Zitat:
Zitat von hek
Jetzt gleitet das ganze ein wenig ab.
Grundsätzlich finde ich die Idee einer Koppelung Fitness - Trainingssteigerung aus Realismusgründen nicht schlecht. Spielerisch ist das halt eine Bevorzugung von großen Kader, denn hohe Fitness bekommt man nur durch viele Leute/viel Rotation. D.h. diese Änderung würden reiche Teams bevorzugen. Ist das wirklich so gewollt?
Interessanter ist ein Arbeiten an der Intensität, die man jetzt immer auf 10 einstellen muss - auch ein wenig fad, oder?
|
Also ich finde nicht, dass es manche TCs bevorzugt. Es sollte sowieso jeder ein paar wechselspieler parat haben, das geht ja jetzt schon auch nicht mehr wirklich gut!
Also ein minimum von 15 spielern im kader ist eh schon quasi pflicht.
Und was du vergisst ist, es müssen ja nicht alle spieler gleich gut sein. Ein schwächeres team hat halt eine starke A mannschaft und ein paar schwächere wechselspieler, muss daher bei ein paar spielen auf einen sieg bangen oder so. Das stärkere team hat 2 gleichstarke mannschaften und kann die ganze saison lang vollgas geben. Wo ist da das problem??
Das spiel wird nur interessanter, desto mehr spieler man benötigt!
Mir geht es nur darum, dass ich spielerisch gut dastehn möchte, daher habe ich einige spieler (um die 20) was aber dazu führt, dass die meisten spieler nur jedes 2. spiel zum einsatz kommen. So haben sie eine hohe fitness und spielen immer stark, ABER sie verlieren viel erfahrung, was natürlich schade ist.
Andere mannschaften haben 11 spieler. die spieler haben dann nach 2 saisonen extrem viel erfahrung, jedoch sind die teams deshalb sicher sehr schwach! find ich halt irgendwie blöd.