Zitat:
Zitat von hek
Meinst du jetzt reine Jugi-Teams? Das sind nicht viele. Oder meinst du Mannschaften, die Jugie und Oldies im Team haben?
Ich finde Den Aspekt des Trainings sehr nett, freue mich auf jeden Dienstag und Freitag. Warum sollte man das Abwerten und das Spiel in eine Richtung trimmen wollen?
|
Es gibt nicht gegen Jugiteams zu sagen... Ich habe selber eines! Da ist ja kein Problem dabei. Auch das Training soll ja nicht abgeschafft werden!
Es geht nur darum, dass es manche TCs gibt, die nur auf Erfahrungtanken aus sind. Lassen 11 Spieler die ganze Saison spielen, somit bekommen diese 11 Spieler maximale Erfahrung UND noch zum überdruß steigen sie auch super schnell!
Meiner Meinung nach sollte es eine "Goldene Mitte" geben. So hat dann jedes Team etwa 15 Spieler, muss etwas rotieren, die Jugis bekommen nicht ewig viel Erfahrung und die Steigerungen halten sich in Grenzen!
Derzeit ist es so, dass jedes Spiel, dass ein Jugi nicht spielt verlorene Erfahrung ist, die ja bekanntlich ziemlich viel vom Wert des Spielers ausmacht! Wenn das Training an die Fitness gekoppelt wird, würde es keinen Sinn mehr machen Spieler andauernd spielen zu lassen, sondern man würde ihnen ab und zu eine Pause gönnen!
Ist ja auch Sinnvoll..