Antwort

Alt 19.11.2010, 14:26
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1852
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

am dienstag wird noch so wie bisher trainiert, am mittwoch ist dann die umstellung und am freitag gibts das erste neue training
Alt 19.11.2010, 15:02
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

hallo!
ich finde, dass die prämien die man bekommt viel zu wenig sind. außerdem sollten sie nach liga verschieden sein... der meister der 1. bundesliga bekommt gleich viel € zum meistertitel wie der meister der 3.klasse! das finde vollkommen falsch und blödsinnig.

außerdem sind 50000 für einen titel und nur 12500 für den torschützen zu wenig...

mfg, dummp3zi!
Alt 19.11.2010, 15:06
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch wenn diese Frage schon 100x gestellt wurde : die Awards
im Spieler blatt also wenn man den Spieler anklickt wann kommen die ?

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 19.11.2010, 15:14
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
Rangliste: 813
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hallo!
ich finde, dass die prämien die man bekommt viel zu wenig sind. außerdem sollten sie nach liga verschieden sein... der meister der 1. bundesliga bekommt gleich viel € zum meistertitel wie der meister der 3.klasse! das finde vollkommen falsch und blödsinnig.

außerdem sind 50000 für einen titel und nur 12500 für den torschützen zu wenig...

mfg, dummp3zi!
Sei froh, dass es überhaupt 50k für ne Meisterschaft gibt!
Bis dato waren das immer nur 10k. Ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass sie erhöht wurden.
Und wenn man das nach Liga staffelt, z.B. dass die 1.Buli mehr bekommt, denn kommen viele wieder, dass das ungerecht ist weil die Leute, die eh schon viel Geld haben dann noch mehr bekommen..
Alt 19.11.2010, 15:18
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
Rangliste: 1754

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hallo!

mfg, dummp3zi!
Wenn die Prämien "realistischer" (so wie von dir gewünscht) wären würden Neueinsteiger keine Chance habe je in oberen Ligen zu spielen. Und auch du hättest auf User die jetzt in die 2. Oberliga aufsteigen schon einen sehr großen Nachteil. Also ist das Prämiensystem im Bezug auf Realismus zwar falsch, aber es ist sicher nicht blödsinnig - für das Spiel ansich ist das Prämiensystem mMn sogar genau richtig.
mfg
Alt 19.11.2010, 15:22
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Bis dato waren das immer nur 10k. Ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass sie erhöht wurden.
Und wenn man das nach Liga staffelt, z.B. dass die 1.Buli mehr bekommt, denn kommen viele wieder, dass das ungerecht ist weil die Leute, die eh schon viel Geld haben dann noch mehr bekommen..
es ist in der realität auch so, dass der meister der 1. buli mehr bekommt als inirgendeiner loserliga. ja und. kriegen die "reichen" halt noch mehr... is halt so!
Alt 19.11.2010, 15:24
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
ich gluab auch das das in ordnung ist viellecht 100 k meister und 50 k für aufsteiger und 25k für torschützenkönig das ist dann schon maximum
dasd sich der meister wenigsten ein jugi kaufen kann

mfg benlevent
Alt 19.11.2010, 15:28
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ich gluab auch das das in ordnung ist viellecht 100 k meister und 50 k für aufsteiger und 25k für torschützenkönig das ist dann schon maximum
dasd sich der meister wenigsten ein jugi kaufen kann

mfg benlevent
Naja der Meister bekommt ja noch so die Prämien.
Und da die Prämien an die Fanbasis gekoppelt sind, sollten höhere ligen ja automatisch mehr Prämien erhalten und es reicht dicke für nen Jugi
Alt 19.11.2010, 15:28
maki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 11 monkeys
Rangliste: 2117
Standard

Zitat:
Zitat von General_H
Bisher ist es auch ein riesengroßer Unterschied, ob man "bloß" als z.B. 4er aufsteigt oder voll konzentriert JEDES Spiel angehen muss, um Meister zu werden. Das bedeutet größere Kader, weniger schonen, ...., hat mMn auch gravierende Nachteile. Dann muss man halt abwegen, ob die Prämien das ausgleichen.
ob man meister wird ist für viele auch eine glücksfrage, ob z.b. die liga gleichstark/schwächer ist oder ob einer allen anderen überlegen ist. dann überlegt man ob man in der liga bleibt, um nächste saison meister zu werden, statt aufzusteigen. dieser anreiz sollte genommen werden, imho. es soll auch der aufstieg interessant sein, nicht nur der meistertitel. 4 aufsteiger gibt es nur in der obersten liga, man sollte also davon ausgehen, dass nur 2 aufsteigen (wird ja irgendwann in allen ligen so sein)
ich bin für eine abstufung, z.b. bei den sponsoren 50% der meisterprämie für den zweiten (oder 30%.. oder halt irgend ein passender wert)
ich hab bisher vom jetzigen system profitiert, bin aber trotzdem für eine anpassung.

Zitat:
Zitat von speedyy
da bin ich wohl der einzige,der die anhebung der meisterprämien unnötig findet(wer bezahlt die eigentlich,der verband)
die sponsoren drücken eh genug meisterprämie ab,das reicht eigentlich.
die wurden halt an die sponsoren angepasst, um nicht unnötig zu sein, aber gebe dir recht

Geändert von maki (19.11.2010 um 15:31 Uhr)
Alt 19.11.2010, 15:30
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Standard

Zitat:
es ist in der realität auch so, dass der meister der 1. buli mehr bekommt als inirgendeiner loserliga. ja und. kriegen die "reichen" halt noch mehr... is halt so!
tut mir leid, aber du machst deinem namen alle ehre.. zumindest hier im spiel kann man diesem bedenklichen zustand (in dem sich ja nicht nur der fußball befindet) entkommen!

Antwort

Lesezeichen