So, habe etwas gegrübelt, welche Strategie ich fahren soll, aber die Entscheidung war eindeutig. Zur Auswahl:
1. Kampf um den Meistertitel - alle anderen haben schon aufgegeben
2. Jugis einsetzen, bessere Trainingsergebnisse und auf Nummer sicher für den Aufsteig spielen.
#1: Selbst wenn ich zuhause gegen Fanta11 gewinnen würde, es würde nichts bringen. Er bekommt alle Spiele geschenkt, ich habe bereits ein Unentschieden und Auswärts gewinnne ich garantiert nicht gegen ihn. -> Meistertitel ist unmöglich. Ich gratuliere bereits an Spieltag 4 zum Meister, du bekommst damit (wahrscheinlich) von ALLEN die Spiele geschenkt.
Schuld an dieser Situation ist die Spielengine, die keinen Platz für Überraschungen bietet. Ich mache jenen, die Fanta 4 die Spiele schenken, überhaupt keinen Vorwurf - mach es ja auch. Es ist rational am besten. Fanta11 sind eindeutig die stärksten, der Meister berechtigt. Die hohe Berechenbarkeit der Spielengine mag für die überlegenen Mannschaften ja kurzfristig toll sein, bin aber der Meinung, dass mehr Unberechenbarkeit dem Spiel gut täte, zumal ja gerade im Fussball auch eine schwächere Mannschaft mal gewinnen kann, bei Teamchef nicht.