Alt 19.03.2011, 10:51
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
240k für 19jahre und 11 a-skills?? sauber echt ^^
hm naja ein 4er für 6 saisonen kostet.. 3 mio? glaub da wär echt das gscheiteste, bis ich das geld für einen 5er beisammen hätt (OHNE meine lieblinge zu verchecken ^^) is mei 3er längst ausglaufen.. obwohl der eh noch 25 trainings bleibt. naja.
also obwohls bei der jugendarbeit immer wieder kleine rückschläge gibt find ich sie doch sinnvoll. hab eigentlich meine besten spieler aus der eigenen jugend geholt, genauso wie meinen top transfer, goalie... ma darf nur keine kalten füße kriegen und mittendrin jugendarbeit abbrechen wenn net gleich die topjugis daherkommen. wennst es über eine saison lang betreibst kommen unter garantie super jugis daher.
Ja, mich hats gefreut^^
zum Beweis, hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164919

ja um die 3 Mille kostet der, aber dazu kommt noch, dass von de nie viele am Trainermarkt sind, also wenn sich da ein paar User um den streiten kann der Preis noch etwas höher gehn.
Mein 3er bleibt auch noch 30 Trainings, und de will ich schon noch ausnutzen.
Vom 5er Trainer red ich noch ga net, der ist für mich noch in weiter Ferne.

Ja, da hast du völlig Recht mit der Jugendarbeit, halbe Sachen bringen nix, und deshalb werd ich's auch bleiben lassen, jetz entgültig^^ Werd am Saisonanfang wieder zuschlagen und ein paar Jugis holn, wenn sie wieder billiger sind. Wär auch net so schlimm wenn ich absteige, dann kommen de mehr zum Einsatz in der 3.UL und trainieren besser.

Lesezeichen