Zitat:
Zitat von david15
Und für diese User, die vllt. 10 Minuten im Spiel und gar nicht im Forum sind, sind Spielerumbenennungen unbedingt nötig, bzw. so wichtig, dass sie eine haben müssen?!?
|
Hier einfach mal eine Gegenfrage:
Was wäre daran so schlimm, wenn eben diese Teamchefs eine Umbennung haben? Sie würden damit nicht im Forum angeben, wenn sie wieder gelöscht würden bei verkauf hätten sie keine Vorteile und wenn man dann vll. 1-2 mal pro Saison gegen ein Team mit Spielerumbennung spielt, würde es mich nicht umbringen, diese Namen im Spielbericht zu lesen.
Also klar waren Umbennenungen immer etwas besonderes, aber mich persönlich würde es wirklich nicht stören, wenn auch jemand anderes eine hat und damit auch noch das Spiel unterstützt.
Ich wüsste einfach gerne was das Problem der Leute ist, die jetzt strikt dagegen sind. Ist es "nur" die Besonderheit der Umbennenung, das nicht jeder zweite eine haben sollte oder habt ihr noch andere Gründe? Ich denke nicht, das Tippspiele usw an Reiz verlieren würden, sie machen ja trotzdem Spaß und es gibt ja immernoch Preise GESCHENKT.