Antwort

Alt 19.03.2011, 14:04
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hm na da bin ich gespannt wie das wird mitn trainer..
ich könnt natürlich auch meine 4-5 kaliber verkaufen, mit dem geld einen 5er trainer kaufen und viele jugis und von vorne anfangen...
ich würd gern sowas wie abspeichern ^^ so dass ich das einfach mach und schau wies wird und wenns net hinhaut kann ichs wieder rückgängig machen *g* würd mich schon extrem reizen einfach aufs ganze gehen aber mir is es einfach so verdammt leid um meine spieler!

naja mit jugendarbeit is eh dei entscheidung ich finds einfach besser als jugis kaufen weil du richtig gute jugis ja nie billig bekommen wirst, dagegen wennst sie selber ziehst hast natürlich vorkaufsrecht
Neee das bringst nie übers Herz deine Top-stürmer zu verkaufen.
So einen Neuanfang will ich nicht wieder machen, hab das ja in Saison 6 gemacht, jetzt fängts langsam an zu fruchten
Hahaha...des wär schon geil wenn man mal abspeichern könnt, das könnte man so einiges probieren.

Ja die richtig guten sind schon teuer, es muss ja ber keiner von denen sein und außerdem am Saisonanfang kann ma da so manches Schnäppchen ergattern^^
Alt 19.03.2011, 14:18
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|12
Rangliste: 1718

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Neee das bringst nie übers Herz deine Top-stürmer zu verkaufen.
So einen Neuanfang will ich nicht wieder machen, hab das ja in Saison 6 gemacht, jetzt fängts langsam an zu fruchten
Hahaha...des wär schon geil wenn man mal abspeichern könnt, das könnte man so einiges probieren.

Ja die richtig guten sind schon teuer, es muss ja ber keiner von denen sein und außerdem am Saisonanfang kann ma da so manches Schnäppchen ergattern^^
in saison hast du einen neuanfang gemacht? glaub des hast ma scho mal gschrieben aber i mag jez net nachschaun wo das war ^^
naja ich denk mit guten jugis und einem 5er trainer fällt einem so ein neuanfang sicher leichter ^^ 16 jährige trainieren da ja wie verrückt, da hat man glaub ich nach spätestens 2 saisonen wieder ein schlagkräftiges team beinander.. aber hast recht des trau i mi nie

Alt 20.03.2011, 10:12
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
in saison hast du einen neuanfang gemacht? glaub des hast ma scho mal gschrieben aber i mag jez net nachschaun wo das war ^^
naja ich denk mit guten jugis und einem 5er trainer fällt einem so ein neuanfang sicher leichter ^^ 16 jährige trainieren da ja wie verrückt, da hat man glaub ich nach spätestens 2 saisonen wieder ein schlagkräftiges team beinander.. aber hast recht des trau i mi nie
ja, damals hab ich 50 Gegentore kassiert und bin nur deshalb nicht abgestiegn weils damals nur 2 Absteiger gab.
Ja klar trainieren die super 4 Stricherl oder so, was die so steigen, ja da kann ma durchaus schon ein super Team haben, aber du vergisst die Erfahrung, die spielt mMn auch eine wichtige Rolle, ich merks ja selber hab ja junge und alte Spieler im Team, die Alten benötigen halt viel weniger Chancen um Tore zu machen.
Alt 21.03.2011, 17:58
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, damals hab ich 50 Gegentore kassiert und bin nur deshalb nicht abgestiegn weils damals nur 2 Absteiger gab.
Ja klar trainieren die super 4 Stricherl oder so, was die so steigen, ja da kann ma durchaus schon ein super Team haben, aber du vergisst die Erfahrung, die spielt mMn auch eine wichtige Rolle, ich merks ja selber hab ja junge und alte Spieler im Team, die Alten benötigen halt viel weniger Chancen um Tore zu machen.
nein die erfahrung vergess ich natürlich nicht aber wenn man so einen neuanfang macht dann muss man weiter hinaus planen
ich würd sofort auf meine erfahrenen spieler verzichten wenn ich dafür 25 jugis und einen 5er trainer bekommen könnt ^^

und woooohoooo 0:6 gegen shafar, das gefällt mir besser als das 3:1 im hinspiel

Alt 22.03.2011, 14:44
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein die erfahrung vergess ich natürlich nicht aber wenn man so einen neuanfang macht dann muss man weiter hinaus planen
ich würd sofort auf meine erfahrenen spieler verzichten wenn ich dafür 25 jugis und einen 5er trainer bekommen könnt ^^

und woooohoooo 0:6 gegen shafar, das gefällt mir besser als das 3:1 im hinspiel
Ja das is klar, dass ein Restart gut geplant sein muss, geht ja nicht von heut auf morgen^^
ich schieb jetzt noch ein paar Taktiktrainings ein, dann ist meiner nach 3 Saisonen endlich abgeschlossen und ich hab wieder ein konkurrenzfähiges Team.

den Deal würd ich auch eingehen, aber meine Alten sind nix wert.

