Ich hab zwar ansich kein Problem mit meiner Niederlage, aber sie wirft doch einige Frage auf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1181119
1. Bin in der Skill-Rl. 1153 Plätze vor meinem letzten Gegner - 170 zu 1323 und habe keine einzige (Konter-)Chance??
2. Bin in der Taktik-Rl. 391 Plätze hinter meinem Gegner - 456 zu 65 und komme zu keinem einzigen Konter??
3. Meine Fitness steht bei den besten Spielern auf brilliant (bei allen ebenfalss) bei meinem Gegner auf miserabel - also nicht vorhanden (bei allen auf schlecht)!?!?
Wird die Taktik so extrem stark gewertet? Zählt die Skillüberlegenheit nichts mehr und was bringt mir dann eigentlich ein fitess Team???
Und noch 2 Sachen am Rand.
Wie kann das sein das ich in der Skillrangliste über 1000 Plätze vor meinem Gegner bin und bei der Manschaftsteilbewertung komplett ablose? Bei der Taktik verstehe ich die 2 Punkte Unterschied, aber bei der MTB bin ich ganze 7 Punkte zurück...irgendwie ist da die Berchnung sehr sehr komisch...
Zu guter letzt hat mein Torwart eine 7 bekommen, aber 1 Tor kassiert und 2 verhindert -> sollte also nach Adam Ries 6 sein oder!?
mfg
und bin schon sehr gespannt ob mir wer das halbwegs erklären kann. Und mit erklären meine ich nicht nur einfach: "Naja Pech".