Antwort

Alt 04.04.2011, 09:59
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Ausrufezeichen

So, nach den durch mein Post hervorgebrachten Reaktionen, muss ich wohl doch einiges klarstellen.

Erstens war und bin ich nicht angefressen oder dergleichen.

Mein Post enthielt folgenden Aussagen:

- dass ich nicht damit rechne das du schonst
- ich voll spielen werde
- der Aufstieg schon fix ist.

In keinster Weise habe ich dir eine Parteistellung unterstellt! Nervenflattern habe ich auch nicht und einen Sch.... gebe ich selten von mir. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man sich über ein belangloses Kommentar so aufregen kann Ich habe mir über dein heutiges Spielystem keinerlei Gedanken gemacht. Natürlich dürfte die 3-5-2 Aufstellung Lücken in deiner Abwehr hinterlassen. In Bezug auf die letzten Partien. Diese habe ich nicht bewusst ausgelassen, sondern die Gegner unter- und mich überschätzt. Auch ist mir klar, dass du keine hohe Niederlage kassieren willst. Aber von dem gehe ich auch nicht aus.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da es dazu keiner weiteren Worte bedarf.
In diesem Sinne auf einen spannenden Matchtag

@ Axe

Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber ich gehe nicht zu 100% von 6 Punkten aus. Man muß auch realistisch genug sein, um davon auszugehen, dass nicht alles so eintritt, wie man es sich vorstellt.
Alt 04.04.2011, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

ich ging entspannt in den Spieltag. Und auch in den nächsten. Mir kann nichts mehr passieren. Ausser Axe verliert heute. Dann würde ich nervös werden am letzten Spieltag. Weil Axe dann vielleicht den Aufstieg nicht schafft und ich eben nicht rauf will. Insofern noch sehe ich alles locker.

mir ging es nur darum, dass du mir (so habe ich es empfunden) etwas unterstellst.
Eben dass ich was sage, aber was anderes tu.

Dass du sowieso auf dich schauen musst, ist eh klar. Du kannst von nichts ausgehen. Das stimmt. Und auf Spielchen ala "der schont, insofern kann ich es auch gelassener angehen", kannst du dich eh nicht verlassen. Das ist alles verständlich.
Nur bisher habe ich sowas nie gemacht. Weil davon halte ich nichts und ist auch nicht meine Art. Ich rede nicht was daher und tu das andere. Das finde ich echt falsch.

Als Beispiel. Wenn Axe meint er will aufsteigen, aber jetzt absichtlich 2x verliert, dann finde ich es schon merkwürdig von ihm. Und im nächsten Treffen würde ich ihm einiges mitteilen. VERTRAUEN tu ich darauf aber ebenso nicht. Daher nehme ich ja auch die Niederlage in Kauf. Damit heute alles fix ist. Sonst würde ich heute gegen dich sicher besser spielen. Weil ich natürlich die Fanbase ankurbeln möchte (und das geht bekanntlich nur über Siege und nicht über Niederlagen) Nur würde ich überraschend 2x gewinnen und Axe eben nicht, dann wäre ich plötzlich oben. Und das wäre für mich zuviel Risiko. Daher verlasse ich mich ebensowenig auf Axe. und gewinne heute nicht und alles ist für mich okay. Ich habe es ebenso selbst in der Hand.

Ob ich dich wirklich fordern kann? Ich denke wohl nicht. Und da mir bewusst war, dass du sicherlich heute auf Sieg spielen wirst (warum solltest du es nicht tun?) macht es für mich keinen echten Unterschied mehr. Ich will nur nicht komplett untergehen und ich glaube, dass dies mit meiner Mannschaft drin wäre. Ich wills aber nicht wissen.
Du wirst dich aber auch nicht drauf verlassen wollen, dass du im letzten Spiel ein X oder einen Sieg brauchst, sondern lieber heute alles fixieren. Und gut ists. Auch ganz normal. Aus dem Grund, denke ich, dass du es heute eben ernst nehmen wirst und daher habe ich auch nicht die schlechtesten 11 aufgestellt. Ganz einfach.
Alt 04.04.2011, 10:16
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Na toll, dann haben wir dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt. Natürlich sind mir auch deine taktischen Belange hinreichend verständlich. Wäre ich an deiner Stelle würde ich ebenso handeln
Alt 04.04.2011, 11:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also nur um es klarzustellen Joker, ich habe GANZ und GARNICHT vor die letzten beiden Spiele jetzt zu verlieren! Ich WILL in die Oberliga und somit brauche ich heute auch einfach einen Sieg! Der sollte gegen den mittlerweile geschwächten Bertl drinnen sein!

Alt 04.04.2011, 11:38
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also nur um es klarzustellen Joker, ich habe GANZ und GARNICHT vor die letzten beiden Spiele jetzt zu verlieren! Ich WILL in die Oberliga und somit brauche ich heute auch einfach einen Sieg! Der sollte gegen den mittlerweile geschwächten Bertl drinnen sein!
"gefällt mir"
Alt 04.04.2011, 14:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
"gefällt mir"
Muss ja jetzt zugeben, dass ich vorhin mal Bertls Transfer-Archiv durchgeschaut habe und mir kurzzeitig das Herz in die Hose gerutscht ist!! Hat sich in den letzten Tagen 2 neue Spieler geholt (um jeweils ca. 300k) und da dachte ich schon er hat sich ein paar Spieler für den Klassenerhalt geholt, aber es sind "nur" 2x 17 jährige Nachwuchsspieler!

Alt 04.04.2011, 16:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiele aktuell eine Taktik wo mein Trainer Wert 0 ! hat.
Im Training sehe ich Stärke 2
Bei Taktiken sehe ich 1.
Bei Taktiken meine schwächste Taktik. Bei den Spielern meine 2. schlechteste Taktik. Beim Trainer mit einer anderen Taktik meine schlechteste.
Also viel mehr kann ich gar nicht mehr weniger auf Taktik setzen.
Dafür spielen aktuell noch 3 Spieler, die ich später auswechseln werde.
Taktisch lege ich erst in der 2. HZ zu.

Im 2. Viertel sollte ich sowas von untergehen können. Spiele offensiv und werde vermutlich nicht taktisch überlegen sein. Insofern da kanns dann rascheln im Tor
Alt 04.04.2011, 16:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aber kein Gegentor. Sehr interessant. Mein Torhüter hat alles gehalten. Huch.
Achja war eine defensive Taktik.
Auf ins 2. Viertel
Alt 04.04.2011, 16:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und da ist das Gegentor. Taktisch unterlegen bei einer offensiven Taktik.
Und dann gelingt das Tore schießen gleich leichter. Genau das dachte ich mir.

Sehr gut. Test erfüllt. Alles rausgefunden was ich wollte.

Damit ist die Pflicht für mich erfüllt für meinen Test. Und in der 2. HZ versuche ich taktisch (mit schlechteren Spielern) hoffentlich taktisch überlegen zu sein. Damit mache ich zwar vermutlich kein Tor. Aber ich werde nicht mehr 6 Chancen gegen mich haben. Sondern hoffentlich nur 1-2 Konter. und damit sind wir schon bei dem Ergebnis was ich mir ausgerechnet habe.
Alt 04.04.2011, 16:23
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und Tor 2 und 3.
Alles bei der offensiven Taktik. Da gehts anscheinend dann sehr leicht.
Wow. Na wenn ich jetzt nicht mehr taktisch überlegen bin, kanns dann auch wieder hoch werden.
Bildstein führt gegen Ruffnacks. Damit wäre Axe auch schon oben.
Auch weil Axe selbst führt.
Wenns dabei bleibt, ist Bertl auch schon fix abgestiegen. Dann gehts im letzten Spiel für niemanden mehr um was.

Antwort

Lesezeichen