runde:

Rollback

.. Dorf an Dorf
rollback is geil

die dorf´ler verstehen sich halt
Alt 19.04.2011, 13:10
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und die Leute die bisher kein Trainingslager hatten und nur wegen den Ergebnissen eins gebucht haben, die sind dann getäuscht worden. Wäre unfair.
Es HAT geheissen, dass man je Trainingslager ein "aufgewertetes" Training bekommt. Und zwar gleich. Daher haben sich ja viele dazu entschlossen, dass sie jetzt eins buchen.
Wären dann viele falschinformationen gewesen wo man User dann sehr geprellt hätte.
Wer jetzt auf 3 Tage eines bucht, geht ein Risiko ein, denn noch gibt es keine Ergebnisse wie Tag 2 und Tag 3 aussehen. Nie hat es geheißen, dass auch Tag 2 und 3 gleichgut wie Tag 1 sein müssen. Ich hoffe nicht. Wenn Milchreis ein Kondi-TL macht und schlechte Ergebnisse hat, was soll er bitte sagen? Das ist das Risiko, wer ein TL als erster macht und es noch keine Infos darüber gibt. Ich werde vielleicht selbst ein 3-Tages TL machen, für das Spiel ist es aber besser wenn Tag 2 + 3 und vielleicht auch die normalen Trainings danach schlechter ausfallen, um den guten Tag 1 zu kompensieren. Vielleicht muss man die Intensität auch zurückschrauben an Tag 2 + 3? Gut möglich, dass andere Gesetzmässigkeiten gelten.

Übrigens, ein Reset des heutigen Trainings geht nicht, wegen der Auktionen.

Geändert von hek (19.04.2011 um 13:13 Uhr)
Alt 19.04.2011, 13:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Natürlich darf SOFORT was einprogrammiert werden, es darf nur keiner dadurch einen Vorteil haben. Deshalb die Anregung, Tag 2 und Tag 3 bei einem TL massiv abzuwerten. Weil diese hatten wir noch nicht, da wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Wenn ein Jugi 6 Skill-ups hat, einmalig, vielleicht statt 2. OK. Aber wenn das nochmals 3x passiert, hat der in einem 3-Tage Trainingslager 18 Skills gemacht. Dann wird er womöglich noch verkauft und der nächste macht wieder ein Trainingslager mit ihm. Nochmals +18. Das geht so nicht, da sollte man auch nicht bis Saisonpause abwarten. Wir wissen alle nicht wie ein TL funktioniert. Gut möglich - egal ob jetzt einprogrammiert oder schon gewesen ist, dass Tag 2 und Tag 3 deutlich schlechter werden. Dann könnte man halbwegs damit leben. Man könnte auch einprogrammieren, dass die Trainings nach einem TL schlechter sind. Auch nicht ganz unlogisch vielleicht. Auch das würde das ganze entschärfen. Was nicht geht ist Tag 1 des TL neu zu programmieren, das ist klar.
Ja ist schon klar, dass einer der am 1.TL Tag 6 Skill UP`s hatte jetzt nicht NOCH 2x solche UP`s haben darf! Aber das wird auch nicht so sein!! Die Verbesserungen hatte er ja nicht von heute auf morgen! Da waren ja auch schon "Grundstricherl" da, durch die Verbesserungen im TL hat er jetzt 6 UP`s bekommen, steht jetzt aber bei diesen UP`s wieder auf zB 0 und KANN daher eigentlich im nächsten TL Tag nichtmehr so viele UP`s haben!

Bevor die große PANIK ausbricht, lasst uns mal warten wie die Tage 2 und 3 sind!!

Geändert von FCAxe (19.04.2011 um 13:13 Uhr)
Alt 19.04.2011, 13:13
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

wenn ich daran denke dass 95% jetzt skill&tak trainieren wird mir übel ...

wieso sollte man jetzt nichts mehr machen können?!

lässt mich ein 2.mal fahren, von mir aus resetet meine 1.fahrt ins TL, dann weiss ich gleich was ich mit meinen noch verbliebenen 1,2mio mache...
spar ich mir auch ne halbe saison taktik trainieren bei den ups
yeah baby yeah

