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Zitat von Spretilof
Servus Herr Mag.,
man kann hier natürlich nur persönliche Meinungen hinzufügen bzw. Denkanstöße geben. Erstens ist es mal generell so, dass auf Konter spielen nicht mehr sinnvoll ist. Diese Causa wurde leider eher still und heimlich begraben.
Zweitens sagt ja die Rangliste für die Engine und den Spielverlauf leider wenig bis gar nichts aus. Die 1000 Plätze sind zwar unglaublich viel und können nicht durch ein paar Wechsel erklärt werden, aber es muss eine derartige Lösung gesucht werden. Zwei Erklärungen sind aber zusätzlich zu der "Skillluschenwechseltheorie" vielleicht etwas hilfreich:
- Der Index (auf den die RL aufbaut) hat die Erfahrung mMn nicht adäquat berücksichtigt. Die Engine misst der Erf. etwas mehr Bedeutung zu, als die Skill-Rangliste (dein Gegner war sicher erfahrener behaupte ich)
- Der Gegner kann eine komplette Luschenabwehr aufgestellt haben. Das wissen wir nicht, das könnte das Bild aber in der RL weiter verzerren und fast keine Auswirkung auf den Spielverlauf haben (weil du nie zu seinen VT gekommen bist!). Das würde auch die MF bzw. ST Wechsel erklären -> er legt keinen Wert auf VT. Das wären, mit den Wechslern, bereits 6 Mann von 13 mit einem unterdurchschnittlichen Index!
Nur so meine Gedanken dazu. Ob sie etwas in die Richtung gehen, dass sie dir helfen weiß ich nicht. Aber mal was anderes  .
mfg Spretilof
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Merci, für deine Antwort. Sind mal Dinge die ich noch nicht wirklich in Betracht gezogen habe. Also vor allem dass, das auf Konter spielen beschnitten wurde. Heißt das jetzt, dass es gar nicht mehr oder nur in sehr abgeschwächter Form möglich ist?
Und möglicherweise kannst du mir auch erklären warum die MTB so von der Skillrangliste abweicht? Oder ist das auch auf die Erfahrung zurück zu führen - weil das hast richtig erkannt: in Sachen Xp bin ich ihm ordentlich unterlegen gewesen.
mfg