![]() |
wechseltool hilfe bitte
also ich habs heut mal mit dem wechseltool probiert und irgendwie mag das ganze nicht so wie ich mir das vorstelle....
Erweiterte Einstellungen # Regel 1 Im gesamten Spiel Daehne nach Verteidigung (Zentral) bei Führung 2 Im 3. Abschnitt Schedlbauer für Albers ohne Bedingung 3 Im 3. Abschnitt Kraus nach Sturm (Zentral) bei Rückstand 4 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand 5 Im gesamten Spiel Zechner für Daehne bei Führung und hier der spielbericht dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1147172 genommen wurden nur regel 2 und 4 das die erste nicht genommen wurde ok, da ich in rückstand war, aber wieso regel 3 nicht vor regel 4 durchgeführt wurde leuchtet mir nicht ein... nur hat der in der verteidigung gespielt der stürmer :( kann mir wer sagen warum??? danke im voraus! |
Reihenfolge von Regel 3 und 4 ändern, dann klappt es. Ist ein häufiger "Fehler", weil es verkehrt herum logischer erscheint.
|
Also ich hab auch noch eine Frage:
Wenn ich jetzt als Regel 1 einen Intensitätswechsel bei führung auf kraftsparend und bei regel 2 einen Intensitätswechsel bei Rückstand auf Vollgas definiere, spiele ich dann wenn ich einen Rückstand aufgeholt habe oder die Führung verloren habe wieder mit normaler Intensität? |
Zitat:
|
ja weil beim heutigen Spiel hatte ich nur diese 2 Regeln vorgegeben und im dritten Abschnitt wurde vollgas gespielt da ich hinten lag und im letzten Abschnitt wieder normal?!
|
Zitat:
so i habs jetzt mal in varianten versucht und klappt noch immer nicht... folgende beispiele: 1 Im gesamten Spiel Daehne nach Verteidigung (Zentral) bei Führung 2 Im 3. Abschnitt Schedlbauer für Albers ohne Bedingung 3 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand 4 Im 3. Abschnitt Kraus nach Sturm (Zentral) bei Rückstand 5 Im gesamten Spiel Zechner für Daehne bei Führung 6 Im 3. Abschnitt Seeliger für Duck ohne Bedingung wieder wurde die regel 4 nicht angewendet... sondern nur 2,3 und 6 (bericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356251 ) und ein spiel später hab i das ganze probiert in dem ich auf im ganzen spiel einstelle und wieder nix... diesmal lag ich in führung und wollte einen in die VT schicken... siehe hier: 1 Im gesamten Spiel Daehne nach Verteidigung (Zentral) bei Führung 2 Im 3. Abschnitt Schedlbauer für Albers ohne Bedingung 3 Im gesamten Spiel Kraus nach Sturm (Zentral) bei Rückstand 4 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand 5 Im gesamten Spiel Zechner für Daehne bei Führung 6 Im 3. Abschnitt Seeliger für Duck ohne Bedingung angewendet wurden nur 2,5 und 6 wieder kein positionenwechel (bericht : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1355944 ) wieso klappt das mit dem positionenwechsel bei mir nicht... kann mir das wer erklären??? lg |
Kann nicht funktionieren :!:
3 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand 4 Im 3. Abschnitt Kraus nach Sturm (Zentral) bei Rückstand Kraus wurde ausgetauscht (Regel 3) und kann daher bei Regel 4 nicht in den Sturm wechseln ;-) Spiel 2 4 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand Du warst NICHT im Rückstand |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel 2 4 Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand Du warst NICHT im Rückstand |
Zitat:
ist auch nicht passiert, bei spiel zwei reg ich mich ja nicht über regel 4 auf sondern dass regel 1 nicht funktioniert hat... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |