![]() |
Idee für mehr User .!!
Servus.
Ich hätte eine Idee um dbdt mehr User zu verschaffen .!! Wie sicher viele wissen gibt es einige Internetseiten, wo es eine "Rangliste" vieler Onlinegames gibt. Die Wertung geht nach Stimmen der Community und anderen, man kann einmal pro Tag voten. Ich weiß nicht ob dbdt schon dabei ist, habs aber nicht gefunden. Das ganze würde dem Spiel vl einige neue User verschaffen. Um dafür zu sorgen, dass die jetztige Community auch für dbdt stimmt, könnte man für jede Stimme, ein paar gratis Credits hergeben .!! lg. |
Sowas gabs beim alten TC mal. Da wurde glaub ich der Vote-button ins Spiel integriert. Da hats keine Credits gebraucht um das Spiel weit nach vorne zu bringen.
Trag mal TC bei ner guten Vote-Plattform ein und her mit dem Link ;) |
Absolut guter Vorschlag :th_dblthumb2:
Wie Weingeist bereits bemerkt hat, sollte man diese Idee des alten TC´s aufgreifen. Ob es dafür Credits gibt oder nicht, überlasse ich den Admins. Nochmals: Top Vorschlag :-) Gruß MS |
hätte ich auch gern :-)
|
Zitat:
|
echt super vorschlag
ich mach zum Beispiel in der Schule Werbung :) |
Zitat:
bei mir sind seit dem neuem dbdt 5 klassenkameraden abgesprungen weils ihnen nicht mehr interessiert -.- |
Ja bei mir auch Cousin und Kumpel abgesprungen die beim alten auch dabei waren. Grund zu komplex mit der Fitness und der Taktik bei den Spielern naja
Ich persönlich finde es dadurch grade geiler weil interessanter als davor wo man 15 Spieler hatte. |
Zitat:
bin aber auch genau der meinung - viel interessanter dadurch :D 3 von den kumpels sind zwar noch dabei, schauen aber nur alle 2 monate einmal rein zum sponsorenverträge abschließen ^^ |
freut mich wennn euich meine idee anspricht.!! hoffentlich wirds umgesetzt ..
ich finds auch besser, da man endlich skills trainieren kann .!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |