![]() |
1. Oberliga/2, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo 2er!
Auf den ersten Blick, eine Wahnsinnsliga :shock:, aber in der 1 Oberliga gibt es kein Wunschkonzert. Zum dritten mal hintereinander mit schruns in einer Liga, echt komisch :-D Lg |
viel spass jungs :-P
abonniert |
Zitat:
|
Zitat:
Was sagst du über diese Liga? Lg |
Für mich gibt es 2 Fixaufsteiger, das sind chieffred und waldgeist auf Grund Ihrer wahnsinns Taktikbewertung. Die restlichen 2 Aufstiegsplätze werden sich die weiteren Teams untereinander ausmachen ;-), das wird eine sehr spannende Liga werden.
Hat keiner Lust einen Umbau zu starten? ;-) Reini? :-D Lg |
da könnt ich möglicherweise aushelfen... :-D
ich denke chieffred wird zumindest in der ersten saisonhälfte der stärkste sein. ich schau mal wie es läuft und ob ich einen besseren trainer bekomm. eventuell bau ich in der 2.saisonhälfte um.. viel spass in dieser wahnsinns liga! :shock: |
Zitat:
|
hallo kollegen!
so wie's ausschaut ist die 2er wohl die stärkste 1.OL. 2 meister und 4 vizemeister für mich sind auch waldgeist und fredl die topfavoriten. mit dem aufstieg werde ich diesmal wohl nix zu tun haben. hab letzte saison mit einem umbau begonnen und jetzt grad mal 6 spieler die was können. primäres ziel für diese saison ist die mannschaft fertig umzubauen um nächste saison wieder durchstarten zu können. lg didi |
hallo leute, also ich bin ja ein bissl skeptischer, ob meine guten taktikwerte ausreichen werden, hier fix durchzukommen. skillmäßig bin ich ja nicht wirklich vorn dabei... aber dadurch ist es wenigstens spannend :-D
jedenfalls gibts jetzt endgültig keine schwachen gegner mehr (ok, die pc-teams und der reini :mrgreen:), aber mir taugt das eigentlich eh 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |