![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen ;-)
Diese Saison dürfte leider deutlich schwerer werden, als die letzte Saison :-? Mal sehen, wie's so läuft. PS: Wieder in einer Liga mit Flat13 - jetzt zum 3. Mal in Folge. |
An alle neu dazugestoßenen, Willkommen in der 2. Bundesliga.:-D
Meine erste Saison ohne PC-Teams, kann ich ja nur hoffen, dass ich bald einen neuen Trainer finde. ;-) |
Liga
Grüße von den Huskies, welch ein Glück das wir in diese Liga gerutscht sind.
Wird aber auch bei uns sehr spannend, vielleicht können wir uns in der 2.Bundesliga halten. Na denn allen viel Glück und Geschick, mögen die Besten gewinnen. Ich denke aber das der Kampf um den Nichtabstieg sehr viel interessanter wird ;-) |
Auch von den Stoned Kickers die besten Grüße.
Kann ja ne richtig spannende Saison werden. Freu mich schon:-) Leider wirds bei mir nix mit nem neuen Trainer bis zum Saisonstart:-? Ziel ist auf jeden Fall mal der Klassenerhalt. Zu mehr wirds wohl nicht reichen, vorallem da ja jetzt nur noch 2 Mannschaften aufsteigen. Zitat:
Übrigends noch einen verspäteten Glückwunsch zur Meisterschaft:lol: mfg Flat |
Der AC Betonrührer wünscht allen eine spannende Saison - bei vier Absteigern wirds wohl ohnehin spannend werden. Das erste Spiel gleich auswärts bei den Good Sheeps, hätte wohl kaum schwieriger kommen können.
Bis dann Q |
Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-) In diesem Sinne hoffe ich auf eine richtig spannende und aufregende Saison. |
[QUOTE=joan17;696526]Auch von mir ein Gruß an alle (neuen) Ligakollegen.
Gegen einige von Euch hab ich ja bereits in jüngster Zeit Niederlagen kassieren dürfen. Insofern brenne ich natürlich auf Revanche. Wie ich den Klassenerhalt schaffen soll, ist mir ein Rätsel, aber ich glaub an Wunder :-) QUOTE] Und ich glaube an deinen neuen Trainer;-). Aber erstmal ein Hallo an alle alten und neuen Mitstreiter. Ich vermisse jetzt schon die PC-Gegner... Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Zitat:
wünsche Dir eine spannende Saison - Durchmarsch in die 1. BL und all Deinen Mitstreitern natürlich viel Erfolg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |