Alt 05.01.2011, 15:35
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Also mir fallen sofort 3 Freunde ein die lieber eine X-Box hätten, wegen Ladezeiten und Controller, sich aber wegen Gran Turismo + Blueray Player dann doch für die PS 3 entschieden haben!!!

Nur Blueray hat bis heute noch KEINER drauf geschaut bzw. überhaupt einen Film gekauft bzw. ausgeborgt in BlueRay!!!

Ich persönlich bin auch ein XBox Fan, weil sie einfach viel schneller ist!
Der Controller ist für mich der Hit, überhaupt bei Rennspielen, obwohl ich den PS3 Kontroller inzwischen auch SEHR GUT finde!!!

MOVE habe ich ein Kochspiel beim Saturn gespielt, da habe ich schon gesehen das das SEHR GUT funktioniert!!!
Zu Weihnachten habe ich meinen Bruder das Tiger Woods PGA 11 gekauft und dann haben wir mitn Move wirklich gegolft!!!
Zwar katastrophal, weil viel schwerer als mitn Controller, aber dafür auch viel realer!!!

Kinect habe ich schon die Sport Disc und ein Tennisspiel bei einem Freund und noch so eine Probedisc auch beim Saturn gespielt!

Muss sagen das ist absolut unglaublich wie genau das den Körper erkennt!!!
Zwar extrem ungewohnt, weil man nichts mehr in der Hand hat, aber in 2-3 J. wahrscheinlich ganz normal!?
Sprachsteuerung funktioniert auch einwandfrei, also mM. sicher die Steuerung der Zukunft (wahrscheinlich nicht nur von Spielkonsolen!)

So das sind meine Eindrücke von den 2 Spielkonsolen und Ihren Steuerungen!

Lg.

Lesezeichen