![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 6 - 7
Hallo Community,
Nach den Liga-Spielen am 18. November gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.11. & 25.11.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. November statt. Wie Angekündigt kommt es zu folgender Änderung beim Torwarttraining (siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46675): -) beim Trainieren einer der beiden Torwart-Skills können alle anderen Spieler-Skills leicht steigen, nur die Taktik-Skills können leicht sinken -) beim Trainieren von Ballabwehr kann in leichten Maße Strafraumbeherrschung und Schusskraft mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) -) beim Trainieren von Strafraumbeherrschung kann in leichten Maße Ballabwehr und Torinstinkt mitsteigen (mehr als die anderen Spieler-Skills) Die Unterschiede zum jetzigen Torwarttraining sind also: -) die Spieler-Skills können in Zukunft beim Torwart-Training steigen (derzeit sinken sie) -) das Training von Ballabwehr hat nur noch geringen positiven Einfluss auf die Strafraumbeherrschung und umgekehrt -) das Training von Ballabwehr hat größeren positiven Einfluss auf die Schusskraft -) das Training von Strafraufbeherrschung hat größeren positiven Einfluss auf den Torinstinkt Aufstiegsprämien Die Aufstiegsprämien werden erhöht und werden einen Tag nach dem letzten Spieltag, also am 19. November, überwiesen. * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem Österreich * 1. Unterliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Unterliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 4. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Klasse: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Klasse: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Deutschland * 2. Bundesliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Schweiz * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 24. November statt. Liebe Grüsse, Thomas |
juhu, die meisterprämie wird angehoben:-D
die meisterprämien von den sponsoren werden ganz normal am donnerstag, um 21:00 ausbezahlt, nehm ich an...?! |
jawoll, spitzenmäßig :thumb: taugt ma
|
Ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Anliegen:
Sollte der erste Platz an ein PC-Team gehen, wird keine Meisterprämie ausbezahlt soweit ich mich erinnern kann. In meiner Liga (UL1/4) wurden ja die Simmeringer Ravens gesperrt, weil der Teamchef versucht hat sich mit unlauteren Mitteln einen Vorteil zu verschaffen. Problem war/ist allerdings, dass die Mannschaft einfach noch zu stark war um vom ersten Platz verdrängt werden zu können. D.h. eigentlich sind alle Mannschaften meiner Liga in diesem Fall um Punkteprämien schon "umgefallen" und ich oder "Triffnix" werden auch von der Meisterprämie nicht viel sehen. Könnt ihr vielleicht diesbezüglich nicht etwas ändern? Die derzeitige Regelung halte ich nämlich für alles andere als zufriedenstellend. mfg hope_it_snows |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre nur für alle fair! |
Zitat:
Stell dir vor, du spielst gegen das Team am 15. Spieltag. Es spielt noch voll, da der User noch da ist. Am 16. Spielag wird es gelöscht. Dein Gegner um den Meistertitel spielt am 18. Spieltag gegen das Team. Du hast voll gegen die gesperrt. Dein Gegner dann nur mehr mit eine willkürlichen Aufstellung? DAS ist unfair. Insofern Standardaufstellung bis zum Schluß. Ist für fast alle gleich (natürlich Fitnessverlust der etwas unterscheidet). Das paßt schon so. |
Zitat:
das ist wohl die gerechteste lösung |
mir gefällt vor allem die erhöhung der meisterprämien hehe :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |