Antwort

Alt 08.12.2010, 10:52
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

lenerl, ich sehe das nicht so optimistisch wie du. ich hätte gerne auf Oldies gesetzt, aber ich habe einfach zu wenige. Ich rede nicht von 12 A-Skills Oldies, sondern von Teams, die zu 50% noch mit ihrerer Stammmannschaft von damals spielen. Einige haben halt 20 Jährige bekommen, die sind jetzt erst 27 und demenstprechend erfahren und auch auftrainiert. Da hat kein Jugi eine Chance - auch die nächten 5 Saisonen nicht, weil die jetzt bei 5-6 Erfahrung stehen. Einen solchen habe ich, aber eben nur 1. Erst wenn diese dann in Pension gehen, wird es einen Wechsel geben, aber eben nicht schon ein 1-2 Saisonen sondern das dauert viel länger.
lenerl, gegen Jamaika war's bei mir in der Skill RL 4 vs 200 oder so. Trotzdem kein Sieg.
Alt 08.12.2010, 11:30
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
lenerl, ich sehe das nicht so optimistisch wie du. ich hätte gerne auf Oldies gesetzt, aber ich habe einfach zu wenige. Ich rede nicht von 12 A-Skills Oldies, sondern von Teams, die zu 50% noch mit ihrerer Stammmannschaft von damals spielen. Einige haben halt 20 Jährige bekommen, die sind jetzt erst 27 und demenstprechend erfahren und auch auftrainiert. Da hat kein Jugi eine Chance - auch die nächten 5 Saisonen nicht, weil die jetzt bei 5-6 Erfahrung stehen. Einen solchen habe ich, aber eben nur 1. Erst wenn diese dann in Pension gehen, wird es einen Wechsel geben, aber eben nicht schon ein 1-2 Saisonen sondern das dauert viel länger.
lenerl, gegen Jamaika war's bei mir in der Skill RL 4 vs 200 oder so. Trotzdem kein Sieg.
Ja, aber von den sogenannten sehr guten Oldies gibt es nicht übermässig viel. Ich behaupte, dass jetzt die richtige Zeit ist, dass man sich einen Jugi-Kader zusammen stellen ( 25-30 Spieler) u. die mit einem 5er Trainer hochzüchten sollte. Denn mM wird es ab der übernächsten Saison die ersten A-Skill austrainierten Spieler am Markt geben u. die werden jenseits der 2 - 3 Mill. gesteigert werden. Ich würde behaupten, dass längerfristig gesehen, diejenigen mit einem jetzigen "Oldiekader", das Nachsehen schneller haben werden, als viele Glauben.
Aber du kannst mich verfolgen: Mein allerletzter einsatzfähiger "Oldie" ist am Markt (Black Pierre VT) - Ich werd mir einen 5er Trainer zulegen u. dazu ca. 5-8 16 jährige Jugis zusätzlich ankaufen u. diesen Kader mal mind. 4 Saisonen so lassen. Ich hab jetzt 16 Jährige mit 14 A-Skill - Wenn ich die 4 Saisonen dort trainiere u. dann 4-6 verkaufe, dann sage ich, dass die Mill. reinfliegen werden. Der Transfermarkt steigt im Wert ( Siehe TW) - So wird es auch bei ST & VT sein, da die Masse ja Mfdler trainiert.
Alles über 30 kannst mM längerfristig vergessen. Aber Gott sei Dank haben wir alle grundsätzlich verschiedene Strategieen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mich kommende Saison in der 2.O. mit Biegen u. Brechen halten kann. Und dann müsste ich mich Saison für Saison nach oben arbeiten können (zuerst Plazierungen dann Ligen).
Mein längerfristiges Ziel ist es, permanent in der O. zu spielen, denn gegen gewisse TC hab ich einfach keine Chance, dass sind TC-Legenden (z.b.: merkel, joergP, waldgeist, bigbob, leo, hek, chiefFred, milanisti)
Darum hab ich jetzt komplett umgebaut
Bin echt gespannt, wie es mit dem 5er Trainer laufen wird, speziell im Training ( 5 Stricherl bei 16 jährige u. teilweise bei 17 jährigen, da geht schon auch was bei der Taktik weiter)
Alt 08.12.2010, 13:17
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|3
Rangliste: 126
Standard

Erfolg wird man nur haben, wenn die 3- 4 SChlüsselspieler alte, erfahrene, konditionsreiche, hochtrainierte, taktikstarke Spieler sind, die unterstützt werden von den super 20/20er Jugis.

