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-   -   Steigerung an Fitness anpassen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46584)

Creed3000 31.08.2010 10:50

Steigerung an Fitness anpassen
 
Ich weiß das manche gern die Spieler bis ans Unendliche rauftrainieren,
aber ich bin dafür, dass die Steigerung an die Fitness der Spieler angepasst wird!
Ein Spieler mit 0 Fitness würde in der Realität wohl weit weit weniger Steigerungen haben als ein Topfiter spieler!

Skorpionking 31.08.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 652456)
Ich weiß das manche gern die Spiele bis ans unendliche rauftrainieren,
aber ich bin dafür, dass die Steigerung an die Fitness der Spieler angepasst wird!
Ein Spieler mit 0 Fitness würde in der Realität wohl weit weit weniger Steigerungen haben als ein Topfiter spieler!


qft! dann würd ich wohl mit nem weit besseren Training dastehen, es wäre realitätsnaher und hochgezüchteten Skillmonstern würden abgewertet werden.

Creed3000 31.08.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 652464)
qft! dann würd ich wohl mit nem weit besseren Training dastehen, es wäre realitätsnaher und hochgezüchteten Skillmonstern würden abgewertet werden.

wieso sollte das sein?
ich will nur, dass spieler ohne fitness weniger trainingseffekt haben!!

Josef001 31.08.2010 10:59

gute idee!

hek 31.08.2010 11:10

Hmm, weißt du, ob das nicht schon so programmiert ist?

Creed3000 31.08.2010 11:12

falls nicht - macht auf jeden fall sinn oder?
ich hab mal gehört das es nicht so ist....

Stardude 31.08.2010 11:12

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 652464)
qft! dann würd ich wohl mit nem weit besseren Training dastehen, es wäre realitätsnaher und hochgezüchteten Skillmonstern würden abgewertet werden.

meine SKillmonster haben Fitness 4/5. Was würde das denn ändern ?

Bisher ist eine geringe Fitness bereits in der schwächeren Performance im Spiel vorhanden. Man würde somit eine schwache Fitness doppelt bestrafen und auch kleine Mannschaften sind gezwungen mehr Geld für Spieler zu investieren um rotieren zu können.
Der Vorschlag würde eigentlich nur die reicheren Klubs beforzugen - die leisten sich einfach mehr Spieler als der durchschnitt, rotieren mehr und trainieren dadurch besser.

*hust*KLUFT*hust* :lol::lol:

Creed3000 31.08.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 652478)
meine SKillmonster haben Fitness 4/5. Was würde das denn ändern ?

Bisher ist eine geringe Fitness bereits in der schwächeren Performance im Spiel vorhanden. Man würde somit eine schwache Fitness doppelt bestrafen und auch kleine Mannschaften sind gezwungen mehr Geld für Spieler zu investieren um rotieren zu können.
Der Vorschlag würde eigentlich nur die reicheren Klubs beforzugen - die leisten sich einfach mehr Spieler als der durchschnitt, rotieren mehr und trainieren dadurch besser.

*hust*KLUFT*hust* :lol::lol:

naja... man muss einfach schauen, dass man wenn man nicht die kohle hat, den kader mit jungen auffüllen und sie heranführen! eigentlich so wie in der realität!!
aber spieler endlos mit hoher intensität trainieren nur das man sie dann verkaufen kann?!? das macht nur Ausbildungszentrum und kein Verein.....

hek 31.08.2010 11:23

Ich glaube auch nicht, dass es programmiert ist. Vom Realismus her wäre der Vorschlag angebracht. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit. Aber die Konsequenz ist schon geschrieben worden. Noch mehr Druck sich einen großen Kader zu halten.

Stardude 31.08.2010 11:24

wird doch zu genüge gemacht. Sieh dir mal die Fußballakademien wie ajax, barca, real, manu etc... an. Auch Sturm gibt jedes Jahr die guten jungen wieder ab.

Der Dorfverein0815 wohl nicht, aber der hat ja auch keine Skilmonster


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