Hehehehe. Ja solche kenne ich auch. Hab wie gesagt meine PS3 über Monate abgegeben. Weil ichs nicht brauchte. Da war ich so in der WII drin, dass mich die PS3 gar nicht interessiert hat. Insofern ein Freund hat sich die dann ausgeborgt. Der war ganz narrisch drauf. Gut GoW hat er nicht gespielt. (geht ja nicht auf der PS3) Aber der hat sich dann auch Spiele gekauft. Obwohl er die ja gar nicht nutzen kann, wenn er mir die PS3 wieder gibt.

Aber ihm wars wurscht. Naja vielleicht verkauf ichs ihm ja. (also die PS3) oder ich borgs ihm halt mal weiter.
Die PS2 liegt bei mir auch irgendwo herum. Ich glaube im Haus meiner Eltern am Dachboden oder so.

Auch hier könnte ich mal die Verkaufen. Nur was bekommt man dafür? Da werd ich mal zaus eine Liste machen mit den Spielen. Gut besser als gar nichts ists auf jeden Fall.
Mittlerweile interessiert mich die PS3 auch gar nicht mehr. Hab mir als Beispiel FIFA11 für die PS3 damals gekauft. Und dann als ich das Spiel wieder spielen wollte. (Freund hatte zu dem Zeitpunkt die PS3) hab ichs mir für den PC auch gekauft.

Insofern spiel ich das ja am PC.
Mir würde jetzt gar nicht einfallen warum ich die PS3 brauch. Ich bin kein GT Fan. Das liegt aber auch an dem Freund den ich habe, der ein Süchtler dannach ist. Der hat mich demoralisiert.

Hatte NULL Chancen gegen den. Und auch so war das alles nicht so meins.
Somit brauch ich die PS3 momentan nicht. Die WII ist mir lieber.