5er Trainer ist absolut Pflicht

die noch hinter uns liegenden (pompino usw..) werden uns sowieso noch ordentlich verhauen - hehe
Alt 08.12.2010, 18:41
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sebastian6 Beitrag anzeigen
Erfolg wird man nur haben, wenn die 3- 4 SChlüsselspieler alte, erfahrene, konditionsreiche, hochtrainierte, taktikstarke Spieler sind, die unterstützt werden von den super 20/20er Jugis.

5er Trainer ist absolut Pflicht

die noch hinter uns liegenden (pompino usw..) werden uns sowieso noch ordentlich verhauen - hehe
Ja, der 5er wird schön langsam Pflicht werden.
Alt 09.12.2010, 16:40
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 14|0|1
Rangliste: 82

Awards-Schaukasten

Standard

60 min vorbei und ich führe mit 3:0
Ich glaube, dass ich die perfekte Mischung jetzt habe, 1x26, 1x24, 1x19 und der Rest nur 16jährige. Muss ehrlich sagen, dass ich gegen Hinternraus extra einen 31jährigen gekauft habe mit viel Erfahrung, anscheinend hat sich das ausgezahlt.

Heute haben wieder 8x16jährige gespielt und im nächsten Spiel werden dann alle 14x16jährige auflaufen. Die Trainingsresultate haben sich deutlich erhöht und ich hoffe, dass es so bleiben wird.

Wenn ich in die 1 OL aufsteigen würde, das wäre der absolute Wahnsinn mit meiner Mannschaft, dann könnte ich weitere 2 Saisonen in der 1 OL verweilen.

Gestern habe ich im Friendly gegen Bacardi (Skillrl. 1) ein 0:0 rausgeholt, habe dann im Elfer 5:6 verloren.

Lg
Alt 09.12.2010, 17:42
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, jeder mit einem 5er trainer tut so als er verwundert wäre dass es so gut läuft..
wie gesagt, auch mit 10x16j und a 5er trainer ist die OL eine gmate wiesn
Alt 09.12.2010, 18:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hehe, jeder mit einem 5er trainer tut so als er verwundert wäre dass es so gut läuft..
wie gesagt, auch mit 10x16j und a 5er trainer ist die OL eine gmate wiesn
Warum verdirbst du mir gleich alles . Für meinen 5er Trainer habe ich Opfer bringen müssen, darum geht es mir diese Saison einiger massen gut. Nein, jetzt ehrlich, die Saison ist noch seeehr lang aber ich habe nicht mit solchen Ergebnissen gerechnet, bin wirklich sehr überrascht wie es zur zeit läuft. Klar, wildsau und jamaica warten noch auf mich aber aus 4 Spielen 10 Punkte zu holen (obwohl ich schon gegen schruns und hinternraus gespielt habe) lasst sich sehen. Es werden weiterhin 5 Mannschaften um 4 Plätze kämpfen. Wenn ich es tatsächlich unter den ersten vier schaffen würde, das wäre ein Traum.

Lg
Alt 09.12.2010, 18:53
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|10
Rangliste: 1881

Awards-Schaukasten

Standard

das habe ich dir schon vor unser friendly gesagt, aber ok, no more comment
Alt 09.12.2010, 18:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Verrate nicht schon wieder alles, das bleibt unter uns .

Lg
Alt 09.12.2010, 21:17
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 642

Awards-Schaukasten

Standard

@leo Mit so vielen Jugis so eine Taktikbewertung zu schaffen, ringt mir sehr viel Respekt ab!

Gegen dich wird nicht mehr als ein Remis drinnen sein (da du auch einen TOP - Torwart hast). Damit bin ich dann auch schon zufrieden.

Nächste Runde steht für mich noch ein Pflichtsieg an, bevor die wirklich schweren Spiele anstehen. Das Spiel gegen Hinternraus liegt mir auch noch schwer im Magen, da die wirklich zu schlagen gewesen wären, wenn das Spiel normal verlaufen wäre.

lg, rambo3

Antwort

Lesezeichen