Antwort

Alt 19.04.2011, 13:37
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard hi

also ich versteh die aufregung ned - es kann ja eh jeder ein trainingslage machen oder? wenn man dann wirklich nach dieser saison die ergebnisse zurückschraubt - dann passt es auch wieder...
Alt 19.04.2011, 13:38
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

als och hoffe noch das es einfach nur die anzeige für z.b. 2 trainings zusammen ist.
ich habe ja bein meinen leuten und int 10 training meistens eine steigerung zwischen 80 -90 in skills plus einige taktiken. bei dem heutige training waren es 269 skills und476 taktiken bei einem sehr guten und 2 tägigen trainingslager.

wenn ich das jetzt beides halbiere komme ich auf ca. 135 skills und 238 taktiken, was meiner meinung nach auch schon zu viel für ein training ist. ich hatte eigentlich mit gerechnert das ich eher bei 90 skills bleibe und eben noch 90-100 taktikpunkte dazu bekomme.(quasi ein doppeltes training).

sollte es sich aber bewahrheiten und wirklich pro trainingstag so kommen dann muss ich ganz klar sagen, die admins sind kräftig am ziel vorbei geschossen und das trainingslager wird zu einer pflichtveranstaltung, weil man anders nicht mithalten kann.

das ziel mit dem trainingslager war doch eigentlich die möglichkeiten im spiel ein wenig zu erweitern und den leuten, welche zuviel geld haben ein bisschen was mehr aus der tasche zu leihern.
Alt 19.04.2011, 13:40
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
also ich versteh die aufregung ned - es kann ja eh jeder ein trainingslage machen oder? wenn man dann wirklich nach dieser saison die ergebnisse zurückschraubt - dann passt es auch wieder...

Und was ist mit den Usern die diese Saison nicht auf ein TL um 500k fahren können?

Sind diese genau so beschissen wie der TL-Konditrainerer oder der nicht Positonsbuguser.
Alt 19.04.2011, 13:42
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Usern die diese Saison nicht auf ein TL um 500k fahren können?

Sind diese genau so beschissen wie der TL-Konditrainerer oder der nicht Positonsbuguser.
naja...wenn du nicht "sehr gut" sondern "gut" und 3 tage nimmst, dann kostet es glaub ich an die 220k?!? das sollte doch jeder auf reserve haben bzw beim nächsten sponso fast herinnen haben... oder gibts wen, der so eng kalkuliert??
Alt 19.04.2011, 13:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
als och hoffe noch das es einfach nur die anzeige für z.b. 2 trainings zusammen ist.
ich habe ja bein meinen leuten und int 10 training meistens eine steigerung zwischen 80 -90 in skills plus einige taktiken. bei dem heutige training waren es 269 skills und476 taktiken bei einem sehr guten und 2 tägigen trainingslager.

wenn ich das jetzt beides halbiere komme ich auf ca. 135 skills und 238 taktiken, was meiner meinung nach auch schon zu viel für ein training ist. ich hatte eigentlich mit gerechnert das ich eher bei 90 skills bleibe und eben noch 90-100 taktikpunkte dazu bekomme.(quasi ein doppeltes training).

sollte es sich aber bewahrheiten und wirklich pro trainingstag so kommen dann muss ich ganz klar sagen, die admins sind kräftig am ziel vorbei geschossen und das trainingslager wird zu einer pflichtveranstaltung, weil man anders nicht mithalten kann.

das ziel mit dem trainingslager war doch eigentlich die möglichkeiten im spiel ein wenig zu erweitern und den leuten, welche zuviel geld haben ein bisschen was mehr aus der tasche zu leihern.
Der Vergleich hinkt.
Meiner Meinung nach. Aber zuviel will ich da nicht sagen.
Alt 19.04.2011, 13:44
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen

ich will nur ein statement dass vielleicht spieler auch 2x im gleichen skill steigen können! dann wäre ich mit dem kondi training auch zufrieden, wenn ich an tag 2 dann bei ein paar spielern 2 ups habe.

beschissen, jo! 1kondi punkt verhindert eine skill minderung von 1 wenn es zum abfall auf 0 kondi während des spiels komm.. dann ist das training sinnlos, da ich wie gesagt, lieber massig skill ups hätte als doofe kondi! da ich da noch mehr polster hab - das find ich halt "ungerecht",
Alt 19.04.2011, 13:44
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
naja...wenn du nicht "sehr gut" sondern "gut" und 3 tage nimmst, dann kostet es glaub ich an die 220k?!? das sollte doch jeder auf reserve haben bzw beim nächsten sponso fast herinnen haben... oder gibts wen, der so eng kalkuliert??
wenn das wirklich so krass bleibt, dann sind diejenigen welche hier schon 2 tage oder nur 1 tag gefahren sind einfach nur hart benachteiligt. man hätte das von admin seite her vorher etwas näher aufzeigen sollen.

p.s. die mit trainingslager kondi sowieso.
Alt 19.04.2011, 13:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
ich will nur ein statement dass vielleicht spieler auch 2x im gleichen skill steigen können! dann wäre ich mit dem kondi training auch zufrieden, wenn ich an tag 2 dann bei ein paar spielern 2 ups habe.

beschissen, jo! 1kondi punkt verhindert eine skill minderung von 1 wenn es zum abfall auf 0 kondi während des spiels komm.. dann ist das training sinnlos, da ich wie gesagt, lieber massig skill ups hätte als doofe kondi! da ich da noch mehr polster hab - das find ich halt "ungerecht",
Habs dir vorher schon geschrieben. (1 Seite mittlerweile vorher)
Verlass dich mal nicht auf die Anzeige.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=101

Hier zu finden das Post:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=51446&page=11

Es dürften 2 Skill Ups drin sein, aber nur die Anzeige falsch sein, weil die es nicht packt, dass sie 2x hinschreibt. (bei einem Skill) auch die Stricherl können nicht mehr angezeigt werden, da einfach irgendwann kein Platz mehr ist.

Weißt du FIX, dass KEINER deiner Spieler in Kondi 2 Skill Ups hatte?
Dies wäre der einzige mögliche Ausweg noch, dass alles bei dir paßt.
Alt 19.04.2011, 13:53
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Habs dir vorher schon geschrieben. (1 Seite mittlerweile vorher)
Verlass dich mal nicht auf die Anzeige.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=101

Hier zu finden das Post:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=51446&page=11

Es dürften 2 Skill Ups drin sein, aber nur die Anzeige falsch sein, weil die es nicht packt, dass sie 2x hinschreibt. (bei einem Skill) auch die Stricherl können nicht mehr angezeigt werden, da einfach irgendwann kein Platz mehr ist.

Weißt du FIX, dass KEINER deiner Spieler in Kondi 2 Skill Ups hatte?
Dies wäre der einzige mögliche Ausweg noch, dass alles bei dir paßt.
ist fix, maximum war ein skill up in kondi, da ich mir die datenblätter aller durchgeschaut habe.
mal abwarten, wird wohl ein admin drauf aufmerksam werden und n statement abgeben.
Alt 19.04.2011, 13:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Okay vielleicht hattest du dann aber dennoch (HAUSNUMMER) 13-15 Verbesserungen.
Angezeigt wird aber leider nur 10 (was als maximal angezeigt werden kann, da kein weiterer Platz ist) Aber du hattest eben dennoch viele Verbesserungen. (ausser bei denen wo eben schon weniger als 10 zu sehen sind.
Das wäre die allerletzte Idee die ich habe. Und du hattest das Pech, dass keiner obwohl er 13-15 Verbesserungen hatte 2 Ups hatte. Dafür hast du dann beim nächsten Trainingslager fast alle auf 2 Skill Ups.
Würde mich freuen, wenn sich dies so aufklärt.

Antwort

Lesezeichen