Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich frage mich, ob du nicht in den dafür vorgesehenen foren/threads nachlesen kannst wie es um Treffen, G7 oder was auch immer steht?!
somit ist dein gegenargument, kein argument
es geht ja auch nicht um narrenfreiheit. und nein, das was ich sage ist nicht gesetz - mir geht die diskussion (die in meinen augen unnötig ist) einfach auf den geist. soll sich doch jeder selbst ein bild von auktionen und werbung (ok spam jetzt ausgenommen) machen, und dann weitersehen. wenn jemand drauf reinfällt, dann pech.
das mit der community ist ein ernstzunehmender punkt - danke für die erwähnung (ich hab diesmal nicht alle posts durchgelesen - ist ja müssig).
hätte auch kein problem die auktionsbeschreibungen zu streichen - wobei ich auch keinen anlass dazu sehe.. (ich freu mich, wenn ich irgendwas lustiges über einen spieler am TM lese   )
|
Hmmm. ich muss mir als Forumsuser jeden Thread genau überprüfen und immer wieder kontrollieren ob da ein neuer ist und so, statt dass andere mit der Signatur ein bißchen eingeschränkt werden. Na sehr nett.
Achja wenn dir die Diskussion reicht, warum bist du dann noch dabei. Ausklinken und vorbei ist der Spuk.
Ich lese auch gern lustiges. Hab ich ja schon geschrieben. Aber ich will Neuuser schützen oder "Unwissende" und nicht ala Selbst Schuld oder Pech gehabt leben müssen. Ich find halt dies nicht Userfreundlich. Aber wenns der eigene Vorteil ist, dann denkt man daran.