so noch zwei .... da wird es auch in unser liga spannend....
ostertor oder betonrührer ???? 3 punkte noch vorsprung, aber nöchste woche warten die sheeps und betonrührer muss zur tsg.... ich denke mal da wird es dann am letzten spieltag eine liveschalte zum vollen haus geben....
torverhältniss wird wohl auch am ende gleich sein.... da die betonrührer auch heimvorteil haben.. tippe ich mal auf sie.... setze 100€
ja und im abstieg haben wir das gleiche .... die tsg wird gegen betonrührer sicher verlieren und die huskies müssen daheim ihre hausaufgaben gegen stoned machen, die sich ja nun entspannt den ligaalltag anschauen können, ja und am letzten spieltag wartet dann die böse macht auf die hukies udn die tsg muss bei dolgen ran.... obwohl die böse macht nun 6 punkte machen kann, gegen sandharlanden und am letzten spieltag gegen die huskies.... ja wer wird es schaffen????
ich setze mal 100€ auf die tsg
leider bin ich ab sonntag für 10 tage nicht mehr zu hause, somit fällt das saisonfinale für mich aus... die besten mögen aufsteigen und in der liga bleiben.... tippen könnt ihr aber noch, ich mache dann die auswertung wenn ich wieder komme.... ich hoffe wir sehen uns auch in der nächsten saison in dieser liga

wenn nicht.... wünsche ich allen teams noch viele spannende spiele ihr beim teamchef... im deutschlandcup sehen wir uns ja ab und zu.... so das war es dann von mir hier, am sonntag kommt dann noch kurz mein tipp....
falls jemand interesse hat, kann er ja für 14 tage die trainerliste weiter führen... bitte kurze mail an mich
tippauswertung kommt später....