Antwort

Alt 18.04.2011, 17:11
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hast es aber nicht einfach.. spielts auch mit einem PC versetzt.. sprich, deine gegner haben einen PC und dann dich

david, punkt gg funka ist sicher nicht ohne

p.s. heute habe ich auf die taks vergessen und ohne brechstange ging nichts
Csaba, hast dir aber die Spiele sehr genau angeschaut. Ja, hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen haben, dass JEDER meiner Gegner, einen PC vor meinem Spiel hat. Aber ich bin optimistisch, dass der Aufstieg trotzdem drin ist. Wie geschrieben, die Heimspiele sind sehr wichtig für mich.

In eurer Liga gabs schon Überraschungen! Dein 0:0 ist überraschend, aber eine vergessene Taktik erklärt das natürlich. WOBEI, Krnja hat einen tollen Torverteidigungswert, da müssen sich andere anstrengen einen Angriffswert von 10+ zu erreichen, sprich du wirst nicht der einzige sein, der ein Unentschieden spielt.
Alt 18.04.2011, 17:35
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Csaba, hast dir aber die Spiele sehr genau angeschaut. Ja, hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen haben, dass JEDER meiner Gegner, einen PC vor meinem Spiel hat. Aber ich bin optimistisch, dass der Aufstieg trotzdem drin ist. Wie geschrieben, die Heimspiele sind sehr wichtig für mich.

In eurer Liga gabs schon Überraschungen! Dein 0:0 ist überraschend, aber eine vergessene Taktik erklärt das natürlich. WOBEI, Krnja hat einen tollen Torverteidigungswert, da müssen sich andere anstrengen einen Angriffswert von 10+ zu erreichen, sprich du wirst nicht der einzige sein, der ein Unentschieden spielt.
so genau habe ich nicht gschaut, ist ja alles parallel zu 1er.. ist bei mir das selbe.. und war lezte saison auch so
auch deshalb die umbenennung; nächste saison will ich nicht mehr versetzt spielen

naja, war einfach blöd, habe noch umgestellt in der früh und nicht beide taks getauscht. leo hat auch wie der wg mit vielen jugies gespielt, also werden die anderen kaum probleme haben gg ihn. trainingsbedingt habe 3 vierteln vorgegeben.. diese spielereien
sollte aber morgen ein gutes training werden
Alt 18.04.2011, 17:58
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

Tja was soll ich sagen, habe voll gespielt (sieht man ja auch im Clubhaus), zwar nicht hart… aber sonst alles auf Maximum. 2 Jugis haben gespielt, wobei die nicht ausschlaggebend sind.
Mein starkes Mittelfeld wurde durch chieffred einfach überspielt. Hatte mich auf die 2. HZ konzentriert, aber auch da hat chieffred die stärkeren Taktiken gespielt, daher hatte ich nie ne Torchance. Tja da muss ich neidlos eingestehen dass chieffred von mir derzeit nicht zu schlagen ist. Habe zwar jetzt wieder Geld und kauf mir ein paar gute Spieler, aber für den chief wird’s nicht reichen.

Alt 18.04.2011, 18:12
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
so genau habe ich nicht gschaut, ist ja alles parallel zu 1er.. ist bei mir das selbe.. und war lezte saison auch so
auch deshalb die umbenennung; nächste saison will ich nicht mehr versetzt spielen

naja, war einfach blöd, habe noch umgestellt in der früh und nicht beide taks getauscht. leo hat auch wie der wg mit vielen jugies gespielt, also werden die anderen kaum probleme haben gg ihn. trainingsbedingt habe 3 vierteln vorgegeben.. diese spielereien
sollte aber morgen ein gutes training werden
Wie geschrieben, einen 9er Torverteidigungswert schaffen nur wenige, insofern werden auch andere ihr Unentschieden gegen Krnja spielen.

Ich werde in dieser Saison das Training hintenanstellen. Ich glaube, dass da von hinten soviele gute Teams nachkommen, dass es von Saison zu Saison schwieriger wird aufzusteigen...
Alt 18.04.2011, 19:33
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

so oft gehts ja nicht mehr nach oben.. 1x, dann reichts und kann nur noch nach unten gehen
Alt 18.04.2011, 20:29
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 1844
Standard

Zitat:
Grats Divad, das ist eine tolle Leistung. Wobei gegen dich zu gewinnen, egal ob daheim oder auswärts, wird nicht einfach. Meine Strategie wird es sein, mich auf die Heimspiele zu konzentrieren. Wenn man die erfolgreich nach Hause spielt, sollte der Aufstieg gelingen. Auswärtsspiele werde ich tendentiell eher schwächer aufstellem um meine Leute zu schonen. Weil immer und überall kann man nicht seine Top-Leute einsetzen.

Auch von mir Gratulation an Divad.
Ich hoffe, er wird auch für andere schwierig zu besiegen!
Vielleicht seh ich das zu überheblich, aber leider schon wieder 2 verlorene Punkte für FC Funka. Ich versteh das nicht, ich hatte in den letzten 20 Spielen keinen so schlechten Torverteidigungswert (5 !!). Kann das jemand plausibel erklären?
Hab sogar noch einen guten Verteidiger gekauft und der Nationalteamgoalie war topfit. Komischerweise hatte er keine einzige Aktion, außer dass ihm ein Ball in den Rücken springt, er sinkt aber in der Fitness was er leider auch beim morgigen Goalietraining tun wird. Mist.
Zusätzlich noch die rote Karte für meinen Topstürmer.
Ich ärger mich jetzt, dass ich nicht mit der absoluten Topbesetzung gespielt habe, da ich mir sicher war, taktisch so und so überlegen zu sein und um somit 1-2 Leute für Donnerstag zu schonen, was absolut sinnlos war.
Ich glaube, dass Hek vollinhaltlich Recht hat und die Heimspiele entscheidend sind. Die werd ich von nun an versuchen mit absoluter Topbesetzung zu gewinnen!
Natürlich gehört auch Glück immer dazu, aber na ja.
msg
Willi
Alt 18.04.2011, 22:37
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also ich werd versuchen, alle spiele zu gewinnen
okay, zumindest mal die nächsten zwei
Alt 19.04.2011, 00:52
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation an Divad.
Ich hoffe, er wird auch für andere schwierig zu besiegen!
Vielleicht seh ich das zu überheblich, aber leider schon wieder 2 verlorene Punkte für FC Funka. Ich versteh das nicht, ich hatte in den letzten 20 Spielen keinen so schlechten Torverteidigungswert (5 !!). Kann das jemand plausibel erklären?
Hab sogar noch einen guten Verteidiger gekauft und der Nationalteamgoalie war topfit. Komischerweise hatte er keine einzige Aktion, außer dass ihm ein Ball in den Rücken springt, er sinkt aber in der Fitness was er leider auch beim morgigen Goalietraining tun wird. Mist.
Zusätzlich noch die rote Karte für meinen Topstürmer.
Ich ärger mich jetzt, dass ich nicht mit der absoluten Topbesetzung gespielt habe, da ich mir sicher war, taktisch so und so überlegen zu sein und um somit 1-2 Leute für Donnerstag zu schonen, was absolut sinnlos war.
Ich glaube, dass Hek vollinhaltlich Recht hat und die Heimspiele entscheidend sind. Die werd ich von nun an versuchen mit absoluter Topbesetzung zu gewinnen!
Natürlich gehört auch Glück immer dazu, aber na ja.
msg
Willi
Schade, wenn ich das so lese, hätte ICH gerne das nächste Spiel gegen den Funka!

Das mit dem Torverteidigungswert erkläre ich mir so, dass - und das habe ich mir immer gewünscht - der Verteidigungswert genaus wie der Angriffswert stärker schwankt, also Goalies ab und zu mal Fehler machen. Sonst sind Spiele gegen hyde sinnlos, wobei ich bei irgendeinem Team sogar einen 16er Torverteidigungswert gesehen habe. 16(!). Wenn der dann nicht schwankt, wäre es absolut unmöglich zu gewinnen.
Alt 19.04.2011, 04:04
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also ich werd versuchen, alle spiele zu gewinnen
okay, zumindest mal die nächsten zwei
vielleicht bist du der einzige, wo ich es auf ein unentschieden anlege
Alt 19.04.2011, 07:52
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade, wenn ich das so lese, hätte ICH gerne das nächste Spiel gegen den Funka!

Das mit dem Torverteidigungswert erkläre ich mir so, dass - und das habe ich mir immer gewünscht - der Verteidigungswert genaus wie der Angriffswert stärker schwankt, also Goalies ab und zu mal Fehler machen. Sonst sind Spiele gegen hyde sinnlos, wobei ich bei irgendeinem Team sogar einen 16er Torverteidigungswert gesehen habe. 16(!). Wenn der dann nicht schwankt, wäre es absolut unmöglich zu gewinnen.

also das schwankt mit Sicherheit , mußt dir das gestrige Spiel von den memmenkickern anschauen- letzte Saison verteidigungswert von immer über 10- in dem einen Spiel gegen mich sogar 14- da hat er die ganze Saison kein Tor bekommen- gestern dann nur einen Verteidigungswert von 5

Antwort

Lesezeichen