6:0 net schlecht, so hoch wirst da nächste Spiel hoffentlich net gewinnen^^
Alt 22.03.2011, 15:01
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das is klar, dass ein Restart gut geplant sein muss, geht ja nicht von heut auf morgen^^
ich schieb jetzt noch ein paar Taktiktrainings ein, dann ist meiner nach 3 Saisonen endlich abgeschlossen und ich hab wieder ein konkurrenzfähiges Team.

den Deal würd ich auch eingehen, aber meine Alten sind nix wert.

6:0 net schlecht, so hoch wirst da nächste Spiel hoffentlich net gewinnen^^
mal schauen wies nächstes spiel lauft.. 6:0 wirds sicher nicht werden, keine ahnung wie das so hoch ausfallen konnte... vl hat er vergessen zum aufstellen oder so.

gemeinheit, jez hab ich einen wichtigen spieler 2 spiele pausieren lassen und der hund steigt einfach nicht in der fitness ^^ einmal darf er noch dann wird er verkauft

Alt 24.03.2011, 16:50
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mal schauen wies nächstes spiel lauft.. 6:0 wirds sicher nicht werden, keine ahnung wie das so hoch ausfallen konnte... vl hat er vergessen zum aufstellen oder so.

gemeinheit, jez hab ich einen wichtigen spieler 2 spiele pausieren lassen und der hund steigt einfach nicht in der fitness ^^ einmal darf er noch dann wird er verkauft
3:0 verloren, eh net so schlimm, weil ich hab vergessen die Taktik zu speichern, alles war super eingestellt, dreckszeug, aber hätt ja auch mit besserer Taktik net viel mehr Chance gehabt^^

Ich hab heut auch ein paar pausieren lassen, denn die wichtigen Spiele kommen für mich noch.
Alt 24.03.2011, 23:30
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
3:0 verloren, eh net so schlimm, weil ich hab vergessen die Taktik zu speichern, alles war super eingestellt, dreckszeug, aber hätt ja auch mit besserer Taktik net viel mehr Chance gehabt^^

Ich hab heut auch ein paar pausieren lassen, denn die wichtigen Spiele kommen für mich noch.
3:0 is wirklich net tragisch.. hab auch ein wenig pausieren lassen heute..
bin aber zufrieden weil sich die taktikbewertung bei mir endlich wieder stabilisiert hat.

jez kommen die zwei wichtigsten spiele für mich in folge.. und ich muss wohl da eine wichtige entscheidung treffen. beide spiele kann ich wohl nicht gewinnen mit der fitness gerade, drum glaub ich werd ich das spiel um platz 1 schmeißen. komplette b-elf und dann schweinskick panieren. weil wenn ich beide verlieren sollte dann verlier ich auch meinen aufstiegsplatz.. das wär nix ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167653
was sagst dazu? gemeinheit oder?

Alt 25.03.2011, 11:53
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
3:0 is wirklich net tragisch.. hab auch ein wenig pausieren lassen heute..
bin aber zufrieden weil sich die taktikbewertung bei mir endlich wieder stabilisiert hat.

jez kommen die zwei wichtigsten spiele für mich in folge.. und ich muss wohl da eine wichtige entscheidung treffen. beide spiele kann ich wohl nicht gewinnen mit der fitness gerade, drum glaub ich werd ich das spiel um platz 1 schmeißen. komplette b-elf und dann schweinskick panieren. weil wenn ich beide verlieren sollte dann verlier ich auch meinen aufstiegsplatz.. das wär nix ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167653
was sagst dazu? gemeinheit oder?
Ich muss meine Taktik erst stabilisieren, da bin ich noch weit hintennach, heute war mein 1. Taktiktraining, 87 Verbesserungen und 6 Ups, so kanns weiter gehn, dann wird das schon^^

Ich bin jetzt fitnessmäßig so gut drauf wie noch nie, 7 ist momentan der niedrigste Wert.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich gegen Schweinskick die A-Elf aufstellen soll, das letzte Spiel von dem war wieder super aber da waren auch welche dabei wo ich mir denk, der is schlagbar, das 3:3 gegen Aspire z.B.

Woah da schaut man auch mal blöd wenn man den niedrigen Preis sieht, für mich unergründlich, gut die Kondi is 0 und Alter und Erfahrung sind auch net Top, aber das sind nur Kleinigkeiten an denen es wohl net liegen kann.
Sehr ärgerlich halt für den Verkäufer, er dürfte halt einfach Pech beim Verkaufszeitpunkt gehabt haben, 221 Sichtungen sind auch net viel für so einen Spieler.
Alt 25.03.2011, 16:06
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 8|5|5
Rangliste: 742
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen