Umfrageergebnis anzeigen: soll es möglich sein, Spielerumbenennungen mit Credits zu kaufen
ja, uneingeschränkt 31 10,44%
ja, aber nur mit einer Einschränkung (z.B. eine Spielerumbenennung pro Saison) 175 58,92%
nein 91 30,64%
Teilnehmer: 297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 07.01.2011, 13:04
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und genau das mein ich, 10€ sind zu teuer - am liebsten 1 pro saison geschenkt oder?
ironieoff^^

nein natürlich nicht geschenkt.....ich denke da wie gesagt eher an schärfere auflagen kombiniert mit geld.....
Alt 07.01.2011, 13:06
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Klar kann man das, aber wie hoch ist die Chance, wirklich mal etwas zu gewinnen. Ich persönlich habe bei TC alt bestimmt bei 20 Tippspielen mitgemacht und auch genau eine Umbennung gewonnen und das war glücklich im Team Und sonst gibt es für Leute, die nicht viel Zeit haben einfach keine Möglichkeit an solche Besonderheiten zu kommen.

Natürlich sollte eure Arbeit belohnt werden und es ist super, dass es Freiwillige gibt. Aber ich bin auch dafür, das Teamchefs mit weniger Zeit die Möglichkeit bekommen sollten ein mal pro Saison eine Umbennung zu kaufen, die beim Verkauf des Spielers wieder verschwindet. Dem Spiel schadet es nicht und es kommt etwas Geld in die Kasse (Ist sicherlich auch nicht schädlich für uns alle)

Ich verstehe nicht ganz, was dann das Problem der Leute ist, die schon eine Umbennung haben. Sie wird ihnen nicht weggenommen und sie erhalten für ihre Arbeit weiterhin welche. Sie können also ihre Spieler umbennenen und sich an den Namen erfreuen. Aber wenn es dann nur ums Privileg geht, etwas zu haben, was andere nicht haben sollen, dann verstehe ich das auch nicht
das hier ist bis jetzt der vernünftigste post in diesem ganzen thread.
(wieder mal ohne andere runtermachen zu wollen)
Alt 07.01.2011, 13:06
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
kk haste recht...muss blos gerade nach allen seiten schießen wie man so schön sagt^^ wa net so gemeint und im prinzip sehe ich das genau so. ich will natürlich auch auf keinen fall eine überschwemmung mit Umbenennungen, weil sie ja sonst wirklich nichts besonderes mehr wären.
Kein Problem. Diskussionen sind ja schließlich da, um eine für alle Parteien bestmögliche Lösung zu finden.
Alt 07.01.2011, 13:07
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever
Klar kann man das, aber wie hoch ist die Chance, wirklich mal etwas zu gewinnen. Ich persönlich habe bei TC alt bestimmt bei 20 Tippspielen mitgemacht und auch genau eine Umbennung gewonnen und das war glücklich im Team Und sonst gibt es für Leute, die nicht viel Zeit haben einfach keine Möglichkeit an solche Besonderheiten zu kommen.

Natürlich sollte eure Arbeit belohnt werden und es ist super, dass es Freiwillige gibt. Aber ich bin auch dafür, das Teamchefs mit weniger Zeit die Möglichkeit bekommen sollten ein mal pro Saison eine Umbennung zu kaufen, die beim Verkauf des Spielers wieder verschwindet. Dem Spiel schadet es nicht und es kommt etwas Geld in die Kasse (Ist sicherlich auch nicht schädlich für uns alle)

Ich verstehe nicht ganz, was dann das Problem der Leute ist, die schon eine Umbennung haben. Sie wird ihnen nicht weggenommen und sie erhalten für ihre Arbeit weiterhin welche. Sie können also ihre Spieler umbennenen und sich an den Namen erfreuen. Aber wenn es dann nur ums Privileg geht, etwas zu haben, was andere nicht haben sollen, dann verstehe ich das auch nicht
dem kann ich mich nur anschließen
Alt 07.01.2011, 13:10
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Und für diese User, die vllt. 10 Minuten im Spiel und gar nicht im Forum sind, sind Spielerumbenennungen unbedingt nötig, bzw. so wichtig, dass sie eine haben müssen?!?
Hier einfach mal eine Gegenfrage:

Was wäre daran so schlimm, wenn eben diese Teamchefs eine Umbennung haben? Sie würden damit nicht im Forum angeben, wenn sie wieder gelöscht würden bei verkauf hätten sie keine Vorteile und wenn man dann vll. 1-2 mal pro Saison gegen ein Team mit Spielerumbennung spielt, würde es mich nicht umbringen, diese Namen im Spielbericht zu lesen.

Also klar waren Umbennenungen immer etwas besonderes, aber mich persönlich würde es wirklich nicht stören, wenn auch jemand anderes eine hat und damit auch noch das Spiel unterstützt.

Ich wüsste einfach gerne was das Problem der Leute ist, die jetzt strikt dagegen sind. Ist es "nur" die Besonderheit der Umbennenung, das nicht jeder zweite eine haben sollte oder habt ihr noch andere Gründe? Ich denke nicht, das Tippspiele usw an Reiz verlieren würden, sie machen ja trotzdem Spaß und es gibt ja immernoch Preise GESCHENKT.
Alt 07.01.2011, 13:10
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1705

Awards-Schaukasten

Standard

leute, könnte man ein wenig mehr auf kamils frage eingehen?

sprich einen klaren betrag nennen, wieviel es einem wert ist?

Geändert von Mr.Tzwain (07.01.2011 um 15:55 Uhr)
Alt 07.01.2011, 13:13
Benutzerbild von Lask930
Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1333
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
So wie es bereits angeregt wurde für 1000 Credits, da ich weiterhin der Meinung bin, das eine Spielerumbenennung etwas besonderes bleiben soll, was man sich verdienen muss!

lg henkman
Ich bin zwar auch der Meinung aber bin eher für 500 !

lg Lask930

Alt 07.01.2011, 13:13
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

mein vorschlag wäre.....300credits und 200 einlogpunkte (pro tag an dem man sich einloggt 1 punkt)

p.s. mitgezählt wird eh schon, da man für jeden eingelogten tag credits erhält.
Alt 07.01.2011, 13:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe genug Spielerumbenennungen gewonnen. Aber für mich ists egal. Mir bedeutet das recht wenig.

Zum Thema.
Dafür spricht, dass man dadurch weitere Einnahmen hat.

Allerdings hoffe ich, dass es nicht soweit kommt
Dann lieber Umbenennungen anders einbringen.
Vorschläge waren dafür eh schon da.
Mehr Umbenennungen für den GS und G7 Bereich.
Umbenennungen durch Sponsorverträge. (Hausnummer als Meister, aber nicht automatisch sondern einfach bei manchen)
....

Ich bin dagegen. Soll weiterhin nicht zu kaufen sein.
Falls es aber geht, dann müsste man dies echt machen durch GEKAUFTE Credits und nicht durch geschenkte/gratis.
Wenn man dies unterscheiden kann.
Alt 07.01.2011, 13:18
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ich wüsste einfach gerne was das Problem der Leute ist, die jetzt strikt dagegen sind. Ist es "nur" die Besonderheit der Umbennenung, das nicht jeder zweite eine haben sollte
Das wird es in meinem Fall wohl sein.

Habe bislang vier Spielerumbenennungen erhalten, noch keine durchgeführt, da ich, irgendwann, in der fernen Zukunft, eine komplette "Jugitruppe" namentlich kreieren möchte.

Thema geschlossen

Lesezeichen