Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Legionärsregel verändert werden?
NEIN, so mit 5 Legionären ist es ok. 13 27,66%
Ja, schrittweise 1 Leginonär mehr pro neuer Saison. 6 12,77%
Ja, soll sehr zeitnah (Anfang Saison 6) uneingeschränkt aufgehoben werden. 15 31,91%
Interessiert mich nicht! / Mir doch egal. / Sonstwas! 5 10,64%
Änderung auf 7 Legionäre ist wünschenswert 7 14,89%
Änderung auf 9 Legionäre ist wünschenswert 4 8,51%
Änderung auf mindestens 11 Legionäre ist wünschenswert 5 10,64%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 23.11.2010, 19:19
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
...
.

Ich bin der Meinung, 1 Legionär reicht nicht.

Möchte daher nochmals bitten, meine Ursprungsforderung, TRAINER für Deutschland günstiger zu machen zu überdenken, bzw. andere realistische Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, wie man international einigermaßen gerecht auftreten kann. Mann sollte dabei auch bedenken, dass auch alsband Engländer, Spanier und was weiß ich hinzukommen!

General_H

ich denke, wenn wir billigere trainer bekommen würden, wäre es am ende noch ungerechter und unausgewogener als augenblicklich. dann hat am ende jeder deutsche einen 5er, somit wäre auf trainerseite zumindest wieder chancengleichheit in den deutschen ligen. die trainingsergebnisse würden dann sicherlich zu neidvollen blicken unserer nachbarn führen.

nach wie vor die einfachste und fairste lösung wäre die abschaffung der legionärsregel und fertig ist - alle haben den gleichen markt und gleiche chancen. wozu das ganze verkomplizieren.

aber das schreibe ich jetzt schon so lange und glaube auch nicht das sich da so schnell was ändert, bzw. wird sich wohl überhaupt nix ändern, schade eigentlich. hatte gerade wieder 2 schöne spieler aus öst. im visier, leider kann ich keinen mehr verpflichten und in deutschland gibt es solche nicht am markt. die LoL können sich die dt. tc´s wohl in zukunft sparen....

Lesezeichen