Zitat:
Zitat von FCAxe
Bei mir hält sich das die Waage! Ich hab 2 Freunde mit PS3 und 2 mit XBox360! Am ehesten würde ich aber mit einem Spiele "tauschen" von einem mit XBox, weil der einfach unheimlich viele Spiele hat!! Desegen tendiere ich ja momentan eher dazu!
Mein Arbeitskollege rät mir dennoch weiterhin zur PS3!
|
Tja ich als dein Ex-Branchenkollege, rate dir auch eher zur PS3. Aber das sagt echt nichts aus.
Magst du FIFA oder PES?
Du hattest ja schon die PS2. Hat dir gefallen? Warum würdest dann umsteigen wollen? Bzw. wieso überlegst dus?
Nicht dass es schlecht ist.
Aber in erster Linie solltest wegen dir umsteigen und nicht wegen wem anderen. Bzw. eben bei der PS bleiben. Nicht weils wer anderer sagt.
Okay das tauschen ist sicher nicht schlecht. Aber wennst selbst dann eher unglücklich mit der XBox bist, bringt dir das tauschen nichts. Umgekehrt aber genauso.
Spielst du mehr Online oder eher offline?
Welche Art der Spiele spielst du?
Das sind für mich 2 Entscheidungsmerkmale.
Den Rest finde ich vernachlässigbar. Blueray ist schön und gut. Benutzen tuns wirklich die wenigsten. Auf jeden Kontroller stellt man sich ein. (behaupte ich mal, bzw. ist das absolut Geschmackssache und dies kann dir keiner sagen.)
Das Geräusch finde ich jetzt nicht so schlimm bei der PS3. Insofern auch egal. XBox ist leiser.