Zitat:
Zitat von pippe3
stimmt aber regel 1: bei führung Daehne nach VT zentral
ist auch nicht passiert, bei spiel zwei reg ich mich ja nicht über regel 4 auf sondern dass regel 1 nicht funktioniert hat...
|
Wenn ich dem Ganzen jetzt richtig folgen kann, dann liegt ja wieder dasselbe Problem wie in deinem obersten Beitrag vor. Wolltest du das Zechner, der für Daehne gekommen ist, in die Verteidigung rückt? Dann wären die Regeln wieder umgekehrt zu definieren gewesen.
Beide Regeln hatten wieder die gleiche Bedingung, traten also im selben Moment in Kraft, und da wird, wie bereits oben erwähnt, immer zuerst der Wechsel durchgeführt.