Zitat:
Zitat von Raidor
Ja, hätte ich mir ehrlich gesagt schon erwartet. Dann muss ich das Spiel halt so aufziehen, dass es durch Werbung alleine finanzierbar ist oder ganz lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob anfänglich entsprechend kommuniziert wurde, dass früher oder später gelöhnt werden muss. Mir war das nicht bewusst, sonst hätte ich vermutlich gar nicht angefangen.
Du hast schon recht, dass die Credit-Features keinen Spielvorteil bringen (zumindest NOCH nicht). Aber, verkürzt gesagt, kann man außer aufstellen und Tabelle anschauen ohnedies kaum mehr etwas machen. Da ist halt dann von Spielspaß auch keine Rede mehr, sorry.
|
wenn du keinen spielspaß hast, dann hör doch auf
deine erwartungen sind etwas naiv und auch fehlinformiert. der premium account in dieser form ist schon in der entwicklungsphase des spiels - als vor dem allerersten spiel - öffentlich bekannt gewesen, und auch hier immer wieder in dieser form.
es muss nicht gelöhnt werden, es kann. ich persönlich bitte alle, dies zu tun. 3 euro pro monat ist nicht mal für die jüngsten hier ein problem; wie gesagt, ein 12-jähriger kauft sich dann halt ein eis oder ein packerl tschik weniger, vor allem bei letzterem ists wirklich besser angelegt. aber das ist nur meine bitte. es ist ja nicht nötig, denn, und damit komme ich mal auf raider zurück:
man kann extrem viel machen - zähle mal, welche features was kosten, welche nicht: ich wette, wir bewegen uns hier bei einer quote von 90-95% zu 10-5%. und die was kosten, da kann man NIX damit tun außer anschauen - allein das aufstellungsfeature ist immens mehr wert, zeitintensiver und tausendmal wichtiger als alle premiums zusammen.
und wenn der spielspaß weg ist, wenn man nun für weniges, das man nicht braucht, zahlen KANN, dann frage ich mich: wieso quälst dich dich so und bist nicht dort, wo dein spielspaß ist?