Zitat:
Zitat von hek
Grats Divad, das ist eine tolle Leistung. Wobei gegen dich zu gewinnen, egal ob daheim oder auswärts, wird nicht einfach. Meine Strategie wird es sein, mich auf die Heimspiele zu konzentrieren. Wenn man die erfolgreich nach Hause spielt, sollte der Aufstieg gelingen. Auswärtsspiele werde ich tendentiell eher schwächer aufstellem um meine Leute zu schonen. Weil immer und überall kann man nicht seine Top-Leute einsetzen.
|
Auch von mir Gratulation an Divad.
Ich hoffe, er wird auch für andere schwierig zu besiegen!

Vielleicht seh ich das zu überheblich, aber leider schon wieder 2 verlorene Punkte für FC Funka. Ich versteh das nicht, ich hatte in den letzten 20 Spielen keinen so schlechten Torverteidigungswert (5 !!). Kann das jemand plausibel erklären?
Hab sogar noch einen guten Verteidiger gekauft und der Nationalteamgoalie war topfit. Komischerweise hatte er keine einzige Aktion, außer dass ihm ein Ball in den Rücken springt, er sinkt aber in der Fitness was er leider auch beim morgigen Goalietraining tun wird. Mist.

Zusätzlich noch die rote Karte für meinen Topstürmer.

Ich ärger mich jetzt, dass ich nicht mit der absoluten Topbesetzung gespielt habe, da ich mir sicher war, taktisch so und so überlegen zu sein und um somit 1-2 Leute für Donnerstag zu schonen, was absolut sinnlos war.
Ich glaube, dass Hek vollinhaltlich Recht hat und die Heimspiele entscheidend sind. Die werd ich von nun an versuchen mit absoluter Topbesetzung zu gewinnen!

Natürlich gehört auch Glück immer dazu, aber na ja.
msg
Willi