Zitat:
Zitat von Jokeraw
stimmt schon. Ich sehe es wie du.
Aber ausgehen konntest du von nichts. Es hat KEINE Information gegeben. Nur dass es ein Aufgewertetes Training gibt.
Aber vielleicht gibt es eben eine Skillupgrenze (1 pro Skill, aber bigbob hätte dies widerlegt) oder eben eine Stricherlgrenze.
natürlich ist es dann echt nicht ratsam volle Pulle bei einem SKill zu gehen, weils mit "mittel" auch sicherlich ausrecht. Aber du konntest es nicht wissen.
Du konntest nicht annehmen, dass man dann 3-4 Ups in Kondi bekommt.
Es gab ja vorher schon die Diskussion
Torwartraining sehr gut in Portugal auf 3 Tage kostet 1,92 Mille.
Um diesen Betrag kann man sich einen austrainierten Goalie kaufen. Hat dann der Goalie 30 Ups wenn ich dies trainiere?
Wissen tut man nichts.
Dennoch stimme ich dir zu, dass diese Art wie sie jetzt ist, nicht optimalst ist.
|
meine infos waren dass ein "sehr schlechtes" TL schon besser ist als ein normales training, da ich im normalen training 7 stricherl kondi bekomm, dachte ich ich bekomm wohl 8.. und so weiter.. ergo, nicht schlecht! da spar ich mir wenn ich ein sehr gutes nehme ja locker 3-4 trainings!! ausserdem sollte es als ergänzung dienen und nicht als aufplustermaschine ...
ausserdem: woher die ergebnisse nehmen wenns keiner ausporbiert?!
und soll ich annehmen dass wenn etwas online kommt so etwas passiert, wenn man die möglichkeit hat es zu testen?!?!
das ist ärger wie das alte Torwarttraining!
und (da mehrere der meinung sind):
wieso sollte ich pech gehabt haben weil ich der erste bin?! sollten dinge nicht ausgeglichen sein?
und nein, das ist nicht naiv! es ist sogar absolut vertretbar wenn man ein feature einführt, das es ausgelichen ist ansonsten ist es sinnfrei! da wäre ein premium shop besser, zahl ich halt 10€ für noch zwei TL, oder ne 20€ für trainer der stufe 6+...
was würdet ihr sagen wenn ich 3000kondi verbesserungen hätte und jedes viertel auf "vollgas" unterspielen darf - ach ne, halb so schlimm.