Antwort

Alt 16.01.2011, 16:09
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|9
Rangliste: 2024
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
na wenn wieder so eine übermacht wie die sheeps in der liga sind, ist es ja auch wie gegen ein pc team, nur eben ohne 3 punkte und es kommen verdammt gute hoch (Rostock, Lok und Latsch)
Ob 3 Punkte für jeden oder 0 Punkte für jeden macht ja theoretisch keinen Unterschied.
Aber das macht mir eben auch zu denken, es kommen unglaublich Starke Teams hoch, die meisten davon werden denke ich mal auch den Durchmarsch schaffen, wenn man an LOK und Latsch zum Beispiel denkt. Aber die 1.BuLi hat nicht gerade schwächere Teams, und da müsste ich um den Klassenerhalt zu schaffen genau 4 Teams hinter mir lassen, und wer soll das bitte sein ?
Alle 3 Aufsteiger die eigendlich schon feststehen ( Die Sheeps , Bayern München und die Löwen) Werden sicherlich oben eine Rolle mitspielen.
Alt 16.01.2011, 16:19
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Ob 3 Punkte für jeden oder 0 Punkte für jeden macht ja theoretisch keinen Unterschied.
Aber das macht mir eben auch zu denken, es kommen unglaublich Starke Teams hoch, die meisten davon werden denke ich mal auch den Durchmarsch schaffen, wenn man an LOK und Latsch zum Beispiel denkt. Aber die 1.BuLi hat nicht gerade schwächere Teams, und da müsste ich um den Klassenerhalt zu schaffen genau 4 Teams hinter mir lassen, und wer soll das bitte sein ?
Alle 3 Aufsteiger die eigendlich schon feststehen ( Die Sheeps , Bayern München und die Löwen) Werden sicherlich oben eine Rolle mitspielen.
aber ich denke so locker wie es im moment für ein aufstieg reichen würde, wird es wohl nie mehr sein..... zu mindest würde es mal heißen tsv 1.bundesliga ... ich hab es da etwas schwieriger, oben bleiben ist dann auch wieder einfacher, als wieder auf zu steigen ... so mein mannschaft ist nun aufgestellt für morgen, der schongang wartet dafür heißt es dann die letzten 3 spiele vollgas und hart

tipp änderung beachten.. huskies-betonrührer 0:5
Alt 16.01.2011, 16:21
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
aber ich denke so locker wie es im moment für ein aufstieg reichen würde, wird es wohl nie mehr sein..... zu mindest würde es mal heißen tsv 1.bundesliga ... ich hab es da etwas schwieriger, oben bleiben ist dann auch wieder einfacher, als wieder auf zu steigen ... so mein mannschaft ist nun aufgestellt für morgen, der schongang wartet dafür heißt es dann die letzten 3 spiele vollgas und hart

tipp änderung beachten.. huskies-betonrührer 0:5
Das sehe ich genauso. Falls ich wirklich aufsteigen könnte , würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

PS: Wenn das so ist, werde ich meinen Tipp auch gleich ändern
Alt 16.01.2011, 18:05
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Interessante Analysen von euch

Ich hab grade ziemlich schwierige Entscheidungen hinter mir. Werde morgen mit nem 1er Trainer antreten. Auch wenn ich den Westphal kaufen könnte, aber die Verteilung der Taktiken gefällt mir gar nicht. Hoffe das ich trotzdem beim 0:0 gegen die böse Macht bleib.

Denke auch das jetzt die beste Chance für den Aufstieg ist. Später wird es sehr schwer werden. Würde dem TSV raten die Chance zu nutzen, wenn sie es schaffen würden

Hier die Tipps:

TSV Bayern : FC Ostertor 2:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 0:2
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:4
Good Sheeps : TSG Saunagang 6:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 0:0

mfg Flat
Alt 17.01.2011, 13:38
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich den Aufstieg schaffen sollte, so ist jedenfalls sichergestellt, dass ich nach der nächsten Saison 2. Liga spiele.
Nur leider werden die Betonrührer am Ende den zweiten Platz belegen, und heute wird die Vorentscheidung dafür fallen.

TSV Bayern : FC Ostertor 2:1
Kickers Sandharlanden : Dolgener Dreamteam 1:2
Neustadt-Huskies : AC Betonrührer 0:5
Good Sheeps : TSG Saunagang 7:0
Darth Vaders Team : Stoned Kickers 1:0
Alt 17.01.2011, 16:16
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

was ist denn heute los, noch kein gegentor im 1.viertel.... beim letzten spiel gegen die betonrührer stand es schon nach 60 sek. 1:0 und das im schongang .... na mal sehen wie es weiter geht

vorentscheidung.... genau der tsv ist auf aufstiegskurs... das stoned mit ein 1er trainer in führung liegt, bedenklich.....
Alt 17.01.2011, 16:25
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Respekt Dion, zur Halbzeit 0:0 gegen die Betonrüher, und dass mit der B-Mannschaft

Hättest du richtig aufgestellt wärst du jetzt vielleicht schon von den Abstiegsplätzen weg
Alt 17.01.2011, 16:30
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

na ja, wie mans macht, ist es verkehrt, aber noch ist nix gewonnen, für ein tor ist quälix immer gut, alle beide kickers führen... sandharlanden ist ja super, aber die stoned damit habe nun nicht gerechnet, somit fällt er auch langsam aus dem abstiegskampf raus.... da wird es sich wohl zwischen der tsg und den huskies entscheiden.....

Geändert von Dion (17.01.2011 um 16:35 Uhr)
Alt 17.01.2011, 16:55
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Glückwunsch Dion zum Punktgewinn

Die Überraschung des Spieltages war aber die Dunkle Macht gegen die Stoned
Ich verstehe bei dem Spielbericht wie man da 0:3 gewinnen kann, aber trotzdem Glückwunsch
Alt 17.01.2011, 17:00
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard spieltag

na das war heute nix mit dem tipps, max 3points .... und alle ergebnisse zu null, unglaublich. für mich hat nun der tsv sein aufstieg perfekt gemacht, stoned hat sich aus dem abstiegskampf geschossen (glückwunsch), mit einem 1er trainer gewinnt stoned gegen die böse macht, wo sonst nur 0:0 steht... da müssen wir wohl mal die wettmafia fragen , die kickers aus sandharlanden können doch noch siegen, doch leider kommt dieser sieg zu spät... aber dolgen hat sich wohl auch mit dieser niederlage den abstieg gesichert, da hat der 4er trainer nicht viel geholfen

so am donnerstag wartet der nächste spannende spieltag, mal sehen wie es weiter geht bei uns... jedenfalls kann niemand sagen, es ist nicht spannend

aktuelle Tipptabelle
Bayern 65 Punkte (14) +2
Stoned 63 Punkte (14) +2
Ostertor 64 Punkte (12) +2
Huskies 45 Punkte (15) +3

na denn, bis zum mittwoch

Geändert von Dion (17.01.2011 um 17:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen