Zitat:
Zitat von Morte
Für mich gilt ab heute Bertl als der Abstiegskandidat. Er scheint ein arges Fitnessproblem zu haben das sich jetzt spielentscheidend auswirkt.
|
Möglich. In diese Richtung habe ich bei niemanden gedacht.
Aber trion und ich haben 17 Spiele. Bertl 18.
Und bei mir geht es sich noch wunderbarst aus.
Gut ich denke Bertl wird dadurch sicher Probleme bekommen. Das stimmt. Besonders vermutlich auch beim Torhüter. Der ihn am Anfang noch viel gerettet hat und jetzt nicht mehr so.
Aber sehr gute Überlegung.
Wäre aber sehr merkwürdig. Also ich kenne sein Spielmaterial nicht, aber er hätte ja eigentlich nicht schlecht schonen können. Gegen VAAST ist es doch vollkommen egal wie er spielt. Einfach nach Fitness aufstellen. Gegens PC-Team müsste er gleiches tun. Gegen Alpha auch. Gegen Mad-max kann man eventuell riskieren. Aber spätestens gegen New Glory müsste er voll da sein. Dann hat er 2 Siege. Und das kann sich eventuell ausgehen. Er hätte ja auch schon gegen herzleid schonen können. Und gegen mich (wobei er das vielleicht getan hat) Aber wenn man in 2 Partien geschickt rotiert kann man die Fitness halten. Nur es war halt immer verdammt eng. Aber man muss manchmal halt loslassen. Weil sonst kann es (wenn es wirklich so ist) ein Fitnessproblem werden.
Bertl war ja schon am Anfang der Saison für mich Abstiegskandidat.

Hat mich bis zur HZ aber am meisten überrascht. Selbst wenn er absteigen würde, hat er eine tolle Saison gespielt.