Antwort

Alt 19.01.2011, 20:22
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt
Wenn er morgen so spielt, wie heute, werde ich gnadenlos untergehen

AC Betonrührer : TSV Bayern 3:0
FC Ostertor : TSG Saunagang 2:1
Stoned Kickers . Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam : Neustadt-Huskies 0:1
Darth Vaders Team : Good Sheeps 0:5
Alt 20.01.2011, 10:15
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Hmh, also wenn ich mir das Spiel AC Betonrüher - MSV ZELTERBANDE ( 1.BL / Platz 1 !!! ) anschaue , und Die Betonrührer gewannen mit 1:0 , verstehe ich nciht wie ihr morgen auf mich tippen könnt
... wie gut dieses Team ist, bzw. wie gut die zelterbande ist können wir gleich heute herausfinden, ich spiele nämlich exakt so wie im D-Cup gestern. Meine Aufstiegschancen schätze ich als nur noch minimal ein, sogar bei einem Sieg heute, brauche ich wohl mindestens 4 punkte aus den letzten beiden Spielen (davon 3 punkte gegen ostertor) und auch noch ein besseres Torverhältnis als der TSV um aufsteigen zu können. Wird schwer werden, bei X oder Niederlage heute ist das Thema ohnehin gegessen.
Alt 20.01.2011, 13:21
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Naja, hatte gedacht, da er ja ein paar seiner Spieler verkauft hat und noch verkaufen wird könnte das ein eher leichtes Spiel für dich werden, aber vielleicht hab ich mich da getäuscht. Aber den Tipp lass ich jetzt mal so.
Alt 20.01.2011, 15:13
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte gehofft, noch ein paar Hinweise von Euch für den heutigen Spieltag zu bekommen. So werde ich also wie immer blind tippen müssen

AC Betonrührer - TSV Bayern 1:1
FC Ostertor - TSG Saunagang 3:2
Stoned Kickers - Kickers Sandharlanden 1:1
Dolgener Dreamteam - Neustadt-Huskies 1:2
Darth Vaders Team - Good Sheeps 0:9
Alt 20.01.2011, 16:32
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard spieltag

glückwunsch an stoned, damit ist die 2.bundesliga gesichert, somit kämpfen nur noch 3 teams um den 6.platz da ist mein tipp mit dem aufstieg vom tsv nicht wahr geworden, 2:0 der betonrührer hätte ich nicht gedacht, nach dem letzten unentschieden... dann heißt es spannung pur zwischen ostertor und den betonrührer und höchste spannung zwischen der tsg, der bösen macht und den huskies bei den letzten zwei spieltagen....

wenn es so bleibt ist dolgen und sandharlanden abgestiegen.... ich hoffe ja imme rnoch auf ein tor der huskies... aber bei den fitnessschwachen stürmern wird dawohl nix draus

Geändert von Dion (20.01.2011 um 16:36 Uhr)
Alt 20.01.2011, 16:33
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

So, nun werde ich abgeschossen

Der Aufstieg ist somit für mein Team schon vorbei

Wer den zweiten Aufsteigerplatz bekommt, wird sich vermutlich am letzten Spieltag entscheiden, wenn beide Teams gegeneinander spielen
Alt 20.01.2011, 16:59
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard spieltag

so noch zwei .... da wird es auch in unser liga spannend....

ostertor oder betonrührer ???? 3 punkte noch vorsprung, aber nöchste woche warten die sheeps und betonrührer muss zur tsg.... ich denke mal da wird es dann am letzten spieltag eine liveschalte zum vollen haus geben....
torverhältniss wird wohl auch am ende gleich sein.... da die betonrührer auch heimvorteil haben.. tippe ich mal auf sie.... setze 100€

ja und im abstieg haben wir das gleiche .... die tsg wird gegen betonrührer sicher verlieren und die huskies müssen daheim ihre hausaufgaben gegen stoned machen, die sich ja nun entspannt den ligaalltag anschauen können, ja und am letzten spieltag wartet dann die böse macht auf die hukies udn die tsg muss bei dolgen ran.... obwohl die böse macht nun 6 punkte machen kann, gegen sandharlanden und am letzten spieltag gegen die huskies.... ja wer wird es schaffen????

ich setze mal 100€ auf die tsg

leider bin ich ab sonntag für 10 tage nicht mehr zu hause, somit fällt das saisonfinale für mich aus... die besten mögen aufsteigen und in der liga bleiben.... tippen könnt ihr aber noch, ich mache dann die auswertung wenn ich wieder komme.... ich hoffe wir sehen uns auch in der nächsten saison in dieser liga wenn nicht.... wünsche ich allen teams noch viele spannende spiele ihr beim teamchef... im deutschlandcup sehen wir uns ja ab und zu.... so das war es dann von mir hier, am sonntag kommt dann noch kurz mein tipp....

falls jemand interesse hat, kann er ja für 14 tage die trainerliste weiter führen... bitte kurze mail an mich

tippauswertung kommt später....

Geändert von Dion (20.01.2011 um 17:41 Uhr)
Alt 21.01.2011, 18:15
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

So, eine klasse Saison geht dem Ende entgegen, doch zwei Fragen stehen immernoch offen. Wer steigt auf, und wer steigt ab ?
Werden vermutlich alles Endspiele am letzen Spieltag werden

Ich für meinen Teil kann mir die letzten beiden Spiele gespannt ansehen, da ich nicht mehr aufsteigen werde, und den Klassenerhalt sowieso schon lange sicher habe. Daher wird vermutlich in den nächsten zwei Spielen schon angefangen ordentlich zu schonen, damit meine Mannschaft in der nächsten Saison wieder fit ist
Alt 21.01.2011, 20:12
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele

mfg Flat
Alt 21.01.2011, 21:04
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
War bzw. ist wirklich eine super spannende Saison. Bin ja zum Glück mittlwerweile gerettet. Außerdem bin ich am überlegen meinem 1er Trainer einen 2-Jahresvertrag zu geben

Werde auch schon mal anfangen zu schonen, damit ich im D-Cup ein bisschen stärker bin.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den letzten Spieltag. Hoffe das ich ihn Live anschauen kann.

Wünsch auf jedem Fall nochmal jedem bei dems um was geht viel Glück für die letzten beiden Spiele

mfg Flat
Kannst dich auch darauf einstellen , dass ich am letzen Spieltag gegen dich mit der wohl kompletten B-Mannschaft auflaufen werde, weil sonst würden meine Stammspieler in der Saisonpause wohl nicht mehr die Fitness von 10 erreichen
Das gleiche gilt auch für den Montag gegen yaki

Antwort

Lesezeichen