Antwort

Alt 28.03.2011, 14:50
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wenn jetzt angenommen ein Spieler von Fitness 9,4 auf 9,0 sinkt, sehen wir das nicht so offensichtlich wie z.B. bei Verlusten von 9,0 auf 8,x
dieser Satz stimmt natürlich nur in Bezug aufs Spiel, im Training sieht mans definitiv

die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader

an dieser Stelle hilft uns tatsächlich unter bestimmten Vorraussetzungen mal die MTB weiter

zu Spreti möchte ich explizit noch hinzufügen, dass die Fitness Einfluss auf die zu
Spielbeginn festgelegten Werte hat, im Spiel aber jeden direkten Wert verliert
Alt 06.04.2011, 18:20
Benutzerbild von Mittl12
Mittl12 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: GlasgowRangers
Platzierung: 9
S|U|N: 3|7|6
Rangliste: 1699
Standard

in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann
Alt 07.04.2011, 12:38
Nr.27 Status: Offline
Gesperrt
Jugendspieler
Platzierung: 8
S|U|N: 6|1|9
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader
bedeutet das deiner meinung nach das meine spieler stärkere minderungen im training haben, wenn ich im spiel auf intesiv spiele?

ich hätte es eher andersrum intepretiert, dass diie trainingsleistung (also steigerungen) steigt wenn der spieler viel und intensiv spielt. natürlich leidet darunter (quasi als ausgleich) die fitness.

lg 27
Alt 11.04.2011, 20:20
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|0
Rangliste: 816
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Mittl12 Beitrag anzeigen
in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann
da ist schon was dran - kondistarke erholen sich schneller - für´s trainig ist mMn die Moti entscheidender, höhere int kann mann immer spielen, nur bauen spieler schneller ab.

Alt 11.04.2011, 20:39
Benutzerbild von cronaldo7
cronaldo7 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lokomotive
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 3138
Standard

Ich habe mir die ganzen vorherigen Beiträge durchgelesen und somit auch einige gute "Konzepte" wie man das mit der Kondi regeln könnte mitbekommen. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie es denn nun wirklich abläuft. Und das wird uns ja blos einer der Admins beantworten können, oder? Sorry, aber alles andere sind doch nur erfahrungsbasierte Mutmaßungen. Wäre also schön, wenn sich ein "Verantwortlicher" äußern würde

Antwort

Lesezeichen