Antwort

Alt 24.11.2010, 09:58
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Bei der Facebook-Sache geht es nur darum dass sich neue User mit ihrem Facebook-Account bei dbdt anmelden/einloggen können.

LG,
Thomas
, kannst du mir da die Unterschiede zu Applikationen und dem Blödsinn den man die ganze Zeit auf Facebook bekommt (mafia wars, etc.) nennen? Wäre das dann eine reine Einstieghilfe? Würde das nicht so wie die anderen Spiele dort alle anderen Freunde und Bekannte so lange nerven, bis sie sich auch anmelden?

Das wäre Schade. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Weil wenn das irgendwie funktionieren würde, dann hätte man recht schnell eine Vielzahl von zumindest Probespielern....

lg

Alt 24.11.2010, 10:01
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei der Facebook-Sache geht es nur darum dass sich neue User mit ihrem Facebook-Account bei dbdt anmelden/einloggen können.

LG,
Thomas
und was soll das bringen??
versteh ich nicht ganz...
Alt 24.11.2010, 10:32
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, kannst du mir da die Unterschiede zu Applikationen und dem Blödsinn den man die ganze Zeit auf Facebook bekommt (mafia wars, etc.) nennen? Wäre das dann eine reine Einstieghilfe? Würde das nicht so wie die anderen Spiele dort alle anderen Freunde und Bekannte so lange nerven, bis sie sich auch anmelden?

Das wäre Schade. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Weil wenn das irgendwie funktionieren würde, dann hätte man recht schnell eine Vielzahl von zumindest Probespielern....

lg
Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
und was soll das bringen??
versteh ich nicht ganz...
Der neue User kommt auf dbdt.at und klickt auf "Facebook Login" und muss sich dann nicht mehr hier registrieren, weil die Daten von seinem Facebook-Account kommen. Irgendwelche Applikationen sind nicht geplant; es wurde auch von unserer Seite immer nur vom "einloggen" gesprochen.

Aktuelle Teamchefs betrifft dies übrigens überhaupt nicht. Nur neue User können das Facebook-Login verwenden.

LG,
Thomas
Alt 24.11.2010, 10:36
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der neue User kommt auf dbdt.at und klickt auf "Facebook Login" und muss sich dann nicht mehr hier registrieren, weil die Daten von seinem Facebook-Account kommen. Irgendwelche Applikationen sind nicht geplant; es wurde auch von unserer Seite immer nur vom "einloggen" gesprochen.

Aktuelle Teamchefs betrifft dies übrigens überhaupt nicht. Nur neue User können das Facebook-Login verwenden.

LG,
Thomas
aha!

ist also für leute gedacht, die zu faul sind, sich zu registrieren
Alt 24.11.2010, 10:39
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
aha!

ist also für leute gedacht, die zu faul sind, sich zu registrieren
Jep

Natürlich sind wir immer für Vorschläge offen, wie wir mehr User zu dbdt bringen können. Das ist ja in unser aller Interesse.

LG,
Thomas
Alt 24.11.2010, 10:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Schade. Ich würde mich auch lieber mit meinen Facebook Account einloggen. Wäre optimalst.
Ausserdem kann man so eventuell ... naja egal.

Die Plattform auf Facebook ist aber alles andere als aktuell gehalten. Insofern kann ich mir schwer vorstellen, dass dort jemand aufmerksam gemacht wird. Da müsste man viel mehr offiziell machen. Immer wieder halt "Saisonbeginn" ankündigen. Oder Neuerungen auch dort bekanntgeben. Ala "Awards sind online".
ich weiß zusätzliche Arbeit.
Vielleicht können euch aber User auch dort helfen. So wie im Forum Moderatoren sind, kann man das vielleicht auf Facebook auch machen (wenn gewünscht)
Legt einen "User" als DBDT-Mod an. Und gebt dies einem oder mehreren Usern weiter. Und die sollen das machen. Dann hätte man eher "Werbung".
Aktuell ist es wirklich nur ein Einstieg, aber einer den man nicht kennt.
du bist dein Sport, kann ja auch mal sowas verlinken (als Beispiel) Um Werbung zu machen. Oder ich laufe.org. Oder was weiß denn ich.
Alt 24.11.2010, 10:40
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jep

Natürlich sind wir immer für Vorschläge offen, wie wir mehr User zu dbdt bringen können. Das ist ja in unser aller Interesse.

LG,
Thomas
man könnte wirklich werbung auf facebook schalten,
da klicken sicher viele leute drauf!
Alt 24.11.2010, 10:41
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich wär dafür mal irgendwo das Spiel in einem Ranking hochzuvoten. Weiß jemand eine gute Seite dafür und trägt vielleicht àuch gleich das Spiel ein? Welche Seite war denn das damals...
Alt 24.11.2010, 10:46
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Schade. Ich würde mich auch lieber mit meinen Facebook Account einloggen. Wäre optimalst.
Ausserdem kann man so eventuell ... naja egal.

Die Plattform auf Facebook ist aber alles andere als aktuell gehalten. Insofern kann ich mir schwer vorstellen, dass dort jemand aufmerksam gemacht wird. Da müsste man viel mehr offiziell machen. Immer wieder halt "Saisonbeginn" ankündigen. Oder Neuerungen auch dort bekanntgeben. Ala "Awards sind online".
ich weiß zusätzliche Arbeit.
Vielleicht können euch aber User auch dort helfen. So wie im Forum Moderatoren sind, kann man das vielleicht auf Facebook auch machen (wenn gewünscht)
Legt einen "User" als DBDT-Mod an. Und gebt dies einem oder mehreren Usern weiter. Und die sollen das machen. Dann hätte man eher "Werbung".
Aktuell ist es wirklich nur ein Einstieg, aber einer den man nicht kennt.
du bist dein Sport, kann ja auch mal sowas verlinken (als Beispiel) Um Werbung zu machen. Oder ich laufe.org. Oder was weiß denn ich.
gute idee mit den mods für facebook....da es ja sehr viele gibt die dbdt weiterhelfen wollen um mehr user zu gewinnen ist das die richtige richtung

Alt 24.11.2010, 10:51
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Ich wär dafür mal irgendwo das Spiel in einem Ranking hochzuvoten. Weiß jemand eine gute Seite dafür und trägt vielleicht àuch gleich das Spiel ein? Welche Seite war denn das damals...
darum gehts hier in dem thread ja
es hat aber noch keiner einen link gepostet oder;
ich würd auch brav abstimmen, wenn ich doch nur einen link hätte

Antwort

Lesezeichen