Alt 18.04.2011, 17:35
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Csaba, hast dir aber die Spiele sehr genau angeschaut. Ja, hab nicht schlecht gestaunt als ich gesehen haben, dass JEDER meiner Gegner, einen PC vor meinem Spiel hat. Aber ich bin optimistisch, dass der Aufstieg trotzdem drin ist. Wie geschrieben, die Heimspiele sind sehr wichtig für mich.

In eurer Liga gabs schon Überraschungen! Dein 0:0 ist überraschend, aber eine vergessene Taktik erklärt das natürlich. WOBEI, Krnja hat einen tollen Torverteidigungswert, da müssen sich andere anstrengen einen Angriffswert von 10+ zu erreichen, sprich du wirst nicht der einzige sein, der ein Unentschieden spielt.
so genau habe ich nicht gschaut, ist ja alles parallel zu 1er.. ist bei mir das selbe.. und war lezte saison auch so
auch deshalb die umbenennung; nächste saison will ich nicht mehr versetzt spielen

naja, war einfach blöd, habe noch umgestellt in der früh und nicht beide taks getauscht. leo hat auch wie der wg mit vielen jugies gespielt, also werden die anderen kaum probleme haben gg ihn. trainingsbedingt habe 3 vierteln vorgegeben.. diese spielereien
sollte aber morgen ein gutes training werden

Lesezeichen