![]() |
2. Oberliga/3, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erstmals ein herzliches hallo an die ganze Liga
hab grad gesehen das es echt eine sehr starke liga ist die ich da erwischt habe, das ziel ist aber trotzdem der Aufstieg für mich hoffe auf eine spannende saison und wünsch allen viel glück lg nino |
Hi Leute - :-D
Wünsch euch viel Glück - ich brauch net viel analysieren - Meine Jugitruppe wird sich mit Platz 7 od. 8 abfinden müssen - Hoffe im Forum tut sich einiges u. ihr seid net zu sparsam mit euren Tipps bzw. Hilfestellungen Wenn jemand 16 jährige Jugis zieht u. verkaufen will, bitte mir Bescheid geben - Wünsch jedem unserer Liga das Bestmöglichste - lg lenerl |
Hi Mitstreiter,
Erstmals bin ich nicht erster der im Forum reinkritzelt:-D Bin froh dass ich zu den besten 64 gehöre - wird aber schwer das zu bestätigen Ah - Wildsau und Rotjacken kenne ich schon (und ein paar von TCalt) schöne Grüße |
Zitat:
lg lenerl |
Scheint eine interessante Liga zu sein. Ausgerechnet wieder schruns, wie in der vorigen Saison. Sehr bekannte Namen hier in unserer 3er.
Eine erfolgreiche Saison wünsche ich Euch. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |