Antwort

Alt 02.08.2010, 18:28
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Runde 5, Int. 5. Wieder nix
Alt 10.08.2010, 13:08
Benutzerbild von aculus
aculus Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: La Palomba
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2183
Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Runde 5, Int. 5. Wieder nix
Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft
Alt 10.08.2010, 19:07
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aculus Beitrag anzeigen
Besser Junge am Markt kaufen...zahlst mit etwas Glück 20T und hat Werte die nur mit Int 10 (das schon mehr als 20T kostet) zu erreichen sind.
Also die Jugend ist ...rein wirtschaftlich gesehen...ein Verlustgeschäft
Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...
Alt 11.08.2010, 10:01
Benutzerbild von aculus
aculus Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: La Palomba
Rangliste: 2183
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Naja, so krass wie die Preise am Transfermarkt gerade steigen, könnte man im Moment mit der Jugend vielleicht wirklich ein Geschäft machen. Sehr gute Jugis gehen schon recht deutlich über 100k weg... Mit ein bisschen Glück geht sich mehr als nur eine Nullrechnung aus. Im Moment zumindest...
Auf 2 mal Glück haben (1xgute Entwicklung 1xhoher Verkaufspreis) kann man kein Geschäft aufbauen
Alt 11.08.2010, 15:27
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Rangliste: 5091
Standard

seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.
Alt 14.08.2010, 23:39
Benutzerbild von sensei79
sensei79 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: www.iawo.at
Rangliste: 5389
Standard

bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung
Alt 15.08.2010, 01:06
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sensei79 Beitrag anzeigen
bräucht ne kleine aufklärung.

was ist der unterschied zw den balken bei talentsuche auf 0 zu haben und keine spieler suchen?

warum fallen eigentlich trotzdem kosten an? wenn ich meinem scout keinen auftrag erteile für was gebe ich dann trotzdem geld aus.
oder versteh ich etwas a bissl falsch

danke für die aufklärung

naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!
Alt 16.08.2010, 21:45
Benutzerbild von sensei79
sensei79 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: www.iawo.at
Rangliste: 5389
Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
naja ganz einfach,

solltest schon Jugend ausgebaut haben und gehst auf Suche 0, dann fallen keine Kosten mehr an und pro Spieltag fallen deine bereits erreichten Stufen um 1.

Solltest jetzt nur anklicken links unten keine Spieler suchen, dann bleiben deine Stufen oder steigen, je nachdem wie du eingestellt hast.
Das heißt in der Abteilung bleibt alles so wie es ist oder steigt, nur wirst du dabei keine Jugendspieler finden und Kosten fallen aber trotzdem an!!!
sorry aber welche stufen fallen? seh ich diese wo? verlieren meine jugis eine stufe?
hab bis jz immer alles auf 5 lassen und bin ziemlich gut gefahren damit. was davon fällt dann?

in welcher höhe befinden sich die kosten die trotzdem anfallen. nach was richtet sich das?

thx
Alt 16.08.2010, 22:15
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Min0r Beitrag anzeigen
seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.
ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....

da verliert man die freude am spielen.....

und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut......
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Geändert von bagger (16.08.2010 um 22:24 Uhr)
Alt 17.08.2010, 09:15
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills

Dem muß ich mich anschließen. Habe diese Saison Anfangs mit Alter 9 gesucht, später mit 10 und der jüngste Spieler war 17.

Antwort

Lesezeichen