
27.09.2010, 09:03
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4863
|
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 68
|
|
Zitat:
Zitat von bmwf1
Schau mal, ich war nich nicht fertig.
Spiel 2
4
Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand
Du warst NICHT im Rückstand
|
stimmt aber regel 1: bei führung Daehne nach VT zentral
ist auch nicht passiert, bei spiel zwei reg ich mich ja nicht über regel 4 auf sondern dass regel 1 nicht funktioniert hat...
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.