Zitat:
Zitat von hek
biermuskel, dass Spiele hergeschenkt werden liegt daran, dass man als schwächeres Team 0 (in Worten: NULL) Chance hat. Ganz im Gegensatz zum realen Fußball. Sobald das geändert wird, werden Spiele auch nicht mehr hergeschenkt, weil dann z.b. ein Krnja sich vielleicht doch eine 20% Chance ausrechnet. Momentan wären es eben 0%.
Wenn es nicht im Sinne des Erfinders ist, dann sollten die Rahmenbedingungen so geändert werden, dass es nicht die rationalste Spielweise ist.
Mir gefällt das System mit der Fitness gut, aber auch das bedeutet, dass man nicht immer mit seinen besten Leuten spielen kann, also muss man auch mal schwächer aufstellen. Das tut man in Partien, wo man sicher gewinnt (PC) oder gar keine Chance hat. Hätte man auch als schwächeres Team z.B. eine 20% Chance, dann würde sicherlich mehr gekämpft werden.
|
hek, du weißt sicherlich genauso gut wie ich, das du einer der skillstärksten mannschaften hier bei dbdt hast

da kannst mir nicht erzählen, das du 0(in Worten: null

) chancen siehst, gegen einen taktikstärkeren aber skillschwächeren gegner, zu bestehen, zumal du den heimvorteil hast und der ja nicht gerade wenig ist....
macht dich nicht kleiner als du bist!
ich schätze den chief sehr und bin mir sicher, das er taktikmäßig sicherlich, wenn nicht die stärkste mannschaft hat, aber gerade gegen eine skillstarke mannschaft wie du es bist, lauern die gefahren für solche spiele, da du ja, bei richtiger aufstellung, genügend möglichkeiten hast auch zu kontern
du bist ein tüftler und hättest sicherlich die richtige aufstellung gefunden um dagegen zu halten und ev. mit glücklicher taktikeinstellung, die ja auch wichtig ist, einen sieg oder ein unentschieden einfahren zu können....
ich kann deine beweggründe nachvollziehen, aber wie gesagt, ist es für mich trotzdem nicht verständlich...du bist sicherlich mit dem wg in dieser liga derjenige, der den chieffred paroli bieten kann

und da würd ich deine chancen 55:45 zuhaus und 45:55 auswärts einschätzen! ein unentschieden wär eigentlich das logische resultat
auch ich werde in meiner liga kein spiel herschenken, auch nicht gegen den programmierten meister hyde
lg