Antwort

Alt 24.11.2010, 09:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernado36 Beitrag anzeigen
gibt es eigentlich von seiten der betreiber einen "plan" für mehr user?
die derzeitigen spieler sind zum größtenteil von user angeworben.

ich hab das spiel zufällig auf der sportnet-seite gesehen.
wenn man ein gutes produkt hat, aber wenige kenne es bleibt es weitgehend unbekannt
Also es gibt einen Masterplan. Und dieser Masterplan ist besser, als alles andere heutzutage .

Nein, im Ernst gesagt hat kamil schon vor über einem Monat mal gepostet, dass Sie einen Zugang via Facebook anstreben (wie heißt das? Applikation für DBDT oder so). Von ihrer Seite war damals schon alles zur Verfügung gestellt, nur Facebook hat sich mit der implementierung Zeit gelassen. Jetzt ist schon sehr viel Zeit vergangen seit dieser Ankündigung, aber passiert ist noch nichts . ABER, wenn das kommt (am besten gleich in Verbindung mit nem DBDT-App), dann haben wir das größte Potential online erschlossen, glaube ich mal. Dann würde es mal so richtig Anmeldungen prasseln. Aber leider hat man keinen Status dieser, für mich wichtigsten, Aktion mehr bekommen .

mfg Spretilof

edit: Es war schon vor über 2 Monaten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ook#post659455

Alt 24.11.2010, 09:42
Benutzerbild von bernado36
bernado36 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Neusiedl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2272
Standard

danke für die info
Saison 8 - Jugendmeister + Aufstieg
Alt 24.11.2010, 09:55
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also es gibt einen Masterplan. Und dieser Masterplan ist besser, als alles andere heutzutage .

Nein, im Ernst gesagt hat kamil schon vor über einem Monat mal gepostet, dass Sie einen Zugang via Facebook anstreben (wie heißt das? Applikation für DBDT oder so). Von ihrer Seite war damals schon alles zur Verfügung gestellt, nur Facebook hat sich mit der implementierung Zeit gelassen. Jetzt ist schon sehr viel Zeit vergangen seit dieser Ankündigung, aber passiert ist noch nichts . ABER, wenn das kommt (am besten gleich in Verbindung mit nem DBDT-App), dann haben wir das größte Potential online erschlossen, glaube ich mal. Dann würde es mal so richtig Anmeldungen prasseln. Aber leider hat man keinen Status dieser, für mich wichtigsten, Aktion mehr bekommen .

mfg Spretilof

edit: Es war schon vor über 2 Monaten: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ook#post659455
Bei der Facebook-Sache geht es nur darum dass sich neue User mit ihrem Facebook-Account bei dbdt anmelden/einloggen können.

LG,
Thomas
Alt 24.11.2010, 09:58
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Bei der Facebook-Sache geht es nur darum dass sich neue User mit ihrem Facebook-Account bei dbdt anmelden/einloggen können.

LG,
Thomas
, kannst du mir da die Unterschiede zu Applikationen und dem Blödsinn den man die ganze Zeit auf Facebook bekommt (mafia wars, etc.) nennen? Wäre das dann eine reine Einstieghilfe? Würde das nicht so wie die anderen Spiele dort alle anderen Freunde und Bekannte so lange nerven, bis sie sich auch anmelden?

Das wäre Schade. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Weil wenn das irgendwie funktionieren würde, dann hätte man recht schnell eine Vielzahl von zumindest Probespielern....

lg

Alt 24.11.2010, 10:01
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG,
Thomas
und was soll das bringen??
versteh ich nicht ganz...
Alt 24.11.2010, 10:32
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, kannst du mir da die Unterschiede zu Applikationen und dem Blödsinn den man die ganze Zeit auf Facebook bekommt (mafia wars, etc.) nennen? Wäre das dann eine reine Einstieghilfe? Würde das nicht so wie die anderen Spiele dort alle anderen Freunde und Bekannte so lange nerven, bis sie sich auch anmelden?

Das wäre Schade. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Weil wenn das irgendwie funktionieren würde, dann hätte man recht schnell eine Vielzahl von zumindest Probespielern....

lg
Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
und was soll das bringen??
versteh ich nicht ganz...
Der neue User kommt auf dbdt.at und klickt auf "Facebook Login" und muss sich dann nicht mehr hier registrieren, weil die Daten von seinem Facebook-Account kommen. Irgendwelche Applikationen sind nicht geplant; es wurde auch von unserer Seite immer nur vom "einloggen" gesprochen.

Aktuelle Teamchefs betrifft dies übrigens überhaupt nicht. Nur neue User können das Facebook-Login verwenden.

LG,
Thomas
Alt 24.11.2010, 10:36
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der neue User kommt auf dbdt.at und klickt auf "Facebook Login" und muss sich dann nicht mehr hier registrieren, weil die Daten von seinem Facebook-Account kommen. Irgendwelche Applikationen sind nicht geplant; es wurde auch von unserer Seite immer nur vom "einloggen" gesprochen.

Aktuelle Teamchefs betrifft dies übrigens überhaupt nicht. Nur neue User können das Facebook-Login verwenden.

LG,
Thomas
aha!

ist also für leute gedacht, die zu faul sind, sich zu registrieren
Alt 24.11.2010, 10:39
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
aha!

ist also für leute gedacht, die zu faul sind, sich zu registrieren
Jep

Natürlich sind wir immer für Vorschläge offen, wie wir mehr User zu dbdt bringen können. Das ist ja in unser aller Interesse.

LG,
Thomas
Alt 24.11.2010, 10:40
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jep

Natürlich sind wir immer für Vorschläge offen, wie wir mehr User zu dbdt bringen können. Das ist ja in unser aller Interesse.

LG,
Thomas
man könnte wirklich werbung auf facebook schalten,
da klicken sicher viele leute drauf!
Alt 24.11.2010, 10:41
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich wär dafür mal irgendwo das Spiel in einem Ranking hochzuvoten. Weiß jemand eine gute Seite dafür und trägt vielleicht àuch gleich das Spiel ein? Welche Seite war denn das damals...

Antwort

Lesezeichen