Alt 20.08.2010, 22:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
wegen jury - hier versuche ich fleißig, was aufzustellen. stand:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
so - obwohl sehr viele postings im forum verfasst werden und sehr viele leute anwesend sind, scheint dies hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...735#post646735 nicht auf besonderes interesse zu stoßen. danke den 3, die bisher gepostet haben, vor allem anti - der vorschläge machte, sinn des threads. - ich helfe mal auch hier ein bisschen nach:

von der alten jury haben sich einige nicht mehr gemeldet. folgende exisiterende jury-mitglieder haben sich auf meinen rundum-appell hin gemeldet und gesagt, dass sie aktiv weiter machen werden. zum glück ist meine befürchtung, hier alleine arbeit leisten zu müssen (da wäre ich dagegen), doch nicht so eingetroffen:
FCAxe; sturmfan10; JokerAW; Waldgeist;
david15? und tango diskutierten auch mit - dabei? (frage sie per pm)

ein paar user haben sich zusätzlich angeboten, mit zu helfen.
undertaker07; Mor_Lock; Anti_Violett;

die alten leute sind also nur 4-6; würde die andern 3 dazu nehmen.
klar ist auch: keine teamnominierungen. überlegung, "mitarbeiter bei tippspiel, g7..." nicht gelten zu lassen. wenn dann "weil er die grafiken selber mit buntstiften zeichnet und verziert"
hall of fame: grund für den gewinn anführen

offene fragen:
- pool & weniger leute zur wahl oder wie früher (jury schreitet nur bei sinnlos-vorschlägen bzw. mehr als 10 vorschlägen ein)
- einwände gegen die personalfrage wie oben?
- möglichkeit einer direktverleihung (z. b. bug wie znoff; posthum...?)

lg wg
Ich würde auch nach wie vor in der Jury mitmachen, nur finde ich eine Jury"Wahl" nicht besonders sinnvol!
Man sieht ja, dass bis jetzt nur wenige Leute vorgeschlagen wurden und dann waren es genau die von denen man es erwarten konnt, einfach die die am meisten "aktiv" im Forum sind! Da kann man gleich die 10 oder 15 Leute mit den meisten Postings nehmen! Das ist noch dazu eine Runde die sich schon "kennt"!

Zu den offenen Punkten:
Das sind find ich genau die Punkte für die eine Jury da ist!! Es war damals (bei gasser und Opa) einfach notwendig das ganze zu diskutieren und dann (mMn) richtig beide nicht zur Wahl zu lassen.
Eine Jury muss manchmal auch etwas "unpopulärere" Dinge machen bzw. beschliessen! Wenn immer alles super HAPPY wäre bräuchte man keine Jury!

Lesezeichen