manchen ist wohl nicht ganz klar was es für einen unterschied macht ob man jetzt ~400skill ups & ~500tak ups hat pro tag oder eben nur ~450skill ups ohne taktik?!
Alt 19.04.2011, 13:14
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wer jetzt auf 3 Tage eines bucht, geht ein Risiko ein, denn noch gibt es keine Ergebnisse wie Tag 2 und Tag 3 aussehen. Nie hat es geheißen, dass auch Tag 2 und 3 gleichgut wie Tag 1 sein müssen. Ich hoffe nicht. Wenn Milchreis ein Kondi-TL macht und schlechte Ergebnisse hat, was soll er bitte sagen? Das ist das Risiko, wer ein TL als erster macht und es noch keine Infos darüber gibt. Ich werde vielleicht selbst ein 3-Tages TL machen, für das Spiel ist es aber besser wenn Tag 2 + 3 und vielleicht auch die normalen Trainings danach schlechter ausfallen, um den guten Tag 1 zu kompensieren. Vielleicht muss man die Intensität auch zurückschrauben an Tag 2 + 3? Gut möglich, dass andere Gesetzmässigkeiten gelten.
Nein das stimmt nicht weil Kamil hat ja auch 1-3 SUPERTRAININGS angekündigt:

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will

die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings"

LG

Kamil
Alt 19.04.2011, 13:17
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
stimmt schon. Ich sehe es wie du.
Aber ausgehen konntest du von nichts. Es hat KEINE Information gegeben. Nur dass es ein Aufgewertetes Training gibt.
Aber vielleicht gibt es eben eine Skillupgrenze (1 pro Skill, aber bigbob hätte dies widerlegt) oder eben eine Stricherlgrenze.
natürlich ist es dann echt nicht ratsam volle Pulle bei einem SKill zu gehen, weils mit "mittel" auch sicherlich ausrecht. Aber du konntest es nicht wissen.
Du konntest nicht annehmen, dass man dann 3-4 Ups in Kondi bekommt.

Es gab ja vorher schon die Diskussion
Torwartraining sehr gut in Portugal auf 3 Tage kostet 1,92 Mille.
Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Hat dann der Goalie 30 Ups wenn ich dies trainiere?
Wissen tut man nichts.

Dennoch stimme ich dir zu, dass diese Art wie sie jetzt ist, nicht optimalst ist.
meine infos waren dass ein "sehr schlechtes" TL schon besser ist als ein normales training, da ich im normalen training 7 stricherl kondi bekomm, dachte ich ich bekomm wohl 8.. und so weiter.. ergo, nicht schlecht! da spar ich mir wenn ich ein sehr gutes nehme ja locker 3-4 trainings!! ausserdem sollte es als ergänzung dienen und nicht als aufplustermaschine ...

ausserdem: woher die ergebnisse nehmen wenns keiner ausporbiert?!
und soll ich annehmen dass wenn etwas online kommt so etwas passiert, wenn man die möglichkeit hat es zu testen?!?!
das ist ärger wie das alte Torwarttraining!

und (da mehrere der meinung sind):
wieso sollte ich pech gehabt haben weil ich der erste bin?! sollten dinge nicht ausgeglichen sein?
und nein, das ist nicht naiv! es ist sogar absolut vertretbar wenn man ein feature einführt, das es ausgelichen ist ansonsten ist es sinnfrei! da wäre ein premium shop besser, zahl ich halt 10€ für noch zwei TL, oder ne 20€ für trainer der stufe 6+...
was würdet ihr sagen wenn ich 3000kondi verbesserungen hätte und jedes viertel auf "vollgas" unterspielen darf - ach ne, halb so schlimm.

Geändert von milchreis (19.04.2011 um 13:23 Uhr)
Alt 19.04.2011, 13:17
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

denker auch dass die restlichen TL Tage dann deutlich schlechter ausfallen werden - alleine schon weil ja die stricherl event. bei 0 sind und daher 8 im Traininge kein Up bedeuten

hab bei meinem Training übrigens einen dabei mit 7 Ups (3xSkill+4xtaktik)
Alt 19.04.2011, 13:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Übrigens, ein Reset des heutigen Trainings geht nicht, wegen der Auktionen.
Doch es hat geheissen, dass die anderen Tage gleich ausschauen. Von der "aufwertung" her. Natürlich gibts weiterhin keine Garantie. Aber wenn vorher 100 Prozent Aufwertung war, dann ist am 2. Tag auch 100 Prozent aufwertung. So einfach ist das. Das war eine Auskunft.
Man hat aber (wie in jedem Training) Schwankungen drin. Insofern vielleicht einen Trainingsverweigerer als Beispiel mehr (oder weniger) und und und. Aber wenn ich vorher 500 Verbesserungen hatte und dannach dann 200, dann ist dies nicht normal. Und jeder Trainingslagertag hat "gleich" Vorraussetzungen.
Bin aber zu faul zum Suchen, aber ich bilde mir ein, dass diese Information von Admins schon da war.

EDIT: Frediador hats rausgesucht.

Antwort

Lesezeichen